Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2013 endlich dort wo wir hingehörn..jz noch villach überholn und es passt. Spätestens am Sonntag Lt. Ticker war es ja so ein lala - Spiel von uns aber halt zur richtigen zeit getroffen- neben der generellen Leistungssteigerung haben wir jetzt auch das Spielglück auf unserer Seite. Ich werde übrigens alt- hätte heute nach Laibach mitfahren können, die Komfortberichterstattung der Spiele gegen den VSV und Zagreb hat mir aber nicht gefallen- also blieb ich daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Januar 2013 endlich dort wo wir hingehörn..jz noch villach überholn und es passt. Und von den Top-3 kommt nur mehr einer (Capitals) im Restprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Und von den Top-3 kommt nur mehr einer (Capitals) im Restprogramm Ähem, ich bin wieder der i-Tüpfelreiter, es sind dennoch 2 Aber wenn wir in Dornbirn jetzt gewinnen, reichen ziemlich sicher Heimsiege gegen Fehervar und Innsbruck. Das sollte drin sein. Die Edit meint, wenn Villach gegen Salzburg verliert und wir gegen Dornbirn gewinnen, hast doch recht. bearbeitet 8. Januar 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) oh, dann hab ich mich verschaut, sorry trotzdem könnte das Restprogramm schwerer sein... bearbeitet 8. Januar 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Januar 2013 damit kann man die obere platzierungsrunde wohl vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 Capitals, Zagreb, VSV, KAC und Linz sind für mich durch. Um den letzten Play Off Fixplatz matchen sich Graz und Znojmo. Aufgrund der etwas besseren Auslosung seh ich da Vorteile für die Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Januar 2013 Naja, da kann schon noch einiges passieren. Mit dem Pflichsieg gegen Innsbruck werden wohl 2 weitere Punkte letztlich reichen. Andererseits muss derzeit eher jeder uns schlagen als umgekehrt. Auch der VSV am Sonntag. Ma i freu mich schon auf das Derby... Salzburg muss sich mit der Qualifikationssrunde anfreunden, das wird sich nicht mehr spielen, die Top 6 jetzt noch zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Januar 2013 Quali is eh spannnder als oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Januar 2013 Quali is eh spannnder als oben. Yep, ich bin dennoch nicht beleidigt, wenn sie uns erspart bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2013 damit kann man die obere platzierungsrunde wohl vergessen. Schaut's mal dass ihr überhaupt ins Playoff kommts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Januar 2013 Schaut's mal dass ihr überhaupt ins Playoff kommts deswegen mach ich mir noch keine sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Highlight! In der Inter-National-League treffen am Samstag in der 20. Runde im Vorarlberg-Derby EHC Palaoro Lustenau und EHC Bregenzerwald aufeinander. Die Partie wird ab 18.00 Uhr live in ORF Sport + und im Livestream übertragen. bearbeitet 12. Januar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2013 Das Licht in der Halle Die Bildqualität :lol: Sogar die Inserts sind unscharf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar 2013 Mann, warum bleibt Servus TV nicht einfach in Villach? ***grr*** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts