Recommended Posts

Fuck Heraldry!

die deppen im eishockeyforum sind immer wieder ein show. raunzen seitenlang über davison und die attacke von greentree an gracnar wird von vllt 2 leuten erwähnt. noch toller ist allerdings die doppelmoral. da regen sich doch tatsächlich kärntner über die pfiffe gg martinovic auf und in der eigenen halle pfeiffens und chanten obendrein "steh auf du sau". :lol:

schwaches spiel, das gsd richtig geendet hat. caps werden ein ganz anderes matchup. ich seh die wiener 60:40 vorne. die werden uns nicht den gefallen tun und in der ot bzw zum ende hin platt sein. andererseits fahrens kein dermaßen extremen forecheck wie die bären und das sollte uns entgegen kommen.

Gut geschrieben, +1.

Das Eishobbitforum ist halt sehr einfach gestrickt, da wird ja auch immer noch Trattnig als Psycho hingestellt, der sich nun schon ewig nichts zu schulden hat kommen lassen. Ist aber wurscht, weil, "was Salzburg ist, ist böse". Die Wiener dort reden ja auch schon von nichts anderem mehr als von Welser ...

Gracnar ist super, ein cooler Typ. Super, wie der sich nach dem Ende gefreut hat, wie ein kleiner Bua (der er ja auch noch irgendwie ist). Würde ihn gegen die Caps wieder bringrn.

Wien ist klarer Favorit, 50/50 ist da gar nix. Sehe dennoch eine Chance für Salzburg, wenn sie aufhören, ein Drittel pro Spiel abzuschalten.

edit: und Berneker wurde offensichtlich die Rute ins Fenster gestellt. Heute unscheinbare Leistung, also gut.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Eishobbitforum ist halt sehr einfach gestrickt, da wird ja auch immer noch Trattnig als Psycho hingestellt, der sich nun schon ewig nichts zu schulden hat kommen lassen. Ist aber wurscht, weil, "was Salzburg ist, ist böse". Die Wiener dort reden ja auch schon von nichts anderem mehr als von Welser ...

Das mit Trattnig stimmt, der wär mir auch schon letzte Saison nicht mehr ungut aufgefallen. Bleiben aber immer noch Welser und auch Davison ist sicher kein Unschuldslamm.

Fairerweise muss man aber natürlich sagen, dass jede Mannschaft solche Spieler hat. Beispiele wären Lebler, Siklenka oder Lebefvre.

Zum Check nochmal: Lebler hat für seinen gegen Wiedergut 3 Spiele bekommen. Den empfand ich eigentlich als harmloser als den heutigen von Davison. Bin da wirklich gespannt, wie das DOPS entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bulls vs. Caps Play-Off History

2005/2006: 4:1 Sieg der Bullen, Meister Villach

2006/2007: 3:0 Sieg der Bullen, Meister Salzburg

2007/2008: 4:0 Sieg der Bullen, Meister Salzburg

2008/2009: 4:1 Sieg der Bullen, Meister KAC

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

bravo salzburg. das ich den tag erlebe wo ich mich für die bullen freue :)

schätze das wird eine spannende serie mit einem eklat in runde 2! :=

und bravo vilach.. das wird eine ganz enge kiste in linz. thats hockey :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mMn ein glasklarer CTTH :ratlos:

Schau mal wie er die Schulter "aufstellt"

also wenn das ein ctth ist, dann hab ichs auf den augen. von glasklar kann da keine rede sein.

na guad - gehts halt nach salzburg. dreck.

schaust mal bei uns vorbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wie gesagt.. ich seh da ein CTTH mit der Schulter ins Gesicht. Kann aber bei neuerlichem Betrchten auch ein Hit gegen die Brust sein was dann okay wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Krešo Biškup@bishonen_

When I first saw a #CTTHANA hit I thought it was @Duco1787 but he was just setting up the game for #Davison I just hope #LyleSeitz lol

michael duco@Duco1787

@bishonen_ no stupid comments now? Have a nice summer #pigeon

:lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer is dieser Kreso Biskup? Das mit dem kroatischen Popo hab ich schon mitbekommen, aber war das vorher ein aktiver Hockeyspieler oder was? Scheint ja noch eher jung zu sein. Und was hat Phillip Twinter mit dem zu tun?

Atleast I've got a reason to cheer for @85fipo #kicktheirasses #fivegameSF

Auch amüsant: VSV und Linz haben noch nie ein Game7 verloren.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag