DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2013 Die Transparenz ist wohl eben der München-Gschicht geschuldet. RBS wird die Verunsicherung von Anhang und Umfeld (konnte man ja auch hier lesen/heraushören) nicht verborgen geblieben sein und hat halt richtig reagiert. Einerseits das, andererseits wird das wohl auch die Linie des neuen Managers sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. März 2013 Gestern übrigens das erste mal seit 243 (!) Heimspielen, dass wir kein Tor geschossen haben. Aber ja, Sieg KAC geht völlig in Ordnung, am Ende haben wir zwar noch Druck ausgeübt, aber wenn man so viele Powerplay Situationen nicht nützt, darf man sich wirklich nicht wundern. Grauenhaft.. entweder war der KAC taktisch perfekt eingestellt oder unsere haben das ganze ein bisserl locker genommen, Potenzial is auf jeden Fall noch vorhanden, die Frage is nur inwieweit der KAC uns überhaupt ins Spiel lässt am Sonntag. Fakt is, den Schas kann ich mir am Sonntag nicht anschauen. Wär gestern schon fast in der Halle krepiert und hab außerdem noch schön an meiner Beziehung gefeilt, nachdem ich so angfressen war, dass ich am 30 minütigen Heimweg kein einziges Wort mit meiner Freundin gredet hab und mich dann einfach ins Bett ghaut hab und eingheidlt bin. na du bist mir ein schwarzmaler. am donnerstag hat ungefähr alles für uns gesprochen, abgesehen von der torausbeute. wir waren in allen belangen überlegen, vor was fürchtest dich? (allein im letzten drittel 2x latte und 1x stange - wenn da die scheibe mal a bissl für dich springt ....) wenn wir die statistik beibehalten, dass wir nur alle 8 jahre kein tor erzielen, dann kann ich damit leben. überhaupt dann, wenn am ende der serie wieder der titel rausspringt wie seinerzeit. damals haben wir übrigens 0:5 abgebissen und 2 tage später hätten wir in klafu fast den titel verspielt (erst im shoot out gewonnen). haben wir aber nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2013 na du bist mir ein schwarzmaler. früh erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. März 2013 In allen Belangen überlegen wart´s ihr nicht und wir haben auch auf Alu gescheppert. Der KAC hat es halt wie ein Auswärtsspiel angelegt und wurde belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. März 2013 früh erkannt. heute südstadt, dienstag halle ? In allen Belangen überlegen wart´s ihr nicht und wir haben auch auf Alu gescheppert. Der KAC hat es halt wie ein Auswärtsspiel angelegt und wurde belohnt. blabla. die einzigen statistiken in denen ihr vorne gwesen seids sind die strafminuten, die blocked shots und die erzielten tore (ok, auf die kommts an). wenn der charkter der spiele so bleibt wie in game 1, dann mach ich mir keine sorgen. das erste spiel ist das unwichtigste in einer serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. März 2013 Nix Blabla. Von diesen statistiken kannst dir gar nix kaufen. Sorgen musst dir jetzt auch noch keine machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 heute südstadt, dienstag halle ? yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. März 2013 sieht man heute einen von den wiener voegeln in der halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) mei liab singen tuats. koch wieder dabei. auf gehts. bearbeitet 31. März 2013 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. März 2013 der nedwed passt zum kac wie die faust aufs aug. was für ein volltrottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 orschfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2013 Jaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 31. März 2013 jaaaaaaaaaaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) in 5 dritteln kein tor gegen den kac zum schämen das wie vielte mal war das jetzt schon stange? 7x, 8x? solche beschissenen glücksbrunzer! bearbeitet 31. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) vielleicht könnt ihr es einfach nicht besser. oder nedwed ist schuld. bearbeitet 31. März 2013 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts