Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Januar 2013 Ganz starkes Spiel von Tommy Koch und eine sehr gute PP-Performance. Auch wenn es Schatten gibt- derzeit bin ich zufrieden endlich kommen wir in Form. Gewinnen wir in der Bauruine zu Bezigrad samma endlich wieder uebern Strich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Januar 2013 Lynch fix in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2013 was soll man da kommentieren? Saublöde Aktion, du wirst ja schon bestraft, wenn du nur einen Kopfstoß versuchst. SSKM. Wollts nur wissen weil ich mich selbst nicht so gut auskenne ab wann Foul bzw. was noch nicht, und das aber ganz eindeutig ausgesehen hat für mich. Also danke fürs bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Januar 2013 dachte es darf kein nhler mehr spielen.. mursak schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 dachte es darf kein nhler mehr spielen.. mursak schon ? wieso nicht dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2013 Innsbruck ist so schlecht. Wenn die nächste Saison keine ordentliche Mannschaft zusammen bringen, dann doch lieber wieder Jesenice. Auch wenn Dornbirn 12 Tore bekommen hat, bei denen ist es am Torhüter gescheitert, bei Innsbruck am ganzen Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2013 dachte es darf kein nhler mehr spielen.. mursak schon ? wieso nicht dürfen? Die dürfen angeblich net einmal mehr die Schuhbänder der schlittschuhe in Europa binden, sobald der Lockout vorbei ist. In der AHL bekam gestern ja auch jeder NHLer Spielverbot. Mursak war der einzige, der es (vermutlich bewusst) ignorierte. Der wollte vermutlich unbedingt gegen Zagreb spielen und nimmt eine Strafe der Red Wings in Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Aha auch interessant, dachte so eine Regelung gilt erst wenns wirklich 100% fix is. Derzeit sinds ja nur heiße 99%, aber Bettman & Co. würd ich ja auch noch zutrauen, dass sie kurz vor der Unterschrift noch irgendwas zu beanstanden haben. bearbeitet 7. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2013 Lt. Mursak eigenen Angaben spielte er deshalb, weil in der KHL auch noch der eine oder andere spielte: http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44521/jan-mursak--ich-komme-wieder.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Januar 2013 Innsbruck ist so schlecht. Wenn die nächste Saison keine ordentliche Mannschaft zusammen bringen, dann doch lieber wieder Jesenice. Auch wenn Dornbirn 12 Tore bekommen hat, bei denen ist es am Torhüter gescheitert, bei Innsbruck am ganzen Team. s is richtig aber ein jahr watschenmann haben noch fast alle gespielt urteilen würde ich wirklich erst nächstes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2013 Myers und Gagner haben lt. Medienberichten gesagt dass ihnen Buffalo bzw. die Oilers das gestrige Spiel mittags untersagten. Innsbruck haette auch in der italienischen Liga kein Leiberl ghabt- fuer Pontebba und Fassa haette es ev. gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Januar 2013 ich bin gerade am besten weg mir den popotschnig zum feind zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2013 Patrick Machreich @padio33 7:0 nach dem ersten Spielabschnitt ist eigentlich nicht so schlimm, sofern es beim American Football gewesen wär!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 ich bin gerade am besten weg mir den popotschnig zum feind zu machen. Pass auf, nach einiger Zeit wollt er meine Telefonnummer haben und die Sache mit mir "persönlich" bereden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Deine Fragen wurde gerade auf Sendung an Sascha Tomanek und Tyler Myers gestellt! Es dürfte mit den jeweiligen Verträgen der Spieler zusammenhängen! Myers ist zB von Buffalo informiert worden, dass er nicht mehr spielen darf! Dies scheint bei Mursak (und Detroit) nicht der Fall gewesen zu sein! hab das Comment auf Facebook - Servus Hockeynight gefunden ich bin gerade am besten weg mir den popotschnig zum feind zu machen. find nix Eiskalt Blog? bearbeitet 7. Januar 2013 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts