behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 na wie oft noch ? nächste woche vll. auch ? wenn ich seine 20tausend im monat bekommmen würd.....würd ich den ivo betteln mich spielen zu lassen löse dich doch einmal von dem geld und entspann dich. er wird spielen, wenn das kind nicht heute kommt. nach vbg ist er nicht mitgefahren, weil die reise lange gedauert hat und die wahrscheinlichkeit der geburt groß war, d.h. sie wird ohnehin in den nächsten tagen erfolgen, im nächsten spiel ist er dann spätestens wieder dabei. nachdem er ohnehin kaum chancen von vastic bekommt verstehe ich die aufregung nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2012 löse dich doch einmal von dem geld und entspann dich. er wird spielen, wenn das kind nicht heute kommt. nach vbg ist er nicht mitgefahren, weil die reise lange gedauert hat und die wahrscheinlichkeit der geburt groß war, d.h. sie wird ohnehin in den nächsten tagen erfolgen, im nächsten spiel ist er dann spätestens wieder dabei. nachdem er ohnehin kaum chancen von vastic bekommt verstehe ich die aufregung nicht. er ist ein profikicker, 2 std. ohne seine feundin zu sehen wird er überleben, danach kann er machen was er will.punkt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2012 naja, wenns baby heute nicht kommt, dann könnts ja immerhin nächste runde soweit sein... ich würd ihm da dann zumindest auch noch frei geben sowos gibts ah nur bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. April 2012 Irgendwie heftige Aussagen hier über so ein Thema. Die familie ist ihm wichtiger als Fußball und das Derby, versteh ich vollkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2012 nachdem er ohnehin kaum chancen von vastic bekommt verstehe ich die aufregung nicht. stimmt auch wieder.... in wahrheit isses eh egal ob er im kader steht oder nicht...von beginn an wird er ohnehin nicht ran dürfen :ivopalm: Irgendwie heftige Aussagen hier über so ein Thema. Die familie ist ihm wichtiger als Fußball und das Derby, versteh ich vollkommen. sollte ich mal vater werden nehm ich mir auch 2 wochen frei oder länger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. April 2012 sollte ich mal vater werden nehm ich mir auch 2 wochen frei oder länger... hat mein Arbeitskollege auch gemacht und keiner hat's ihm übel genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 15. April 2012 Bei uns fehlen mit grünwald & margreitter genau 2 feldspieler, simko gehört unter vastic nicht zum stammpersonal. Wo ist jetzt also das problem wenn er evtl. bei der geburt seines kindes dabei is? Is ja net so dass ein leistungsträger fehlen würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 naja, wenns baby heute nicht kommt, dann könnts ja immerhin nächste runde soweit sein... ich würd ihm da dann zumindest auch noch frei geben sowos gibts ah nur bei uns bald in der österreich zu lesen ... "baby simkovic, die schwere geburt über 7 runden" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. April 2012 Vergesst mal das Baby und die simko-Sache.... Heute die mMn nach entscheidende runde für uns. Niederlage: Rapid zieht davon und wir sind weg vom Meistertitel. Sieg: wir schließen zu Rapid auf und sind der gewinner der runde, da RBS gestern in der gruabn nur X gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2012 online-kurier artikel über lindner&königshofer: Lindner muss sich darauf einstellen, auch wieder von Steffen Hofmann gefordert zu werden. Der Rapid-Kapitän will unbedingt spielen, wie lange er nach seiner Muskelverletzung zum Einsatz kommen soll, lässt Trainer Peter Schöttel offen.Ivica Vastic wartet noch die sonntägige Morgeneinheit ab, ehe er weiß, ob Suttner und Margreitter fit genug sind. Grünwald (Grippe) und Dilaver (Hüftbeuger-Verletzung) fallen aus. also steffi h. doch dabei? grünwald fällt fix aus, wissen wir - aber dilaver auch? lt. seinen eigenen angaben ist er fit bei sutti könnt sichs ausgehen? margri könnte fit werden? WTF kurier??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2012 ahahahahaha...jetzt ist auf einmal der artikel "hofmann fehlt rapid im derby" wie von geisterhand auf der kurier-page verschwunden :überraschung: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2012 unser Channel mit dem neuen Skin Heut gwinn ma. Wurscht wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. April 2012 Scheinbar brauchen die Grünen solche Psychospielchen.....ganz FC Bayern like halt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 ahahahahaha...jetzt ist auf einmal der artikel "hofmann fehlt rapid im derby" wie von geisterhand auf der kurier-page verschwunden :überraschung: wie gesagt, völlig wurscht. rapid ist so oder so besser und wird gewinnen. das war noch nie klarer, als heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2012 das typische "Gegner täuschen" vor einem derby, bin auf unsere aufstellung gespannt, margreitter wäre super, dilaver laut eigenen fb aussagen dabei, ag10 auch eventuell wieder fit genauso wie suttern.... die hoffrau spielt fix, wetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts