Recommended Posts

Liga oida !

i seits eigentlich ständig nur am sudern...unglaublich

true! aber in der Sache mehr als verständlich.. :) wobei man sagen muss das der Fremde und Icy die 2 Obersuderanten hier sind...

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

geh vom icy hört u. liest man eh kaum mehr was. mir fallen immer nur die 2 sbger auf.

ja verdächtig ruhig.. schau dir mal die Threads der vergangenen Jahre an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

geh vom icy hört u. liest man eh kaum mehr was. mir fallen immer nur die 2 sbger auf.

möchte ich sehen, wie du reagierst wennst von einem schiri nonstop runtergepfiffen wirst und der gefühlte 70% deiner spiele leitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dazu beklagte Zagreb eine Attacke eines ungenannten Salzburg-Spielers in der Aufwärmzeit und schaltete den Strafsenat ein.

SN

Lächerlicher als die Rotjacken, was das Anzeigen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

eine attacke beim aufwärmen, so sie stattgefunden hat und sich nachweisen lässt, gehört unbedingt bestraft. weiter hinter dem rücken der schiedsrichter gehts dann ja wohl nimmer. und ohne anzeige wirds da wohl nicht funktionieren, wenn die schiris noch in der kabine sind.

derartiges ist eigentlich nicht zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dazu beklagte Zagreb eine Attacke eines ungenannten Salzburg-Spielers in der Aufwärmzeit und schaltete den Strafsenat ein.

SN

Das heißt du legst zu 100% deine Hand ins Feuer dass sowas nicht passieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Jaja, eh. So sie stattgefunden hat...

Das heißt du legst zu 100% deine Hand ins Feuer dass sowas nicht passieren kann?

Das Spiel ist nun fast 2 Tage her, ich glaube, man hätte da schon Bilder davon gesehen. Schließlich waren ServusTV und HRT und 6000 Zuschauer und Lyle Seitz als Beobachter vor Ort.

MMn ist das wieder ein Schauspiel wie Kristans schwere Verletzung.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

SN

lächerlich ist nur dein draufhaun aufn KAC... also ob wegen nichts eine Anzeige gemacht wird :facepalm: Aber gut, nette Wörter in Richtung KAC deinerseits würden mich stark wundern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag