Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sok

UVB Vöcklamarkt - Sk Austria Klagenfurt

9 Beiträge in diesem Thema

Spiel gegen die Oberösterreicher.

Sollten eigentlich 3 Punkte sein, ich sehe auch kein Hinderniss dafür. UVB hat gegen den Gak 4:1 verloren. Das sollte schon alles sagen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma, jetzt wollt i einwenig zum provozieren vorbeischauen, dabei wurde ja eh schon gespielt. Und natürlich hat Vöcklamarkt gewonnen, wie hätt's auch sonst ausgehen sollen?

Für die Sicherheit in diesem als “Risikospiel” eingestuften Spiel sorgte die Polizei, welche mit Spezialisten und einem Großaufgebot für diese Begegnung, nach Vöcklamarkt angereist war. Für die Sicherheit war also garantiert – obwohl, wo war der wütende, gewaltbereite violette Mob eigentlich? Der Auswärtssektor blieb völlig leer, das Polizeiaufgebot war umsonst im Stadion und die Sicherheitskräfte konnten sich im leeren Gästesektor auf einen ruhigen Nachmittag einstellen.

http://www.uvb-fussball.at/?p=8648

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut Sektionoberkaernten, aber wenn ich so ein arrogantes Statement lese über den nächsten Gegner, so wie du das abgeliefert hast, dann freut es mich umso mehr, dass der "Gigant" Austria Klagenfurt in die Knie gezwungen wurde! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut Sektionoberkaernten, aber wenn ich so ein arrogantes Statement lese über den nächsten Gegner, so wie du das abgeliefert hast, dann freut es mich umso mehr, dass der "Gigant" Austria Klagenfurt in die Knie gezwungen wurde! :busserl:

schön, dass wir in deinen tristen alltag etwas licht bringen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut Sektionoberkaernten, aber wenn ich so ein arrogantes Statement lese über den nächsten Gegner, so wie du das abgeliefert hast, dann freut es mich umso mehr, dass der "Gigant" Austria Klagenfurt in die Knie gezwungen wurde! :busserl:

ja hab ein wenig übertrieben, hab mir aber trotzdem 3 Punkte erwartet. Tja oft läufts scheisse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.