p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Januar 2013 wenn die zwischenrunde so weitergeht, wirds noch ganz vergnüglich, wurscht wie die verlängerung in salzburg ausgeht die caps gwinnen () und haben sich leicht abgesetzt ansonsten ist oben alles näher zusammengerückt und unten ist durch den sieg der innsbrucker in znaim bzw. auch durch die verlängerung der dornbirner auch das meiste zusammengerückt so gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2013 TONYFUCKINGROMANO Man bringe mir das Jersey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2013 toller start von Innsbruck und Dornbirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Januar 2013 hätte den dornbirnern auch den extrapunkt vergönnt bin gspannt ob sich beim kac was tut 1:8 in zwei spielen ist auch kein bemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2013 Wir verkacken die Playoffs hundert prozentig. Selten war ich mir so sicher. Aber bis dahin heißts genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Januar 2013 znaim in der ersten runde--> sweep vsv/graz/linz in der zweiten runde--> eine klassische 6 spiele serie finale gegen zagreb--> im 7. spiel gewinnen wir iP 15:14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2013 Gut, die Auslosug wär wirklich ein Traum. Aber ich weiß nicht, mich erinnert dass alles an die glorreiche 99ers GD-Zeit von vor 2 (?) Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Januar 2013 bist du deppat, was für eine partie. das war heute nix für schwache nerven. meinen respekt an die dornbirner. auch wenn's mit den pos wohl nix wird, aber sie sind definitiv eine absolute bereicherung für die liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2013 Gut, die Auslosug wär wirklich ein Traum. Aber ich weiß nicht, mich erinnert dass alles an die glorreiche 99ers GD-Zeit von vor 2 (?) Jahren. welche auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Januar 2013 bekomm bald Vienna Komplexe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Januar 2013 mal schaun ob nachdem vf aus mit einem sweep noch immer lachst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Januar 2013 da lass ichs drauf ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 welche auslosung? Auslosung war das falsche Wort. Ich meinte wenn man in den POs gegen Znaim - Graz - Zagreb ran mûsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2013 Warum braucht ihr bei jeder Sportart euer eigenes System?? Egal ob Handball, Hockey, Fussball. Da blickt kein Mensch durch, warum nicht einfach Playoffs wie alle anderen Länder?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts