schimli V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 Jawoll, Draschko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 Is Zaba jetzt auch noch verletzt? Geh speib mich doch an. Kann mir nicht vorstellen dass TS grundlos einen Weinhandl reinstellt, wenn Zaba doch bisher eigentlich die Schlüsselfigur war bei uns, der so einiges gut gemacht hat was die Defense verhaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2013 kann mich mal jemand aufklären was es mit dem heimrecht verlieren auf sich hat?? ist des nicht so geregelt wie in der DEL?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2013 sbg is eine scheisshalle treffen nach dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) kann mich mal jemand aufklären was es mit dem heimrecht verlieren auf sich hat?? ist des nicht so geregelt wie in der DEL?? Umgangsprache für: Alle Heimspiele gewinnen und du bist durch. Wenn jetzt eine Mannschaft die nur 3 Heimspiele hat ein Auswärtsspiel gewinnt, dann hat jene Mannschaft, die eigentlich 4 Heimspiele hat das Heimrecht "verloren", weil es jetzt ebenfalls min. ein Auswärtsspiel gewinnen muss. bearbeitet 19. März 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2013 Ok also es ändert sich nichts am Spielplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 die wievielte 1vs1 situation war das schon in der serie die wir verkackt haben? die zehnte? fünfzehnte? leckts mich, wah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. März 2013 Ok also es ändert sich nichts am Spielplan Nein nein, überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 wir verkacken das heut wieder. so sicher wie das amen im gebet. man muss doch bitte irgendwie die türln machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2013 Abartig geiler Save wenn ich das jetzt richtig gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Veideman ins Tor bitte. Refs auch mit einer glanzleistung bisher. Sind die komplett blind? bearbeitet 19. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2013 Veideman ins Tor bitte. Refs auch mit einer glanzleistung bisher. Sind die komplett blind? Was soll gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. März 2013 treffen nach dem spiel? bin mitfahrer. drittelpause aber rauchen beim vw treffen nach dem spiel? bin mitfahrer. drittelpause aber rauchen beim vw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 Was soll gewesen sein? Das allerbeste bisher war das angebliche Torraumabseits von uns. ServusTV kann mich auch am Arsch lecken mit der Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. März 2013 Das allerbeste bisher war das angebliche Torraumabseits von uns. ServusTV kann mich auch am Arsch lecken mit der Konferenz. right. wer will schon die dosen vs. wiener sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts