Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

wovon redest du bitte?

eine direkte antwort auf deinen post

da ich zu zagreb halte, war der ausgleich aufgrund der (zunächst lediglich theoretischen) möglichkeit rbs könnte als sieger vom eis gehen ärgerlich

sollte es wider meiner hoffnung für salzburg fürs halbfinale reichen, wartet dort eine mannschaft die aber sowas von einer playoff rechnung offen hat

und die macht schluss mit lustig

ich kam sah und siegte :davinci:

brav

und jetzt ab nach neustadt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halbinale! :clap:

Die Grazer haben heute nochmals mit dem Mute der Verzweiflung gekämpft, aber über die Serie war das ein eher dankbares Los ohne despektierlich sein zu wollen.

Dass sich die Auswärtsmannschaft in den POs oft leichter tut, ist eine alte Weisheit. daher ist Salzburg keineswegs noch fix im Semifinale. Zagreb ist statisch, leicht ausrechenbar, Salzburg flexibler und für mehr Überraschungen gut- auch in negativer Hinsicht.

Linz wird´s wohl auswärts machen. Daumen drücke ich aber für Villach, ein Derby zum Halbfinale versetzt uns in Ausnahmezustand und die liegen uns in solchen Serien.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

eine direkte antwort auf deinen post

da ich zu zagreb halte, war der ausgleich aufgrund der (zunächst lediglich theoretischen) möglichkeit rbs könnte als sieger vom eis gehen ärgerlich

sollte es wider meiner hoffnung für salzburg fürs halbfinale reichen, wartet dort eine mannschaft die aber sowas von einer playoff rechnung offen hat

und die macht schluss mit lustig

Eine? Drei oder vier Rechnungen. Und bisher waren die Serien gegen die Caps immer sehr lustig - und in der Saison waren auch die Spiele gegen die Caps nicht unerfolgreich. Aber schön, wenn man sich auf Salzburg freut. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wärs möglich, dass das fell des bären nicht verkauft wird, bevor er entgültig erlegt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm eigentlich is es ziemlich wurscht, wen wir aus dem Duo Salzburg/Zagreb bekommen. Gegen Zagreb gabs diese Saison 3 Niederlagen und 3 Siege, gegen Salzburg 2 Niederlagen und 2 Siege, wobei bei der letzten Niederlage einige Spieler geschont wurden, weil das Spiel für uns ja bedeutungslos war.

Grundsätzlich wär mir Salzburg schon lieber, einfach weil uns dieses extrem harte und agressive Forechecking dass Zagreb fährt (keine Ahnung ob sies in den POs immer noch so praktizieren) allgemein einfach nicht liegt. Salzburg seh ich persönlich als technisch eine Spur stärker, wo wir im Normalfall in der Saison aber meistens recht gut mithalten können.

Das alles natürlich nur wenn man die nüchternen Fakten betrachtet, mental is das natürlich eine andere Geschichte mit dem ECS und dem Halbfinale. Grundsätzlich hab ich aber auch lieber einen Gegner der kein Spiel 7 intus hat und grad vollgas im Rhythmus is, vor allem weil wir nach Pausen sowieso immer grottig auftreten. Insofern solls Salzburg im nächsten Spiel einfach klar machen und dann wird weitergeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Grundsätzlich wär mir Salzburg schon lieber, einfach weil uns dieses extrem harte und agressive Forechecking dass Zagreb fährt (keine Ahnung ob sies in den POs immer noch so praktizieren) allgemein einfach nicht liegt. Salzburg seh ich persönlich als technisch eine Spur stärker, wo wir im Normalfall in der Saison aber meistens recht gut mithalten können.

Ich glaube, dass wohl eher Salzburg das Team mit dem extremeren Forechecking ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube, dass wohl eher Salzburg das Team mit dem extremeren Forechecking ist.

Also im Grunddurchgang haben wir uns bei Zagreb definitiv schwerer getan aus dem eigenen Drittel rauszukommen und vom Körperspiel waren die Kroaten auch um einiges aggressiver (wo man uns am meisten wehtut). Mag sein dass sich das in der Qualifikationsrunde bzw. PO geändert hat, hab nicht sonderlich viel Spiele außer jenen der Caps gesehen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

5 Euro auf einen Einsatz von Berneker, am Freitag, in Salzburg.

I win!

I win!

I fucking win!

Headreferee: BERNEKER Thomas, GEBEI Peter

Fuck you EBEL!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

I win!

I win!

I fucking win!

Fuck you EBEL!

was haben wir eigtl verbrochen, dass wir dauernd diesen sautrottl bekommen? :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag