z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Glaub auch nicht dass er jetzt großartig die Liga zerbomben wird, hat ja bei der B-WM damals auch nicht die Gegner reihenweise im Alleingang vom Eis geschossen. Wobei Innsbruck... Mah, da schaut er aus wie ein Teddybär. Ein Intensiv-Teddybär. bearbeitet 1. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Oktober 2012 Hat der Tommy eigentlich schon mal jemals in Österreich gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Oktober 2012 Hat der Tommy eigentlich schon mal jemals in Österreich gespielt? nur in der jugend, ist schließlich schon mit 14 in die usa gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Oktober 2012 Sein Vertrag läuft vorerst bis 4. November, allerdings ist der mit einer Ausstiegsklausel versehen, falls davor in der NHL der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird. 2. November 99ers - KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2012 30.10. black wings - 99ers da wir die KSA aus allen nähten platzen.... aber völlig zurecht, werd ich mir auch nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) 19.10. in Wien, Karten gestern bereits gekauft Zwecks der Freundin sogar erstmals seit 3 Jahren auf einem Sitzplatz.. 23 Euro is aber auch nicht grad ohne. Blecht man in Salzburg und Klafu ähnlich viel hin für die 1. Kategorie? btw.: Ticketshop auf der Capitals Seite heute schon seit 8 Uhr überlastet, gestern angeblich auch schon den ganzen Abend lang. Also falls noch jemand zuschlagen will, schnell sein. bearbeitet 2. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2012 Gegen GloryVanekhunter in den Eishallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Oktober 2012 19.10. in Wien, Karten gestern bereits gekauft Zwecks der Freundin sogar erstmals seit 3 Jahren auf einem Sitzplatz.. 23 Euro is aber auch nicht grad ohne. Blecht man in Salzburg und Klafu ähnlich viel hin für die 1. Kategorie? 23 Euro Klagenfurt 28 € Stehplatz 15 e Salzburg is glaub ich günstiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Oktober 2012 19.10. in Wien, Karten gestern bereits gekauft Zwecks der Freundin sogar erstmals seit 3 Jahren auf einem Sitzplatz.. 23 Euro is aber auch nicht grad ohne. Blecht man in Salzburg und Klafu ähnlich viel hin für die 1. Kategorie? 23,50 zahlst bei uns für einen sitzplatz im playoff an der abendkassa. im grunddurchgang sinds nur 18 euro. wobei ich in der hinsicht ohnehin konservativ bin. eishockey wird stehend in unmittelbarer nähe der bande oder an der bande verfolgt. wenn ich nicht gerade sitzplatzkarten geschenkt bekomme. frauen beim eishockey ist auch so ein klassischer . viele hab ich noch nicht getroffen, die tatsächlich ahnung vom sport ansich hatten. letztens erst wieder ein paar exemplare gesehen, die wegen eines harmlosen checks in hysterisches gekreische ausgebrochen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2012 23,50 zahlst bei uns für einen sitzplatz im playoff an der abendkassa. im grunddurchgang sinds nur 18 euro. wobei ich in der hinsicht ohnehin konservativ bin. eishockey wird stehend in unmittelbarer nähe der bande oder an der bande verfolgt.So und nicht anders. Ich war einmal im VIP-Club in Salzburg. Schnarch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) 23,50 zahlst bei uns für einen sitzplatz im playoff an der abendkassa. im grunddurchgang sinds nur 18 euro. wobei ich in der hinsicht ohnehin konservativ bin. eishockey wird stehend in unmittelbarer nähe der bande oder an der bande verfolgt. wenn ich nicht gerade sitzplatzkarten geschenkt bekomme. Jop, normalerweise gibts für mich auch nur die Steher, find dort teilweise die Sicht sogar besser. Von der Atmosphäre natürlich sowieso. In den Play-Offs is es halt jedes mal aufs Neue äußerst mühsam, da besetzen die Dauerkartenbesitzer (die ja schon 10 Minuten früher rein dürfen) 95% der Ost mit roten Absperrbandln und zwanzigtausend Kleidungsstücken. Mein vorletztes mal auf einem Sitzer (müsst vor 6 Jahren gegen den VSV gewesen sein, einer meiner ersten Eishockey Matches, beim legendären fucking-komplett-Skandal Interview von Greg Holst ) hat übrigens ein Puck ungefähr 3 Reihen hinter mir voll im Gesicht einer Dame eingeschlagen (war ein Befreiungsschlag von einem VIllacher). Weiteres Argument gegen die Sitzplätze Klagenfurt 28 € Das is allerdings kein Pemmerl. bearbeitet 2. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Beste Kategorie in Sbg. 18.50 Euro (22.50 Euro im PO). Abokarte Sitzplatz 410 Euro (bis 31.7. 390 Euro). bearbeitet 2. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Harry Corey Potter, einer der Führungsspieler der Edmonton Oilers (71 Spiele) zu den Capitals. Kennt Matt Zaba schon sehr gut und wurde hauptsächlich geholt, weil Bjoernlie noch ein paar Wochen ausfällt. Sonstige Eigenschaften: tötet beinahe seine Teamkameraden: bearbeitet 2. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2012 19.10. in Wien, Karten gestern bereits gekauft habs um 4 uhr erledigt. Jop, normalerweise gibts für mich auch nur die Steher, find dort teilweise die Sicht sogar besser. Von der Atmosphäre natürlich sowieso. In den Play-Offs is es halt jedes mal aufs Neue äußerst mühsam, da besetzen die Dauerkartenbesitzer (die ja schon 10 Minuten früher rein dürfen) 95% der Ost mit roten Absperrbandln und zwanzigtausend Kleidungsstücken. Mein vorletztes mal auf einem Sitzer (müsst vor 6 Jahren gegen den VSV gewesen sein, einer meiner ersten Eishockey Matches, beim legendären fucking-komplett-Skandal Interview von Greg Holst ) hat übrigens ein Puck ungefähr 3 Reihen hinter mir voll im Gesicht einer Dame eingeschlagen (war ein Befreiungsschlag von einem VIllacher). Weiteres Argument gegen die Sitzplätze das war kein befreiungsschlag sondern ein frustschuss auf die "scheisswiener" vom he.hohenberger. die strafe dafür war kärntenlike. das ist kein argument gegen sitzplätze sondern eins gegen villach. stehplatz in der ash geht gar nicht. die leute sind egoistisch und unangenehm, man bekommt kaum einen annehmbaren platz, die sicht ist durchwachsen. da sitz ich schon lieber auf der seite wo ich nicht durch ein schwarzes gitter schauen muß und das ganze spielfeld gleich gut einsehen kann. mein aboplatz war jahrelang auf süd 2 beim westtor. gute stimmung gabs auch immer, schließlich sitzen da ja die vhf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) das war kein befreiungsschlag sondern ein frustschuss auf die "scheisswiener" vom he.hohenberger. die strafe dafür war kärntenlike. das ist kein argument gegen sitzplätze sondern eins gegen villach. Ok, hab das damals noch nicht so genau verfolgt, aber klingt legitim - grad Hohenberger trau ich sowas sofort zu. Server übrigens wieder erreichbar, aber kaum noch Karten erhältlich. bearbeitet 2. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts