Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Harry Corey Potter, einer der Führungsspieler der Edmonton Oilers (71 Spiele) zu den Capitals. :super:

Vertrag mit Potter bis inkl. 4.11., falls Bjornlie bis dahin nicht fit ist, Verlängerung bis 21.11. möglich. Sofern der #Lockout andauert
bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt wie das in linz ausschaut mit den vorverkaufskarten für die graz-partie...

unglaublich eigentlich, was da jetzt los ist, wegen einem einzigen spieler...spricht schon fürn vanek und seine geniale karriere, die er in den letzten jahren gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jep, bis 21.11. is er auf jeden Fall wieder zurück, weil seine Frau in Kanada ein Kind bekommt. Von dem her eigentlich perfekter Transfer, weil sonst ja immer vom filigranen Teamgefüge die Rede war, das so ein NHL Star ja soooooo schnell zerbersten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Harry Corey Potter, einer der Führungsspieler der Edmonton Oilers (71 Spiele) zu den Capitals. :super:

führungsspieler ist aber ein bisserl sehr übertrieben. klassischer 3rd-line-defender in einer nicht wirklich überragenden defense.

trotzdem ein guter fang für die caps. björnlie wird er locker ersetzen können und für punkte ist er auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

30.10. black wings - 99ers

da wir die KSA aus allen nähten platzen....

aber völlig zurecht, werd ich mir auch nicht entgehen lassen.

morgen startet laut deren FB Page der Vorverkauf, weil heute schon zahlreiche Leute angefragt haben. Da haben die Grazer einen wahrlichen Goldesel...hatten laut Radio innerhlab einer Stunde an die 2.000 Zugriffe auf die Homepage, zwecks Dressen und Karten. Schade, in Innsbruck könnten die Haie die große Halle vereisen lassen, aber es gibt kein Heimspiel in diesem Zeitraum.

Vanek schießt gegen Innsbruck so viele Tore, dass er sich trotz einmonatigen Aufenhalt die Torjägerkrone sichert. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

führungsspieler ist aber ein bisserl sehr übertrieben. klassischer 3rd-line-defender in einer nicht wirklich überragenden defense.

trotzdem ein guter fang für die caps. björnlie wird er locker ersetzen können und für punkte ist er auch gut.

Verfolg zugegebenermaßen wenig Oilers Spiele, hab nur mitbekommen, dass er anscheinend in den Special Teams eine wichtige Rolle spielt und auch ein ziemliches Alpha Tier auf dem Eis sein soll, der den Kollegen auch mal ein bisserl einheizt.

Aber wie gsagt, sind eher Informationen aus dritter Hand.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen startet laut deren FB Page der Vorverkauf, weil heute schon zahlreiche Leute angefragt haben. Da haben die Grazer einen wahrlichen Goldesel...hatten laut Radio innerhlab einer Stunde an die 2.000 Zugriffe auf die Homepage, zwecks Dressen und Karten. Schade, in Innsbruck könnten die Haie die große Halle vereisen lassen, aber es gibt kein Heimspiel in diesem Zeitraum.

Vanek schießt gegen Innsbruck so viele Tore, dass er sich trotz einmonatigen Aufenhalt die Torjägerkrone sichert. :lol:

ja ganz ehrlich - ich würd mir auch ein trikot zulegen wenn er bei "meinem" verein spielen würd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Glaub ich aber auch erst, wenn ich's seh. Damals bei der B-WM hat er auch nicht alle so abgeschossen, wie es prophezeit wurde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich tippe eher auf einen durchschnittlichen Auftritt Vanek's

btw: Grabner zu Villach und Nödl noch her und es gibt einen neuen Zuseherrekord :super:

ich hoff der KAC schlägt auch noch mal zu.. ein Knipser würde nicht schaden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

800k Vertrag, 1 Jahr Restlaufzeit, der kostet wohl weniger als ein Durchschnittslegio.

e: und wird außerdem von Privatsponsor bezahlt. Insofern gute Entscheidung der Innsbrucker.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

seh ich auch so. fürs innsbrucker hockey ist jede werbung gut, das selbe gilt für graz. mir taugts. grabner in villach würde mir eigentlich auch gefallen, wäre nur als schadenfreude für meine niederen instinkte schön, wenns nicht so kommt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag