Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. März 2013 Nicht umsonst war Eishockey der erste Mannschaftssport, wo die Bundesländer-Bauern den Hauptstädtern den Hintern versohlten Aber die Entwicklung in Wien ist ja dennoch sensationell- wie die halbe Südfront schon anmerkte, fällt mir da auch spontan einmal die Hopsagasse ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 Warum gibts eigentlich nirgends eine Statistik der durchschnittlichen Zuschauerzahlen der letzten Jahre nach Verein geordnet? Oder bin ich einfach zu blöd? Mich würd die Entwicklung bei den verschiedenen Vereinen schon interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. März 2013 Warum gibts eigentlich nirgends eine Statistik der durchschnittlichen Zuschauerzahlen der letzten Jahre nach Verein geordnet? Oder bin ich einfach zu blöd? Mich würd die Entwicklung bei den verschiedenen Vereinen schon interessieren. auf hf vlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. März 2013 wobei die caps ja auch mehr stehplätze verkaufen, als es gibt hab mich da mal mit einem ordner unterhalten, der meinte, dass das ein altbekanntes problem ist die tribünen sind gsteckt voll und auf den stiegenaufgängen kannst nicht stehen dass es auf die termine und gegner ankommt ist aber kein geheimnis und wie erwähnt bei allen sportteams so wird in wien halt einen pool von ca 15.000-20.000 potentiellen zuschauern geben, die je nach situation die spiele besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2013 Villach tut, was Villch kann: Olimpija leerkaufen. http://www.erstebankliga.at/de/news/detail/2013/03/14/brock_mcbride_wird_ein_adler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2013 Kann net sein, weil Villach geht ja schon seit 30 Jahren den jungen Weg mit dem eigenen Nachwuchs... Meine Roten haben diese Worthülse ja endlich aufgegeben. Wurde angesichts der Kader der letzten Jahre auch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2013 auf gehts kacler !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 Die Caps haben in Salzburg bisher übrigens 12 von 13 Play-Off Spielen verloren. Den einzigen Sieg gabs 2006 durch eine Strafverifizierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2013 Linz diese Saison in Klagenfurt auch noch ohne Sieg! hoff ma mal das es so bleibt! Und jetzt ab in die Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 Und Phillipe Lakos Saisonende mit Oberarmbruch... langsam kann mich der Eishockey-Gott am Orsch lecken, der dritte Schlüsselspieler der weg is. Es will einfach nicht sein, zum Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. März 2013 Und Phillipe Lakos Saisonende mit Oberarmbruch... langsam kann mich der Eishockey-Gott am Orsch lecken, der dritte Schlüsselspieler der weg is. Es will einfach nicht sein, zum Speiben. ist der super g gefahren? das verletzungspech ist wirklich tragisch in dieser phase. aber irgendwie erinnerts mich an 2005, als wren von siklenka aus den playoffs befördert wurde. den titel konnte die verletzung des besten spielers aber nicht verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) ist der super g gefahren? das verletzungspech ist wirklich tragisch in dieser phase. Bis jetzt noch inoffiziell, keine Ahnung wie das passiert is. Da spielst die ganze Saison so gut und dann hauen dir solche Sachen am Ende alles wieder alles zam.. zum Haare raufen. Konferenz war im 1. Drittel auch ein Witz... 4 Minuten Caps/Salzburg und der Rest BWL/KAC. bearbeitet 15. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 Guad, das wird heut nix mehr. Defensiv schwach und Salzburg macht ordentlich Druck und nützt das aus. Wird noch eine sehr beschissene Serie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. März 2013 KAC im zweiten Drittel haushoch überlegen, müsste eigentlich schon führen. Hoffentlich rächt sich das nicht noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2013 Ja Wahnsinn, eindeutig gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts