Recommended Posts

Liga oida !

ach keine sorge, gegen uns sind schon ganz andere tore gegeben wurden...

kannst ja gern mal im vorjahres-fredl nachlesen

ändert sich nix daran wie er sich aufführn würde :=

unverdienter sieg war es keinesfalls..aber wenn mann im 3. drittel von eishockeyspieln aufhört..egal..lkl linie soll sich mal über 2,3,4 spiele zeigen..

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wichtig wird für Salzburg der Ausgleich am Freitag. Wenn sie den schaffen, dann war die Niederlage ein Ausrutscher und ich glaube, dass ganz am Anfang einer PO-Serie keine Mannschaft bei einem hohen Rückstand mehr Vollgas gibt. Dann wohl eher Kräfte sparen für die kommenden Spiele.

Dass Brückler am Eis war, überrascht mich. Gracnar hat gegen Zagreb sehr sicher gewirkt und ich hätte ihn auch gegen Wien gebracht. Das Fehlen von Duco, Latusa und Davidson hat sich natürlich auch nicht positiv ausgewirkt. Zumindest Duco wird hoffentlich wieder zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

brückler war katastrophal. und so sehr ich mir wünsche, dass die serie klar zu unseren gunsten läuft, so sehr wünsch ich brückler, dass er zu bekannter stärke zurückfindet. ich mag den burschen und halte ihn nach wie vor für einen sehr guten goalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spielerisch war das Ergebnis, speziell das 5:0 dazwischen definitiv zu hoch. Den Unterschied haben in der Zeit einfach die Goalies ausgemacht, bei Brückler ging alles rein und Zaba hat einfach unglaublich stark gehalten.

Aber jo da hätt Page einfach wechseln müssen, gar keine Diskussion.

Was noch aufgefallen ist, war, dass beide PK-Units eher schwach agiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

So tolle Wiener Fans, auf FB und anderswo, die sich über die mangelnden Auswärtsfans lustig machen, während sie selbst im HF nichtmal die Halle voll kriegen, ja, nichtmal die 5000 voll machen. Chuzpe.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So tolle Wiener Fans, auf FB und anderswo, die sich über die mangelnden Auswärtsfans lustig machen, während sie selbst im HF nichtmal die Halle voll kriegen, ja, nichtmal die 5000 voll machen. Chuzpe.

Als gute Gastgeber haben die halt einige Plätze schon für die Salzburger reserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

dafür ist der sonntag schon voll. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Najo, Salzburg zieht einfach nicht so in Wien, war schon immer so. Insofern passt 5,000 für einen Dienstag-Abendtermin durchaus, vor allem weils ja nur Heimfans waren. Sonntag und die restlichen Termine werden eh ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Najo, Salzburg zieht einfach nicht so in Wien
Ich dachte auch eher, die Leute kommen, um die Caps zu sehen. :ratlos: Sollte bei knapp 2 Mio. reichen, oder?
Insofern passt 5,000 für einen Dienstag-Abendtermin durchaus, vor allem weils ja nur Heimfans waren.
Also ist Dienstagabend eine Ausrede für die Heimfans, nicth in die Halle zu gehen, aber nicht für die Auswärtsfans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich dachte auch eher, die Leute kommen, um die Caps zu sehen. :ratlos: Sollte bei knapp 2 Mio. reichen, oder?

Also ist Dienstagabend eine Ausrede für die Heimfans, nicth in die Halle zu gehen, aber nicht für die Auswärtsfans?

1) Nein, die Zuschauerzahl hängt immer vom Gegner ab. Das kann man bei RBS genau so beobachten wie bei den Capitals, Real Madrid oder den NY Rangers.

2) nein, wo red ich bitte von Auswärtsfans?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

1. partie dienstag abend is immer wenig los..away fans mässig..7. spiel di schauts anders aus...

wenn schon was peinlich is dann das, dass der tabellenführer die hütte nicht voll griegt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn schon was peinlich is dann das, dass der tabellenführer die hütte nicht voll griegt..

das liegt halt daran dass wir nicht so eine kleine bruchbude wie ihr haben, die hätten wir eh voll bekommen ;)

1. partie dienstag abend is immer wenig los..away fans mässig..7. spiel di schauts anders aus...

najo "wenig", im grunde genommen war kein einziger. ein mädel mit schal hab ich gesehen, ansonsten ca 10 herren in anzug und aktentasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag