DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich verstehe wirklich nicht, woher die DEL dieses Selbstvertrauen nimmt. Jeder kann sich auf ServusTV die Spiele ansehen und sieht da, dass die Ligen sich nicht viel nehmen. Sicher, die Hallen sind z. T. größer, die Show professioneller in der DEL (ausgenommen Zagreb). Aber das Eishockey ist in beiden Ligen sehr dicht beisammen. Ev. bei einzelnen Spitzenteams mag das in Bestbesetzung anders sein, aber im Durchschnitt kann ich da absolut keinen Unterschied erkennen. Was die "drolligen" Namen angeht: in einer Liga, wo die "Thomas Sabo Ice Tigers", die "Hamburg Freezers" oder die "Grizzly Adams Wolfsburg" mitspielen muss ich mir über einen Sponsorennamen im LIganame wirklich keine Gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2012 "Thomas Sabo Ice Tigers" vormals Sinupret Ice Tigers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2012 vormals Sinupret Ice Tigers Sinupret ist der Markenname eines pflanzlichen Kombinationspräparats für die Anwendung insbesondere bei Entzündungen der Nasennebenhöhlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Heute im Linzer Sektor zu Gast: die rechten Hools vom Südchaos Feldkirch. bearbeitet 16. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2012 Heute im Linzer Sektor zu Gast: die rechten Hools vom Südchaos Feldkirch. sind leider befreundet mit unseren "ultras" "alleanza fanatica" die aus der fanvereinigung "wings united" bereits ausgeschlossen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) sind leider befreundet mit unseren "ultras" "alleanza fanatica" die aus der fanvereinigung "wings united" bereits ausgeschlossen wurden. gehören aus der ganzen Liga entfernt, diese scheiss Ultras. bearbeitet 16. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Dezember 2012 2:0 + nette Fetzerei Schade dass Wiedergut so schnell zu Boden ging. Und auch nur 5 Strafminuten für beide: sehr nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) 2+2 wegen "unabsichtlicher Hoher Stock" mit Verletzungsfolge. Bernecker bearbeitet 16. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2012 ich hab den live ticker eh schon ausgeschaltet. das wird heuer nix - wir hätten trotz meistertitel eine blutauffrischung gebraucht. die sind einfach satt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Dezember 2012 2+2 wegen "unabsichtlicher Hoher Stock" mit Verletzungsfolge. Bernecker why not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 ich hab den live ticker eh schon ausgeschaltet. das wird heuer nix - wir hätten trotz meistertitel eine blutauffrischung gebraucht. die sind einfach satt. wir bräuchten mehr wie den luki, die mit vollem einsatz u, herzblut dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2012 why not? 'cause it was on purpose.Vor mir gerade Angriff eines Südchaoslers von hinten gegen einen mit RB-Trikot, inkl. Schlägerei 2 vs. 1. Schöne Freunde haben die Linzer da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2012 ja genau ... es sind die freunde von ALLEN linzern ... manchmal frag ich mich echt. mehr erklären wie oben kann ichs nicht. willst oder kannst du manchmal nicht sinnerfassend lesen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Die stehen im Linzer Sektor, haben dort ihr Transparent hängen, neben denen der Linzer, singen die Linzer Lieder mit, die gleichen, die die ganze Tribüne singt und fangen nach einem Hockeyspiel eine feige Schlägerei mit einem normalen Trikotträger an. Da ist es mir relativ wurscht, ob die Fans mit Stempel und Siegel sind. Wegen Feldkirch waren die nicht da. Beschwer dich nicht bei mir, ich hab dem Opfer sogar noch erklärt, dass das kein Lnzer war sonder ein Südchaosler mir schwarz-weiss-rotem Schal. bearbeitet 16. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Noch ein Nachtrag: ich weiß, dass es nicht die Linzer waren und dass die Südchaosler auch nicht "offiziell" mit den Linzern befreundet sind (und ich hab da nicht weiter darüber nachgedacht, wie ich im Ärger "die Linzer" geschrieben haben, also sorry). Aber für die mindestens 50 Leute, die da rundum gestanden sind und das mitbekommen haben oder versucht haben, einzugreifen, für die waren das Linzer. Keine Feldkircher, keine "befreundeten" Fans. Sondern ganz einfach zwei Linzer, die auf einmal auf einen Salzburger Trikotträger eingeschlagen haben. Ich bin also der falsche, um sauer zu sein. Sei sauer auf die, die diese Idioten eingeladen haben. Ich bin sicher du kennst die richtigen Leute bei eurem Verein, erzähl denen die Story und vielleicht lässt sich so verhindern, dass diese Ultraidioten in Zukunft nicht den Ruf eurer Fans zerstören. Nochmal: ich habe verstanden, was du geschrieben hast und ich habe nicht alle Linzer gemeint. Daher: sorry, wenn ich dich geärgert habe. bearbeitet 16. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts