ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. November 2012 iceman, hujilu! ServusTV verlangt nach euch!! Gemma gemma, ihr zwei wärts der Hit, am besten eine gemeinsame Bewerbung! Und mit der Macht des ASB hätt eh kein anderer eine Chance. das wärs, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. November 2012 eieieiei ... sehr interessant. allerdings hab ich ja an diesem tag geburtstag .... und dann noch mein normaler job in der eishalle. muß mal in mich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2012 eieieiei ... sehr interessant. allerdings hab ich ja an diesem tag geburtstag .... und dann noch mein normaler job in der eishalle. muß mal in mich gehen. In der Eishalle finden sie ausnahmsweise einen anderen und danach ist genug Zeit für Party. Geht scho gemma bewerben, du hast ja nicht nur die Verve sondern auch noch das Fachwissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. November 2012 mikro hab ich auch keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2012 mikro hab ich auch keines Du hast ein neues Smartphone, da gibts 1000 Apps, mit denen man super Ton aufnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. November 2012 ... Geht scho gemma bewerben, du hast ja nicht nur die Verve sondern auch noch das Fachwissen! ... da sind die im hockeyfans forum anderer meinung *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) da sind die im hockeyfans forum anderer meinung *gg* Noch ein Argument für dein enormes Fachwissen! bearbeitet 28. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. November 2012 Geht schon Icy.. dann kannst nebenbei über den KAC ablästern sowie die Vergabe der Assistpunkte bemängeln!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. November 2012 bewerbung ist raus .... mein gott fremder, zu was hast du mich da getrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2012 bewerbung ist raus .... mein gott fremder, zu was hast du mich da getrieben Da entsteht was ganz großes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. November 2012 wehe die nehmen mich ned in die top3 auf ... dann spielts granada !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2012 wehe die nehmen mich ned in die top3 auf ... dann spielts granada !!!! Arenaverbot für ServusTV in Linz wäre das Mindeste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. November 2012 obsolut ... auf jeden fall hau ich den joschi dann jedes mal raus von unserer bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2012 obsolut ... auf jeden fall hau ich den joschi dann jedes mal raus von unserer bank. "sehr geehrter herr x, ihre analyse des 5. gegentreffers war nicht korrekt." mhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2012 "sehr geehrter herr x, ihre analyse des 5. gegentreffers war nicht korrekt." mhhh Wos? Antwort an dich oder wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts