ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. März 2013 was haben wir eigtl verbrochen, dass wir dauernd diesen sautrottl bekommen? i seits eigentlich ständig nur am sudern...unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) i seits eigentlich ständig nur am sudern...unglaublich true! aber in der Sache mehr als verständlich.. wobei man sagen muss das der Fremde und Icy die 2 Obersuderanten hier sind... bearbeitet 6. März 2013 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. März 2013 geh vom icy hört u. liest man eh kaum mehr was. mir fallen immer nur die 2 sbger auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. März 2013 geh vom icy hört u. liest man eh kaum mehr was. mir fallen immer nur die 2 sbger auf. ja verdächtig ruhig.. schau dir mal die Threads der vergangenen Jahre an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. März 2013 geh vom icy hört u. liest man eh kaum mehr was. mir fallen immer nur die 2 sbger auf. möchte ich sehen, wie du reagierst wennst von einem schiri nonstop runtergepfiffen wirst und der gefühlte 70% deiner spiele leitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2013 i seits eigentlich ständig nur am sudern...unglaublich Nein, bei keinem PO-Spiel, wo Berneker nicht Ref war, hat einer gejammert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. März 2013 Die Tschentscherei ist typisch für Österreich, aber im Hockey führt in dieser Disziplin an sich Villach und nicht Salzburg. Das ASB ist anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2013 Nettes Interview mit Seitz! Teil 2 http://sportreport.b...r-checks/107741 Mir wurde vom NHL-DOPS gesagt, wenn beide Teams sauer auf dich sind hast du die richtige Entscheidung gemacht. In den letzten beiden Wochen war jeder sauer auf uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2013 Dazu beklagte Zagreb eine Attacke eines ungenannten Salzburg-Spielers in der Aufwärmzeit und schaltete den Strafsenat ein. SN Lächerlicher als die Rotjacken, was das Anzeigen angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2013 eine attacke beim aufwärmen, so sie stattgefunden hat und sich nachweisen lässt, gehört unbedingt bestraft. weiter hinter dem rücken der schiedsrichter gehts dann ja wohl nimmer. und ohne anzeige wirds da wohl nicht funktionieren, wenn die schiris noch in der kabine sind. derartiges ist eigentlich nicht zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2013 Dazu beklagte Zagreb eine Attacke eines ungenannten Salzburg-Spielers in der Aufwärmzeit und schaltete den Strafsenat ein. SN Lächerlicher als die Rotjacken, was das Anzeigen angeht. Das heißt du legst zu 100% deine Hand ins Feuer dass sowas nicht passieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Jaja, eh. So sie stattgefunden hat... Das heißt du legst zu 100% deine Hand ins Feuer dass sowas nicht passieren kann? Das Spiel ist nun fast 2 Tage her, ich glaube, man hätte da schon Bilder davon gesehen. Schließlich waren ServusTV und HRT und 6000 Zuschauer und Lyle Seitz als Beobachter vor Ort. MMn ist das wieder ein Schauspiel wie Kristans schwere Verletzung. bearbeitet 7. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. März 2013 Dazu beklagte Zagreb eine Attacke eines ungenannten Salzburg-Spielers in der Aufwärmzeit und schaltete den Strafsenat ein. SN Lächerlicher als die Rotjacken, was das Anzeigen angeht. lächerlich ist nur dein draufhaun aufn KAC... also ob wegen nichts eine Anzeige gemacht wird Aber gut, nette Wörter in Richtung KAC deinerseits würden mich stark wundern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2013 lächerlich ist nur dein draufhaun aufn KAC... also ob wegen nichts eine Anzeige gemacht wird Siehe PO-Spiel 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. März 2013 ist aber nicht nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts