Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Benoît Gratton wird in dieser Woche wieder ins Eistraining einsteigen. Dann klareres Bild über Zustand, Comeback am DO aber unwahrscheinlich

Angeblich hat er letztens im Bus gemeint dass er bei einem Game 3 wieder dabei sein könnte, wenn alles passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst du wirklich willst, können wir uns auch gern vor der Halle treffen und ich borg dir einen Fanartikel, hab eh genug. ;)

ich würd die halle wirklich gern mal sehen, aber wird wohl eher mal ein linz-auswärtsspiel nächste saison werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

a) Gib sie mir :=

Geh scheißen. Kannst ja gern heut oder morgen zMittag noch in unseren Fanshop pilgern und dir ein Dress oder Schal (oder beides) kaufen, damitst mit deinem Geld auch mal was sinnvolles unterstützt.

Na, wennst wirklich Karten willst lässt sich da natürlich was arrangieren.

S-TV auf Fb:

Nur zur Info: Das Spiel aus Klagenfurt war gestern 1h 10 min 40 sec auf Sendung, die Partie aus Salzburg kam auf 1h 13 min 14 sec!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zweieinhalb Minuten! Scheiß redbulllastiger Sender!!11

Als wir gepostet haben war gerade Mal das erste Drittel um, und da seh es noch etwas anders aus (gefühlt 80/20, wenn überhaupt). Hat sich dann im zweiten und dritten Drittel aber ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

KAC:

Der Auswärtssektor wurde verlegt. Wir haben einen eigenen Eingang

sowie einen eigenen Versorgungsbereich. Der Sektor hat laut Auskunft

der Polizei eine relativ hohe Kapazität, so dass es diesmal auch möglich

sein wird, mit Karten aus anderen Bereichen in den Auswärtssektor zu

kommen. Dies wird seitens der Exekutive nach den ersten Informationen

auch gewünscht.

Also bitte Tinti. Rang4 im Norden, dort passen bis zu 800 Leute rein, jetzt müssten doch alle glücklich und zufrieden sein.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

Als wir gepostet haben war gerade Mal das erste Drittel um, und da seh es noch etwas anders aus (gefühlt 80/20, wenn überhaupt). Hat sich dann im zweiten und dritten Drittel aber ausgeglichen.

:)

bearbeitet von Dezember

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAC:

Also bitte Tinti. Rang4 im Norden, dort passen bis zu 800 Leute rein, jetzt müssten doch alle glücklich und zufrieden sein.

Nö- wir samma erst dann zufrieden, wenn euer Skalp an unserem Gürtel steckt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wurscht, nachdem meine freundin dabei is und ich deshalb auf die nord ausweichen werd, is es mir nur recht wenn wir von eurem wilden unzivilisierten bauernvolk kein bier is gnack bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag