simsala Liga oida ! Geschrieben 24. März 2013 wo er recht hat, hat er recht. so werd ich doch noch zum caps-fan mimimimimi :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 Das macht mich fertig. Im Ticker liest nix, auf STV zeigens nix, scheiß Ungewissheit. Und irgendwann schreit er "Tor in Salzburg" und dann is es wieder spannend. Fut fut fut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. März 2013 finale,finale.bravo burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 5vs3. Jössas. Jössas. Pls kill me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. März 2013 mimimimimi :-) loss mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. März 2013 FINALE Oooh Oooh! FINALE Ooh ooh oh oh! Steht auf für den KAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Das macht mich fertig. Im Ticker liest nix, auf STV zeigens nix, scheiß Ungewissheit. Und irgendwann schreit er "Tor in Salzburg" und dann is es wieder spannend. Fut fut fut brauchst dir keine sorgen machen,bei uns geht gar nix mehr bearbeitet 24. März 2013 von Jane Doe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. März 2013 FINALE Oooh Oooh! FINALE Ooh ooh oh oh! Steht auf für den KAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. März 2013 Naja, dann müssens halt die Caps machen ... Rotti Karotti, ich zähl auf dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. März 2013 haha, der wor guat vom dalpiaz... kac schafft heuer das triple des vizemeisters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 SO DUMME STRAFE GEH SCHEISSEN WAS MACHTS IHR ja leck denn du mich am orsch. das wars. gehts scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. März 2013 loss mi sorry rbs im finale wär mir lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 6 vs. 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2013 wtf 6-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2013 und wenn wir nur noch gg den goali spielen,wirds nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts