z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) vielleicht könnt ihr es einfach nicht besser. oder nedwed ist schuld. Gusch, Gloryhunter! leck sind wir beschissen bearbeitet 31. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2013 Jetzt ist endlich Zunder in der Partie. Das 1.Drittel war ja einschläfernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 31. März 2013 selber gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) selber gusch! gAr niiChT iin deR haLLeee? *_* rapiD wiiEn LeBennsSiiN! braQ bearbeitet 31. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2013 Grad a Splattermovie mit Gorefaktor 80 auf STV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 lel. meine einzige hoffnung ruht auf gratton oder einen taktischen geniestreich im nächsten spiel.. das is ja grauenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2013 juchu ein Goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) is this real life? mah, bei den schiris hat die heidi aber tief in die tasche greifen müssen. bearbeitet 31. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2013 drauf bleiben jungs..drauf bleiben.. is this real life? mah, bei den schiris hat die heidi aber tief in die tasche greifen müssen. mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 mimimimi Was? Es war 1:1 die selbe Situation, wir bekommen 2+2 und ihr nur 2 Minuten. Das is Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2013 Was? Es war 1:1 die selbe Situation, wir bekommen 2+2 und ihr nur 2 Minuten. Das is Fakt. natürlich. hab mich selbst gewundert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 31. März 2013 nur dass der kärtner den schläger voll ins gesicht bekommen hat, währemd der wiener nur leicht erwischt wird, sogar stehen bleibt und sich erst dann fallen lässt.. :-* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) nur dass der kärtner den schläger voll ins gesicht bekommen hat, währemd der wiener nur leicht erwischt wird, sogar stehen bleibt und sich erst dann fallen lässt.. :-* Hausübung: Wiederholung noch einmal anschauen und Regelbuch lernen. Der Thread is echt ein Graus wenn die Erfolgsfans in den POs eintrudeln.. bearbeitet 31. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 31. März 2013 natürlich wäre hier auch 2 + 2 angebracht gewesen, war nur darauf bezogen dass es nicht dieselbe attacke war ( zweite war eher ungefährlich während bei der 1. die nase gleich einmal gebrochen sein kann ) ad regelbuch: spiele eishockey seit ich 4 jahre alt bin also glaub ich nicht dass ich mich zu wenig auskenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 http://de.wiktionary.org/wiki/sich_winden_wie_ein_Aal Die Caps haben in den POs bisher übrigens noch kein Schlussdrittel verloren. Wird Zeit für eine Premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts