Recommended Posts

Fuck Heraldry!

da sieht man mal was man von deinen ankündigungen halten kann. :D

Jo was solls, Hockey lockt mich halt zu sehr. Spiel war okay, die Wahnsinnsaufholjagd haben wir ja leider verpasst. War grad auf der Website der Bullen. Ryan Glenn möchte man auch nicht in einer dunklen Gasse begegnen:

795_(300x250).jpg

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Sam Gagner wird mit dem KAC in verbindung gebracht :0 (lt Krone)

Also von mir aus kann die ganze Saison ausfallen :D

solangs nur gagner ist und keiner aus der achse hall - nugent-hopkins - eberle, bleib ich ruhig. wenn einer der 3 auf die idee kommt in klafu zu spielen beginne ich unrund zu laufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

solangs nur gagner ist und keiner aus der achse hall - nugent-hopkins - eberle, bleib ich ruhig. wenn einer der 3 auf die idee kommt in klafu zu spielen beginne ich unrund zu laufen. :D

Ich denke jz reichts wieder mit den NHL Spielern beim KAC

Wart nur noch drauf das Salzburg einen richtigen Kracher holt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Hihi, KAC-Superstar Tyler Myers hat seinen Flug nach Europa verpasst. Zufälle gibts, grad in dem Moment, wie sich eine Einigung in der NHL abzeichnet.

blöd ist er nicht der myers ;) Wobei ich nicht davon ausgehe das eine Einigung erzielt wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Tyler Myers ist da :feier:

Er selbst sagte, dass er durch seine Agents auf den EC-KAC, Klagenfurt und die EBEL aufmerksam gemacht wurde. Er suchte mit seinen Agents bereits seit mehr als einem Monat einen Verein, aber keiner sagte ihm so richtig zu. Auch kennt er Tyler Spurgeon aus seiner Zeit bei Kelowna Rockets (WHL) sehr gut, und dieser machte ihm den EC-KAC so richtig schmackhaft. Je mehr er über die Stadt, die Leute und das Eishockey hier hörte, umso mehr wollte er hier spielen.

Über die Liga selbst weiß er nicht allzuviel, er hat auch noch kein Spiel gesehen. Aber er hat gehört dass die knapp 5000 Fans in Klagenfurt weit bessere Stimmung machen können als die 19000 in Buffalo. Er selbst kommt ohne große Vorhaben nach Klagenfurt, er sieht sich selbst als soliden Verteidiger, der auch gerne in der Offensive mitspielt und dort für Wirbel sorgt.

Er hat auch erfahren dass Sam Gagner nach Klagenfurt kommen wird. Er selbst kannte ihn bislang nicht, hat ihn aber heuer im Zuge des Sommertrainings in einem Camp kennengelernt. Er sagt über Gagner “ich habe noch keinen ähnlich starken Stürmer in der Offensive gesehen wie ihn”.

Er möchte aber vor allem dem EC-KAC weiterhelfen, enfaches und sicheres Eishockey spielen und natürlich Siege einfahren. Auch steht er in Kontakt mit Thomas Vanek, der ihm Österreich auch nahegelegt hat. Er weiß aber dass es sehr ungewohnt sein wird plötzlich gegen ihn zu spielen. Ob es zu diesem Duell kommt, wird sich dieser Tage zeigen, abhängig davon wie es mit dem NHL-Lockout weitergeht. Was aber sicher ist, ist dass Tyler Myers mindestens 4 Spiele für den EC-KAC bestreiten wird.

kac.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Nach einigen gespielten Runden steht fest: österreichische Cable Guys sind weit lustiger als deutsche Cable Guys. :D

Dafür ist der eine deutsche Headcoach lustiger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Dafür ist der eine deutsche Headcoach lustiger ;)

welcher? pat cortina (trainiert afaik münchen) war letztens absolut göttlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

welcher? pat cortina (trainiert afaik münchen) war letztens absolut göttlich.

ja ich glaube es war der.. war ja bisher der Einzige was zu hören war oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag