DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Harry Corey Potter, einer der Führungsspieler der Edmonton Oilers (71 Spiele) zu den Capitals. Vertrag mit Potter bis inkl. 4.11., falls Bjornlie bis dahin nicht fit ist, Verlängerung bis 21.11. möglich. Sofern der #Lockout andauert bearbeitet 2. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2012 bin gespannt wie das in linz ausschaut mit den vorverkaufskarten für die graz-partie... unglaublich eigentlich, was da jetzt los ist, wegen einem einzigen spieler...spricht schon fürn vanek und seine geniale karriere, die er in den letzten jahren gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 Jep, bis 21.11. is er auf jeden Fall wieder zurück, weil seine Frau in Kanada ein Kind bekommt. Von dem her eigentlich perfekter Transfer, weil sonst ja immer vom filigranen Teamgefüge die Rede war, das so ein NHL Star ja soooooo schnell zerbersten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Oktober 2012 Harry Corey Potter, einer der Führungsspieler der Edmonton Oilers (71 Spiele) zu den Capitals. führungsspieler ist aber ein bisserl sehr übertrieben. klassischer 3rd-line-defender in einer nicht wirklich überragenden defense. trotzdem ein guter fang für die caps. björnlie wird er locker ersetzen können und für punkte ist er auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 30.10. black wings - 99ers da wir die KSA aus allen nähten platzen.... aber völlig zurecht, werd ich mir auch nicht entgehen lassen. morgen startet laut deren FB Page der Vorverkauf, weil heute schon zahlreiche Leute angefragt haben. Da haben die Grazer einen wahrlichen Goldesel...hatten laut Radio innerhlab einer Stunde an die 2.000 Zugriffe auf die Homepage, zwecks Dressen und Karten. Schade, in Innsbruck könnten die Haie die große Halle vereisen lassen, aber es gibt kein Heimspiel in diesem Zeitraum. Vanek schießt gegen Innsbruck so viele Tore, dass er sich trotz einmonatigen Aufenhalt die Torjägerkrone sichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) führungsspieler ist aber ein bisserl sehr übertrieben. klassischer 3rd-line-defender in einer nicht wirklich überragenden defense. trotzdem ein guter fang für die caps. björnlie wird er locker ersetzen können und für punkte ist er auch gut. Verfolg zugegebenermaßen wenig Oilers Spiele, hab nur mitbekommen, dass er anscheinend in den Special Teams eine wichtige Rolle spielt und auch ein ziemliches Alpha Tier auf dem Eis sein soll, der den Kollegen auch mal ein bisserl einheizt. Aber wie gsagt, sind eher Informationen aus dritter Hand. bearbeitet 2. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2012 morgen startet laut deren FB Page der Vorverkauf, weil heute schon zahlreiche Leute angefragt haben. Da haben die Grazer einen wahrlichen Goldesel...hatten laut Radio innerhlab einer Stunde an die 2.000 Zugriffe auf die Homepage, zwecks Dressen und Karten. Schade, in Innsbruck könnten die Haie die große Halle vereisen lassen, aber es gibt kein Heimspiel in diesem Zeitraum. Vanek schießt gegen Innsbruck so viele Tore, dass er sich trotz einmonatigen Aufenhalt die Torjägerkrone sichert. ja ganz ehrlich - ich würd mir auch ein trikot zulegen wenn er bei "meinem" verein spielen würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2012 Vanek schießt gegen Innsbruck so viele Tore, dass er sich trotz einmonatigen Aufenhalt die Torjägerkrone sichert. Glaub ich aber auch erst, wenn ich's seh. Damals bei der B-WM hat er auch nicht alle so abgeschossen, wie es prophezeit wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich tippe eher auf einen durchschnittlichen Auftritt Vanek's btw: Grabner zu Villach und Nödl noch her und es gibt einen neuen Zuseherrekord ich hoff der KAC schlägt auch noch mal zu.. ein Knipser würde nicht schaden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Oktober 2012 :lol: Nödl zu Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 :lol: Nödl zu Innsbruck Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2012 Perlen vor die Säue. Gerade in Innsbruck wäre eine weitblickendere, nachhaltigere Investition in den Kader sinnvoll. Aber gut, was macht dort schon Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) 800k Vertrag, 1 Jahr Restlaufzeit, der kostet wohl weniger als ein Durchschnittslegio. e: und wird außerdem von Privatsponsor bezahlt. Insofern gute Entscheidung der Innsbrucker. bearbeitet 2. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2012 seh ich auch so. fürs innsbrucker hockey ist jede werbung gut, das selbe gilt für graz. mir taugts. grabner in villach würde mir eigentlich auch gefallen, wäre nur als schadenfreude für meine niederen instinkte schön, wenns nicht so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Oktober 2012 Auf der einen Seite passts eh dass so Vereine wie Graz oder Innsbruck unsre NHL Legios holen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts