Recommended Posts

Morgen heißt es wirklich Karten auf liebes RBS oder ECS, verliert ihr, droht ein früher Urlaub. Hätte für dieses Duell übrigens fast lieber Innsbruck als das alte, brave Fehervar gehabt. Aber ganz ungefährlich ist der alte Kater auch nicht, ich bin gespannt. Ein Drittel Speedhockey und 3:0 oder dasselbe aber kein Vorsprung und schon geht die Schwitzerei los.

Vorhang auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mir wär's recht, sie scheiden aus, mir ist die Lust auf Hockey eh schon vergangen diese Saison (darf mir dann gerne vorgehalten werden wenn ich in Spiel 7 im Finale gegen die Caps dann Feuer und Flamme bin haha).

Gibt übrigens ausnahmsweise auch mal in Salzburg ein neues Gesicht auf dem Eis: Danny Richmond (D) von Lahti kommt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Mir wär's recht, sie scheiden aus, mir ist die Lust auf Hockey eh schon vergangen diese Saison (darf mir dann gerne vorgehalten werden wenn ich in Spiel 7 im Finale gegen die Caps dann Feuer und Flamme bin haha).

Soweit kommts heuer aber nicht :finger:

Gibt übrigens ausnahmsweise auch mal in Salzburg ein neues Gesicht auf dem Eis: Danny Richmond (D) von Lahti kommt.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

villach bei 2:1 vorsprung fast dauerhaft in überzahl, 2x die latte getroffen und 1 minute vor ende dann doch der ausgleich :hahaha:

e: und fortier zum dritten, nice.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich versteh diese mannschaft nicht. spielen ein gutes erstes drittel, nur um dann 35 minuten nur dreck zu fabrizieren. und kaum ist der goalie draußen, egalisieren sie in 3 minuten fast noch ein 2:5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo für Salzburg sind die restlichen 7 Spiele ein bo7 mit Handicap. Zudem werden sie auch auswärts gewinnen müssen, dass es sich noch ausgeht. Sie haben nur noch 3 Heimspiele und mit 6 Punkten geht sich das voraussichtlich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Najo für Salzburg sind die restlichen 7 Spiele ein bo7 mit Handicap. Zudem werden sie auch auswärts gewinnen müssen, dass es sich noch ausgeht. Sie haben nur noch 3 Heimspiele und mit 6 Punkten geht sich das voraussichtlich nicht aus.

6 punkte reichen nie. da müssen noch siege in dornbirn und innsbruck dazu.

am dienstag gg. die haie gewinnen und auf ein wunder in znaim hoffen. danach ist pause und die braucht die mannschaft zur zeit ganz dringend. evtl. kann in den 2 wochen nur was herumgerissen werden, alleine mir fehlt der glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

raz 99ers vs. KAC (1:2) geht in eine andere Art von "Overtime": Beim - völlig regulären - Ausgleich durch Thomas Hundertpfund (1:1) hat sich offenbar das Referee-Duo erst von der Fernseh-Crew von ServusTV "überreden" lassen, die entsprechenden Videosequenzen anzusehen. Die Graz 99ers bringen nun bei der Liga eine offizielle Beschwerde gegen ServusTV ein. Details in der Montag-Ausgabe der "Kleinen Zeitung" (gp)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raz 99ers vs. KAC (1:2) geht in eine andere Art von "Overtime": Beim - völlig regulären - Ausgleich durch Thomas Hundertpfund (1:1) hat sich offenbar das Referee-Duo erst von der Fernseh-Crew von ServusTV "überreden" lassen, die entsprechenden Videosequenzen anzusehen. Die Graz 99ers bringen nun bei der Liga eine offizielle Beschwerde gegen ServusTV ein. Details in der Montag-Ausgabe der "Kleinen Zeitung" (gp)

Juchuuu, Servus TV endlich Mitglied bei der Kärntner Mafia! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag