DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2013 Hehe, Bierdermann deckt KAC-Statistik-Schönfärberei auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2013 Hehe, Bierdermann deckt KAC-Statistik-Schönfärberei auf. https://twitter.com/...169297082855424 https://twitter.com/...179427316867072 Wie furchtbar. Ich schäme mich. Wirklich zum schämen sind die unverschämten Eintrittspreise.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 Benoît Gratton wird in dieser Woche wieder ins Eistraining einsteigen. Dann klareres Bild über Zustand, Comeback am DO aber unwahrscheinlich Angeblich hat er letztens im Bus gemeint dass er bei einem Game 3 wieder dabei sein könnte, wenn alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. März 2013 Wennst du wirklich willst, können wir uns auch gern vor der Halle treffen und ich borg dir einen Fanartikel, hab eh genug. ich würd die halle wirklich gern mal sehen, aber wird wohl eher mal ein linz-auswärtsspiel nächste saison werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2013 Wennst du wirklich willst, können wir uns auch gern vor der Halle treffen und ich borg dir einen Fanartikel, hab eh genug. Biedermann via twitter: a) Gib sie mir b) Gottseidank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 a) Gib sie mir Geh scheißen. Kannst ja gern heut oder morgen zMittag noch in unseren Fanshop pilgern und dir ein Dress oder Schal (oder beides) kaufen, damitst mit deinem Geld auch mal was sinnvolles unterstützt. Na, wennst wirklich Karten willst lässt sich da natürlich was arrangieren. S-TV auf Fb: Nur zur Info: Das Spiel aus Klagenfurt war gestern 1h 10 min 40 sec auf Sendung, die Partie aus Salzburg kam auf 1h 13 min 14 sec! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2013 Zweieinhalb Minuten! Scheiß redbulllastiger Sender!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 Zweieinhalb Minuten! Scheiß redbulllastiger Sender!!11 Als wir gepostet haben war gerade Mal das erste Drittel um, und da seh es noch etwas anders aus (gefühlt 80/20, wenn überhaupt). Hat sich dann im zweiten und dritten Drittel aber ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) KAC: Der Auswärtssektor wurde verlegt. Wir haben einen eigenen Eingangsowie einen eigenen Versorgungsbereich. Der Sektor hat laut Auskunft der Polizei eine relativ hohe Kapazität, so dass es diesmal auch möglich sein wird, mit Karten aus anderen Bereichen in den Auswärtssektor zu kommen. Dies wird seitens der Exekutive nach den ersten Informationen auch gewünscht. Also bitte Tinti. Rang4 im Norden, dort passen bis zu 800 Leute rein, jetzt müssten doch alle glücklich und zufrieden sein. bearbeitet 25. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Als wir gepostet haben war gerade Mal das erste Drittel um, und da seh es noch etwas anders aus (gefühlt 80/20, wenn überhaupt). Hat sich dann im zweiten und dritten Drittel aber ausgeglichen. bearbeitet 25. März 2013 von Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2013 KAC: Also bitte Tinti. Rang4 im Norden, dort passen bis zu 800 Leute rein, jetzt müssten doch alle glücklich und zufrieden sein. Nö- wir samma erst dann zufrieden, wenn euer Skalp an unserem Gürtel steckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 auf rang 4 darf man übrigens keine getränke mitnehmen. hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2013 auf rang 4 darf man übrigens keine getränke mitnehmen. hihi Aha von wegen alle sind glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 wurscht, nachdem meine freundin dabei is und ich deshalb auf die nord ausweichen werd, is es mir nur recht wenn wir von eurem wilden unzivilisierten bauernvolk kein bier is gnack bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2013 Aha von wegen alle sind glücklich. saufts halt unten - es anspruchsteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts