Recommended Posts

Ganz starkes Spiel von Tommy Koch und eine sehr gute PP-Performance. Auch wenn es Schatten gibt- derzeit bin ich zufrieden endlich kommen wir in Form. Gewinnen wir in der Bauruine zu Bezigrad samma endlich wieder uebern Strich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

was soll man da kommentieren? Saublöde Aktion, du wirst ja schon bestraft, wenn du nur einen Kopfstoß versuchst. SSKM.

Wollts nur wissen weil ich mich selbst nicht so gut auskenne ab wann Foul bzw. was noch nicht, und das aber ganz eindeutig ausgesehen hat für mich. Also danke fürs bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Innsbruck ist so schlecht. Wenn die nächste Saison keine ordentliche Mannschaft zusammen bringen, dann doch lieber wieder Jesenice. Auch wenn Dornbirn 12 Tore bekommen hat, bei denen ist es am Torhüter gescheitert, bei Innsbruck am ganzen Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dachte es darf kein nhler mehr spielen.. mursak schon ? :ratlos:

wieso nicht dürfen?

Die dürfen angeblich net einmal mehr die Schuhbänder der schlittschuhe in Europa binden, sobald der Lockout vorbei ist. In der AHL bekam gestern ja auch jeder NHLer Spielverbot.

Mursak war der einzige, der es (vermutlich bewusst) ignorierte. Der wollte vermutlich unbedingt gegen Zagreb spielen und nimmt eine Strafe der Red Wings in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aha auch interessant, dachte so eine Regelung gilt erst wenns wirklich 100% fix is. Derzeit sinds ja nur heiße 99%, aber Bettman & Co. würd ich ja auch noch zutrauen, dass sie kurz vor der Unterschrift noch irgendwas zu beanstanden haben.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Innsbruck ist so schlecht. Wenn die nächste Saison keine ordentliche Mannschaft zusammen bringen, dann doch lieber wieder Jesenice. Auch wenn Dornbirn 12 Tore bekommen hat, bei denen ist es am Torhüter gescheitert, bei Innsbruck am ganzen Team.

s is richtig

aber ein jahr watschenmann haben noch fast alle gespielt

urteilen würde ich wirklich erst nächstes jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Myers und Gagner haben lt. Medienberichten gesagt dass ihnen Buffalo bzw. die Oilers das gestrige Spiel mittags untersagten.

Innsbruck haette auch in der italienischen Liga kein Leiberl ghabt- fuer Pontebba und Fassa haette es ev. gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin gerade am besten weg mir den popotschnig zum feind zu machen. :D

Pass auf, nach einiger Zeit wollt er meine Telefonnummer haben und die Sache mit mir "persönlich" bereden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Deine Fragen wurde gerade auf Sendung an Sascha Tomanek und Tyler Myers gestellt! Es dürfte mit den jeweiligen Verträgen der Spieler zusammenhängen! Myers ist zB von Buffalo informiert worden, dass er nicht mehr spielen darf! Dies scheint bei Mursak (und Detroit) nicht der Fall gewesen zu sein!

hab das Comment auf Facebook - Servus Hockeynight gefunden

ich bin gerade am besten weg mir den popotschnig zum feind zu machen. :D

find nix :(

Eiskalt Blog?

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag