SC Wiener Neustadt vs KSV 1919


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

sportlich sicher.

die lizenzgeschichtln haben den ksv schon mal gerettet.........der letzte strohhalm heuer

drauf verlassen, dass ibk, admira oder sonst irgendwer keine lizenz bekommt, tu ich mich einfach nicht. für mich sind wir abgestiegen und der präsi + trainer sollt jetzt eine ordentliche mannschaft für die 1. liga zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Noch was zum Spiel - das Match war meiner Meinung nach das schlechteste der gesamten Saison. Zu Entschuldigung muss man vielleicht sagen, dass defensiv beide Mannschaften nicht so schlecht gestanden sind, so dass es wirklich häufig kaum Räume gab. Dennoch, was da offensiv abgelaufen ist war WIRKLICH grausam. Dass Neustadt die destrutivste Mannschaft der Liga ist war keine neue Erkenntnis, aber auch der KSV hätte in Anbetracht der Tabellensituation einfach mehr probieren müssen. Da war einfach gar nix. Elsneg wurde gefoult und war dann irgendwann "ruhig", Hirschhofer war 45 Minuten lang komplett unsichtbar, Babangida mit seinen Dribblings Alleinunterhalter - und sonst waren ja eigentlich nur Defensive am Feld. Am Besten hat mir dann in der 2. Halbzeit noch Felfernig gefallen der ein paar Mal über links ganz gut durchgekommen ist. Aber das wars dann auch schon. Der einzige Gewinner unter den Feldspielern war Madl mit respektablen 19-2 Zweikämpfen, der Rest ist IMO nur durch Unkreativität und Planlosigkeit aufgefallen.

Ich wünsch euch viel Glück in der 2. Liga, aber das wird ein ganz hartes Stück Arbeit gleich wieder den Wiederaufstieg zu schaffen. Gegen Teams wie Grödig, Vienna und co muss der KSV nämlich das Spiel machen und offensiv sicher auftreten und davon war in der gesamten Saison leider fast nie was zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.