Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kaizen

SC Wiener Neustadt vs KSV 1919

19 Beiträge in diesem Thema

Sa, 14.04.2012, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt,

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - Kapfenberger SV
1,60 - 3,30 - 3,70


wie dominique "dampfplauderer" taboga schon super festgestellt hat, " das nächste spiel müssen wir gewinnen".
traurigerweise wird schon so lange gesagt, dass wir das nächste spiel gewinnen müssen, dass sie scheinbar selber nicht mehr dran glauben... weil sie gewinnen das nächste spiel einfach nie. :facepalm:

wenn man da nicht gewinnt, sinds bereits 15 punkte, die neustadt vorne liegen würde und die darauffolgende runde gegen die wiener austria wird sicher keine "gmahte wiesn" sein...
aber sollte man verlieren, wird sicher "Mr.Interview" Taboga klarstellen, dass das nächste spiel unbedingt gewonnen werden muss ;-) ;-)



meine einschätzung : wenn man wieder so in alte muster reinfällt (spielentscheidende tore ab der 80. minute bekommen) wie gestern und nebenbei die chancen so vergibt (wieder stichwort "alte muster"), dann wird das in wiener neustadt gar nichts.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
traurigerweise wird schon so lange gesagt, dass wir das nächste spiel gewinnen müssen, dass sie scheinbar selber nicht mehr dran glauben... weil sie gewinnen das nächste spiel einfach nie. :facepalm:

Bald ist der Klassenerhalt auch rechnerisch nimmer möglich, dann ist wenigstens Ruh ...

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist der Klassenerhalt auch rechnerisch nimmer möglich, dann ist wenigstens Ruh ...

nein! taboga hat immer noch seinen senf dazu abzugeben und uns zu sagen, dass alles noch drinnen ist und wir einfach nur nächstes spiel gewinnen müssen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem sencar und nathan junior noch immer gesperrt sind und lovin ebenso (5 gelbe), wirds sicher nicht leicht.

bei gerson ists ebenso fraglich ob er spielen kann...

ich mach mir gar keine hoffnungen, dass man da was holt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.