blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. März 2013 Das allerbeste bisher war das angebliche Torraumabseits von uns. ServusTV kann mich auch am Arsch lecken mit der Konferenz. +1 und mich heute vorallem Dalpiaz der Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 19. März 2013 Endlich der mehr als verdiente Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 Unfassbar wie viel STV von dieser Hundspartie in Klagenfurt überträgt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. März 2013 yes Dalpiaz geh weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 19. März 2013 War eh klar! Kann man einmal einen Rückschlag wegstecken ist der Nächste sofort da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 So, das nächste Tor wird entscheiden. Und wir werdens nicht schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 19. März 2013 so kann man sich täuschen jetzt noch der kac bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Verlieren wir trotzdem noch. Der Schuss vom Fortier Franzl erinnert mich grad an die Aktion von Gratton als er damals gegen Linz kurz vor Schluss den spielentscheidenden Puck nicht über die komplett freie Torlinie drucken konnte. Danach hat Linz noch ein Türl gschossen. Leckts mich. Leckts mich alle. bearbeitet 19. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 19. März 2013 das bringens jetzt doch bitte über die zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2013 Verlieren wir trotzdem noch. Man merkt echt dass du Admira Fan bist natürlich wird das ein 2-2, ich denke trotzdem dass RB ins Finale einziehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 :aufdrogen: Caps :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 19. März 2013 danke!! jawohl!! jetzt wird ein bier aufgmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 Man merkt echt dass du Admira Fan bist natürlich wird das ein 2-2, ich denke trotzdem dass RB ins Finale einziehen wird 1) 2) ich auch. trotzdem ganz wichtig dass man endlich mal diese leidige serie ohne sieg in salzburg beendet. großartiges spiel burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2013 Tja, ausgeglichene, faire Partie mit zwei Fehlen, die die Caps genutzt haben. Cullen leider mit einer bescheidenen Leistung, Gracnar dafür eine unfassbar coole Sau. Was solls, Fr. geht's weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts