Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Capitals werden sich laut eigenen Angaben nicht mit NHL Material verstärken. Der einzige, der für mich in Frage gekommen wär, wär ohnehin Nödl gewesen. Aber im Sinne des Teamgefüges is es mir eh nicht so unrecht, vor allem wenn der Lockout nicht die ganze Saison über dauert.

Jetzt heißts nur hoffen, dass Grabner nach Salzburg (KAC wär natürlich noch wunderschöner, wobei halt leider etwas gar unrealistisch) wechselt. Solang er vor den Playoffs wieder abhaut, versteht sich. :davinci: Geh aber davon aus, dass sich die Gewerkschaft bis Winter wieder zamraufen wird.

edit: Alter Schwede, wie geil is unser Dress bitte? :D Freu mich schon unheimlich aufs Match, geniale Bilder.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
edit: Alter Schwede, wie geil is unser Dress bitte? :D Freu mich schon unheimlich aufs Match, geniale Bilder.
Gibts das irgendwo im Foto genauer zu sehen? Ist das Leopardenfell?

edit: ah ne, einstürtzende Mauern.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

nödl nach salzburg würde mir sehr taugen. vanek hingegen müsste ich nicht haben. sportlich zwar sehr geil, aber dann kannst dich vor ahnungslosen touristen gar nicht mehr retten.

was quasselt dalpiaz da eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit den Steinen erkenn ich auch am Oberkörper, am Ärmel schauts irgendwie nach einer etwas anderen Textur aus. Würd aber Sinn machen - Steintextur in einem alten Amphitheater. Aber wie auch immer. :)

Körperspiel taugt mir bis jetzt bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

soll das nicht rüstungen darstellen?

gladiatoren outfit quasi

sag burschen, täuscht die einstellung, oder is das feld kleiner, also sonst in der ebel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sag burschen, täuscht die einstellung, oder is das feld kleiner, also sonst in der ebel

Hatte exakt denselben Gedanken. Wird aber schätzungsweise die Einstellung sein, mir wär nix von anderer Spielfeldgröße bekannt.

e: und mit der Gladiatorenausrüstung wirst recht haben, würd zumindest die Ärmel erklären:

AH6234L-gladiatoren-armschutz-aus-leder-manica-.jpg

Armschutz-a18514050.jpg

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

soll das nicht rüstungen darstellen?

gladiatoren outfit quasi

beides richtig

rüstung und für mich wirkt es auch kleiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

http://www.hockey365.de/index.php?/topic/51636-servus-tv-bertrgt-die-del-ab-der-saison-201213/page__st__690#entry149399

:facepalm: Aus einem DEL-Forum zum ServusTV-Start.

Offensichtlich sind Hockeyforen überall zum scheißen. Gerade als DEL-Fan sich über die EBEL lustig zu machen, ist schon sehr mutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag