Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. August 2012 Offiziell: RVP bei Man United :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. August 2012 Offiziell: RVP bei Man United :-) und die Chancen stehen gut, dass Llorente nach England geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. August 2012 und die Chancen stehen gut, dass Llorente nach England geht Ja, am besten zu Man City, sodass wir DZEKO ausleihen können ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. August 2012 Ja, am besten zu Man City, sodass wir DZEKO ausleihen können ;-). Kannst ja zur Sicherheit schonmal beide auf deine Liste setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. August 2012 Kannst ja zur Sicherheit schonmal beide auf deine Liste setzen natürlich, danke für den tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. August 2012 Juventus will, wie zu erwarten, die geforderte Ablösesumme für Llorente nicht zahlen, was Arsenal auf den Plan ruft, die aber selber nicht viel mehr als €20 Mio. zahlen möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. August 2012 sobald ich sein premier league klub einschaltet hast du als serie a verein kaum eine chance... so ist das leider heutzutage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) - GdS berichtet, dass Gaston Ramirez nach England wechseln wird. Zu ... Southampton. 15 Mio. Ablöse soll's für Bologna geben... - Laut La Stampa steht Palermo's Giulio Miglaccio kurz vor einem Wechsel zu Sampdoria. bearbeitet 17. August 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. August 2012 wem hat ramirez vorher abgesagt? ich glaub liverpool, oder? weils ihm zu wenig gehalt geboten haben na dann lieber irgendwo und dafür ein paar euro mehr verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. August 2012 Ramirez zu Southampton ist wirklich nur aus der Kategorie: WTF??? Aja, mein "Lieblingstransfergerücht" in Bezug auf den Angriff ist endlich aufgetaucht: PAZZINI per Leihe für eine Saison zu Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) PAZZINI per Leihe für eine Saison zu Milan! Inter soll angepisst wegen dem Lucio Wechsel sein, und will Pazzini nicht zu JUVE lassen. Aber auch Napoli soll sich intensiv um Pazzini bemühen. Da ich eigentlich seit ein paar Wochen davon ausgegangen bin das Pazzini unser TOP PLAYER wird, bin ich sehr gespannt wo dieser kommende Saison spielt. Bilbao bleibt wie erwartet hartnäckig (siehe Martinez Transfer zu den Bayern), und deshalb tauchen auch schon wieder Alternativen auf, Berbatov und Negredo sollen die heissen. VAFFANCULO ANCELOTTI! Er will Lichtsteiner, bekommt ihn aber nicht. bearbeitet 17. August 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. August 2012 wir sollen jetzt an bendtner von arsenal dran sein, der bisher eher durch mangelnde konstanz aufgefallen ist als sonst was... nummer wurde ihm auch schon versprochen scheinbar, er soll die 52 erhalten... weiss nicht wirklich was ich davon halten soll... quelle: http://www.metro.co.uk/sport/football/908855-ac-milan-make-contact-with-nicklas-bendtners-agent außerdem hab ich was läuten hören bezüglich eines transfers von chicarito, der ja jetzt bei manu nicht mehr gebraucht wird seit dem rvp wechsel... würde nur 14 millionen kosten, fände ich jetzt noch vertretbar und allenfalls eine bessere alternative als bendtner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. August 2012 der wird aber finanziell als auch sportlich bessere alternativen haben der wird aber finanziell als auch sportlich bessere alternativen haben der wird aber finanziell als auch sportlich bessere alternativen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. August 2012 Nachdem Milan mindestens auf selben Niveau mit Arsenal liegt und diese auch momentan vorallem verkaufen, wird der Bendtner mit uns schon zufrieden sein müssen, wenn er sich dort nicht durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. August 2012 ich mein ja nicht bendtner sondern die kleine erbse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts