Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Spiel gegen die Oberösterreicher. Sollten eigentlich 3 Punkte sein, ich sehe auch kein Hinderniss dafür. UVB hat gegen den Gak 4:1 verloren. Das sollte schon alles sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Ma, jetzt wollt i einwenig zum provozieren vorbeischauen, dabei wurde ja eh schon gespielt. Und natürlich hat Vöcklamarkt gewonnen, wie hätt's auch sonst ausgehen sollen? Für die Sicherheit in diesem als “Risikospiel” eingestuften Spiel sorgte die Polizei, welche mit Spezialisten und einem Großaufgebot für diese Begegnung, nach Vöcklamarkt angereist war. Für die Sicherheit war also garantiert – obwohl, wo war der wütende, gewaltbereite violette Mob eigentlich? Der Auswärtssektor blieb völlig leer, das Polizeiaufgebot war umsonst im Stadion und die Sicherheitskräfte konnten sich im leeren Gästesektor auf einen ruhigen Nachmittag einstellen. http://www.uvb-fussball.at/?p=8648 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Nix für ungut Sektionoberkaernten, aber wenn ich so ein arrogantes Statement lese über den nächsten Gegner, so wie du das abgeliefert hast, dann freut es mich umso mehr, dass der "Gigant" Austria Klagenfurt in die Knie gezwungen wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Nix für ungut Sektionoberkaernten, aber wenn ich so ein arrogantes Statement lese über den nächsten Gegner, so wie du das abgeliefert hast, dann freut es mich umso mehr, dass der "Gigant" Austria Klagenfurt in die Knie gezwungen wurde! schön, dass wir in deinen tristen alltag etwas licht bringen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Aha, selbst überheblich sein gegenüber andere ( Teams), und dann bei einer Gegenreaktion so empfindlich reagiern tztz. Und Danke für das Licht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Nix für ungut Sektionoberkaernten, aber wenn ich so ein arrogantes Statement lese über den nächsten Gegner, so wie du das abgeliefert hast, dann freut es mich umso mehr, dass der "Gigant" Austria Klagenfurt in die Knie gezwungen wurde! ja hab ein wenig übertrieben, hab mir aber trotzdem 3 Punkte erwartet. Tja oft läufts scheisse.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Aha, selbst überheblich sein gegenüber andere ( Teams), und dann bei einer Gegenreaktion so empfindlich reagiern tztz. Und Danke für das Licht Du bist auch so einen "Gegenaktion".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) edith zwecks Sinnlosigkeit bearbeitet 10. April 2012 von S.K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Video-Spielbericht für die nicht mitgereisten Austrianer... (also allen) http://www.uvb-fussball.at/?page_id=8747 Thomas Laganda > Minute 04:48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts