DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Schönes Spiel in Salzburg, wenn auch wenig Tore. Wieder einige seltsame Entscheidungen der Refs, nicht unbedingt zum Nachteil des einen oder des anderen Teams, aber dennoch. Was ich nicht kapiert habe: Ref gibt erst "kein Tor" beim 1:0 von Salzburg und zeigt Torraumabseits an. Dann geht er zum Videobeweis und gibt das Tor doch - darf er denn das? Ich dachte, man darf ausschließlich kontrollieren, ob der Puck im Tor war oder nicht und nicht ob es Torraumabseits war oder nicht. Oder lieg ich da falsch? Brückler ist ein Wahnsinn, sein Gegenüber Ouzas heute auch sehr gute Szenen gehabt. bearbeitet 28. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Schönes Spiel in Salzburg, wenn auch wenig Tore. Wieder einige seltsame Entscheidungen der Refs, nicht unbedingt zum Nachteil des einen oder des anderen Teams, aber dennoch. Was ich nicht kapiert habe: Ref gibt erst "kein Tor" beim 1:0 von Salzburg und zeigt Torraumabseits an. Dann geht er zum Videobeweis und gibt das Tor doch - darf er denn das? Ich dachte, man darf ausschließlich kontrollieren, ob der Puck im Tor war oder nicht und nicht ob es Torraumabseits war oder nicht. Oder lieg ich da falsch? Brückler ist ein Wahnsinn, sein Gegenüber Ouzas heute auch sehr gute Szenen gehabt. Der Schiedsrichter darf seine Entscheidungen ändern, bis das Spiel nach einer Unterbrechung wieder aufgenommen wurde- unabhängig vom Vorhandensein eines Videorefs. bearbeitet 28. Dezember 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Dezember 2012 Weber beurlaubt. Der Co übernimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Dezember 2012 keine wirkliche überraschung vllt übernimmt ja der manny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Dezember 2012 keine wirkliche überraschung vllt übernimmt ja der manny würd mich nicht wundern wenn Manny den Co macht ... unglaublich was bei uns abgeht.. die ganze Saison läuft es schon nicht und anstatt anständig die Notbremse zu ziehen wird er aufgrund von einem guten Spiel (VSV) behalten.. um ihn dann 2 Spiele später zu entlassen.. bzw zu beurlauben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2012 würd mich nicht wundern wenn Manny den Co macht ... unglaublich was bei uns abgeht.. die ganze Saison läuft es schon nicht und anstatt anständig die Notbremse zu ziehen wird er aufgrund von einem guten Spiel (VSV) behalten.. um ihn dann 2 Spiele später zu entlassen.. bzw zu beurlauben.. Ich mach mir schon länger Gedanken über die arbeit vom Herrn Resei zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich mach mir schon länger Gedanken über die arbeit vom Herrn Resei zB. da gibts noch andere Kandidaten die eigtl nur mehr da sind weil sie so gut mit Frau Horten sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) da gibts noch andere Kandidaten die eigtl nur mehr da sind weil sie so gut mit Frau Horten sind... Ja - ein Generationenwechsel net nur am Eis wäre nicht das Schlechteste was uns passieren kann. Von Pilloni hatte ich übrigens eine gute Meinung. bearbeitet 29. Dezember 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Dezember 2012 Pilloni war (und ist) auch ohne Frage ein sehr fähiger Mann. Resei (bzw. seine Arbeit) kann ich nicht einschätzen, heuer hört man ja von ihm auch genau gar nix mehr (genauso wie von Nedwed). Im Endeffekt hat aber sowieso Reichel das alleinige Sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Dezember 2012 Pilloni war (und ist) auch ohne Frage ein sehr fähiger Mann. Resei (bzw. seine Arbeit) kann ich nicht einschätzen, heuer hört man ja von ihm auch genau gar nix mehr (genauso wie von Nedwed). Im Endeffekt hat aber sowieso Reichel das alleinige Sagen And thats the problem. Reichel weg + neuer trainerstab her (wir werden uns ja wohl einen gscheidn trainer leisten können or??) und gewisse spieler und funktionäre nicht mit einem rentnervertrag durchfüttern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2012 And thats the problem. Reichel weg + neuer trainerstab her (wir werden uns ja wohl einen gscheidn trainer leisten können or??) und gewisse spieler und funktionäre nicht mit einem rentnervertrag durchfüttern Ohne einen echten Patriarchen zu haben hat sich da offensichtlich die zugehörige Sytematik eingeschlichen und das ist sehr sehr schlecht. Da ist Salzburg wirklich besser- die haben zwar einen Patriarchen, der benimmt sich aber nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) @HB_Crunchtime Strong rumours that goaltending coach Pierre Beaulieu will become the new KAC assistant coach. #EBEL Der Sportteil der Kleinen Zeitung ist offensichtlich überall eine Scheißzeitung. Ob nun in Kärnten oder der Steiermark. Schlagzeile für das Spiel gegen Salzburg: Gegen das Team ohne GesichtAm Sonntag ab 17.30 Uhr müssen die Graz 99ers auswärts gegen die Fremdenlegion der Eishockey-Liga antreten. Die Red Bulls aus Salzburg haben bislang bereits die unglaubliche Zahl von 25 Legionären "verbraucht". http://www.kleinezei...m-gesicht.storyTrotz vieler Legionäre (dafür ist die Try-Out-Phase übrigens auch gedacht!) hat Salzburg immernoch weit mehr "Gesicht" als Graz. Bei uns spielt seit Ewigkeiten ein Latusa, Trattnig, Welser, Regier, Duncan und der Coach ist seit sieben Jahren in Salzburg. Wer gibt denn der Grazer Mannschaft das Gesicht, außer einem dauerjammerndem Präsidenten (der dann aber zur Präsidentenkonferenz nicht auftaucht) und ein Coach, der wegen seiner Art gesperrt wird? Hinzu kommen noch Puschnik, Pöck, Bischofberger, Brucker, Pallestrang, Heinricht, etc. die die geforderten jungen Österreicher sind und regelmäßig jede Menge Eiszeit bekommen. Dazu kommen noch so eindeutig einer Ecke zuzurechnenden Aussagen wie "Sage und schreibe 25 "Fremdarbeiter" waren in den bisherigen 35 Liga-Spielen der "Bullen" im Einsatz". Fremdarbeiter? Hasserfüllte Schreiberlinge sitzen da in der Sportredaktion, ob steirisch oder kärntnerisch. bearbeitet 30. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2012 Gerade die Grazer gehen übelst mit den einheimischen Spielern um, vergraulen sie tw. richtiggehend. Die Kleine Zeitung könnte darüber ruhig mal berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Dezember 2012 Irgendwie musste ich da schon ein wenig lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2012 den sportteil der Kleinen kann man generell vergessen. ein gewisser Peter Klimkeit betreibt mittlerweile seit monaten auf diese art und weise trauerarbeit über die demissionierung von Franco Foda und berichtet über die neue führung von Sturm äußerst tendentiös. kann man komplett vergessen, das blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts