aXXit schreibt ... Geschrieben 25. März 2013 KAC ist österreichischer Eishockey-Rekordmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2013 wer ist denn eigentlich EBEL Rekordmeister - RBS oder? KAC ist österreichischer Eishockey-Rekordmeister. Das fand ich immer so lustig, wenn sich die KACler aufgeregt haben, dass ein Serienmeister Salzburg das Eishockey kaputt macht und dann nie eine Antwort gegeben haben, ob das in den 70ern und 80ern auch schon gegolten hat, oder ob das da noch was gaaaaanz anderes war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2013 wer ist denn eigentlich EBEL Rekordmeister - RBS oder? Lol reicht da der Fussi-thread für diese Frage net oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Der Vorverkauf für Caps Fans startet parallel zum Aboverkauf am Dienstag 26.03.2013 um 15:00 Uhr bei den Tageskassen der ASH sowie im CS Hockey Store. Kein Ticketverkauf online oder über das Wien Ticket Callcenter. Voraussetzung ist, dass man sich als Caps Fan „ausweisen“ kann. Dafür braucht man: eine Wien-Ticket Kundennummer einen Nachweis darüber, dass man ein VF und ein HF besucht hat (Wien Ticket oder Vorlage der Eintrittskarten) 5 unterschiedliche Eintrittskarten der gesamten Saison Fanartikel (Schal, Trikot, T-Shirt, Pullover, Kappe etc.) Na herrlich. Wien Ticket-Kundennummer? Ich hab bis jetzt alle Karten per ETIX geordert. Und als ob ich eine einzige Eintrittskarte zu Hause aufbewahrt hätt, die hau ich meistens schon während dem Spiel weg. e: ok, print@home is anscheinend eh von Wien Ticket bearbeitet 25. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 Ich vermute mal einer der Punkte reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. März 2013 , die hau ich meistens schon während dem Spiel weg. hab deinen post grad nur so überflogen u. dachte kurz, du wirfst die fanartikel immer schon während dem spiel weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 Ich vermute mal einer der Punkte reicht Aso, jetzt check ichs auch. Ja, macht Sinn. Und im eishockeyforum sudern die KACler schon kollektiv über die böse Diskriminierung der Klagenfurter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. März 2013 wtf? also keine chance, dass man als linzer ein finalspiel sieht? hätte das sonst mit ner beisltour verbunden ... naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Ich kann gegen eine entsprechende Gebühr einen Kontakt zu einem Caps-Schal-Besitzer herstellen, der ev. nicht zu den Finalspielen möchte. Dort kann man gegen eine entsprechende Gebühr dann den Caps-Schal ausleihen. Angebote bitte per Telex. bearbeitet 25. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2013 Aso, jetzt check ichs auch. Ja, macht Sinn. Und im eishockeyforum sudern die KACler schon kollektiv über die böse Diskriminierung der Klagenfurter. zurecht weil ihr euch davor anscheisst das fast gleich viele kacler in der halle sein koennten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. März 2013 zurecht weil ihr euch davor anscheisst das fast gleich viele kacler in der halle sein koennten. der kac, der in salzburg nie mehr als 500 leute in der halle hatte, soll wien mit ganzen tausendschaften stürmen. sei mir nicht böse, aber das ist blanker unfug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) der kac, der in salzburg nie mehr als 500 leute in der halle hatte, soll wien mit ganzen tausendschaften stürmen. sei mir nicht böse, aber das ist blanker unfug. Najo grundsätzlich gibts halt sehr viele Exil-Klagenfurter in Wien, wobei Tausendschaften natürlich übertrieben is, ja. zurecht weil ihr euch davor anscheisst das fast gleich viele kacler in der halle sein koennten. Hat nix mit anscheißen zu tun, sondern damit dass man den Heimvorteil bestmöglich ausnutzt. Den gesetzlichen Anteil an Auswärtskarten bekommts ihr, und den Rest der Zuschauer können wir uns aussuchen. Wieso sollten wir also den Klagenfurtern mehr Karten geben als erlaubt, wenn Wiener Capitals-Fans genauso die Karten kaufen? Wär dämlich, insofern völlig korrekte Vorgangsweise. Außerdem "gleich viele KACler" Träum weiter. Ich vermute mal einer der Punkte reicht Text wurde jetzt auch auf "mind. 1 der Punkte" ausgebessert. Gott sei Dank, hatte schon Schiss dass mir meine Abstinenz im VF gegen Znaim auf den Kopf fällt. bearbeitet 25. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2013 der kac, der in salzburg nie mehr als 500 leute in der halle hatte, soll wien mit ganzen tausendschaften stürmen. sei mir nicht böse, aber das ist blanker unfug. noe. die tausendschaften sind in wien schon vor ort. selber schuld wenn man so viele fremde in die stadt holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. März 2013 Ich kann gegen eine entsprechende Gebühr einen Kontakt zu einem Caps-Schal-Besitzer herstellen, der ev. nicht zu den Finalspielen möchte. Dort kann man gegen eine entsprechende Gebühr dann den Caps-Schal ausleihen. Angebote bitte per Telex. ob da auch ein BWL-Caps-Freundschaftsschal ausreicht ? oder gilt das dann als halber schal u. man bekommt nur eine halbe karte? also 1 ganze karte für 2 Freunschaftsschals? Fragen über fragen vor dem Finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 ob da auch ein BWL-Caps-Freundschaftsschal ausreicht ? oder gilt das dann als halber schal u. man bekommt nur eine halbe karte? also 1 ganze karte für 2 Freunschaftsschals? Fragen über fragen vor dem Finale... Wennst du wirklich willst, können wir uns auch gern vor der Halle treffen und ich borg dir einen Fanartikel, hab eh genug. Biedermann via twitter: Vom Klub noch nicht offiziell bestätigt, aber gute Nachrichten von Thomas Raffl: Glimpflicher Ausgang, könnte heute schon Spital verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts