forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2012 Der spielt ja auch nicht. angeblich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. April 2012 Werdets sehen, wir gewinnen ! Im Derby gewinnt oft der "Aussenseiter", und nach unserer Performance heuer sind wir das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 angeblich.... Glaubst du wirklich, dass ein Spieler aufläuft, wenn er am Vortag nicht einmal trainieren kann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2012 dilaver für morgen fit quelle: er selber auf fb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2012 dumme frage: überraschend geht jetzt doch mein neffe mit bzw ich mit meinem kleinen neffen ins stadion. seine oma hat schlauerweise schon karten besorgt (ich dachte wie überlicherweise nord) aber sie hat sie für die WEST gekauft. hat irgendwer erfahrungen mit einem derby auf der west? sind da nicht nur grüne? kommt da überhaupt stimmung auf? wie vorher erwähnt, laut ein paar leuten haben sich grüne auf der west tickets gesichert, viel mehr als 3-400 leute werden net oben sein, tippe mal auf rund 50-höchstens 100 grüne. passieren wird auf jedenfall nix, da sich auch eben genug grüne dort niederlassen .......stimmung wird dort keine aufkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2012 Bin schon auf den Support der Grünen morgen gespannt... Theoretisch müssen die ja schon ganz heiss darauf sein wieder mal ihre 0815 sprüche auf uns los zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Bin schon auf den Support der Grünen morgen gespannt... Theoretisch müssen die ja schon ganz heiss darauf sein wieder mal ihre 0815 sprüche auf uns los zu lassen support,?! haben die endlich aufghört zu streiken die paar hanseln wird man sowieso überhören/sehen bearbeitet 14. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2012 die paar hanseln wird man sowieso überhören/sehen kommt auf den spielverlauf drauf an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2012 Warum haben sich nicht mehr grüne West Tickets geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. April 2012 Warum haben sich nicht mehr grüne West Tickets geholt Warum liegt hier Stroh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2012 kommt auf den spielverlauf drauf an Seh ich auch so. Und 1200 grüne unter einem Dach sind bestimmt nicht zu überhören. Ausser es läuft für uns gut dann singen wir sie weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2012 Seh ich auch so. Und 1200 grüne unter einem Dach sind bestimmt nicht zu überhören. Ausser es läuft für uns gut dann singen wir sie weg Lass es bitte einfach, es wird peinlich...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) ad2) LOOOOOL - glaub ich erst wenn er morgen wirklich nicht im kader steht aus dem Rapid-Channel: der sk rapid facebook account hat grad gschrieben, dass hofmann morgen ned dabei is konnte auf dem Rapdi fb-Account allerdings nix finden edit: nochmal F5 gedrückt und da stands schon in ihrem Channel Rapdi ohne Hofmann ist bestimmt ein Vorteil für uns überhaupt ihre fb-Seite Feiern sich schon vor dem Derby als Nummer 1....lächerliche Türkise bearbeitet 14. April 2012 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Warum haben sich nicht mehr grüne West Tickets geholt eventuell wegen dem abblitzen, müsste man kein photo machen hätten sie wohl die ganze tribüne besetzt kommt auf den spielverlauf drauf an is klar, bilde mir aber ein sie letztens fast gar nicht gehört zu haben, kann aber auch sein dass des nur mir so vorgekommen ist bearbeitet 15. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2012 überhaupt ihre fb-Seite Feiern sich schon vor dem Derby als Nummer 1....lächerliche Türkise Ich darf an gewisse irreführende Textilien erinnern, die von den Eurigen vertrieben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts