Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Offiziell: RVP bei Man United :-)

und die Chancen stehen gut, dass Llorente nach England geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja, am besten zu Man City, sodass wir DZEKO ausleihen können ;-).

Kannst ja zur Sicherheit schonmal beide auf deine Liste setzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Juventus will, wie zu erwarten, die geforderte Ablösesumme für Llorente nicht zahlen, was Arsenal auf den Plan ruft, die aber selber nicht viel mehr als €20 Mio. zahlen möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

- GdS berichtet, dass Gaston Ramirez nach England wechseln wird. Zu ... Southampton. :lol: 15 Mio. Ablöse soll's für Bologna geben... :D

- Laut La Stampa steht Palermo's Giulio Miglaccio kurz vor einem Wechsel zu Sampdoria.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ramirez zu Southampton ist wirklich nur aus der Kategorie: WTF???

:knife:

Aja, mein "Lieblingstransfergerücht" in Bezug auf den Angriff ist endlich aufgetaucht:

PAZZINI per Leihe für eine Saison zu Milan! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

PAZZINI per Leihe für eine Saison zu Milan! :feier:

Inter soll angepisst wegen dem Lucio Wechsel sein, und will Pazzini nicht zu JUVE lassen. Aber auch Napoli soll sich intensiv um Pazzini bemühen. Da ich eigentlich seit ein paar Wochen davon ausgegangen bin das Pazzini unser TOP PLAYER wird, bin ich sehr gespannt wo dieser kommende Saison spielt.

Bilbao bleibt wie erwartet hartnäckig (siehe Martinez Transfer zu den Bayern), und deshalb tauchen auch schon wieder Alternativen auf, Berbatov und Negredo sollen die heissen.

VAFFANCULO ANCELOTTI!

Er will Lichtsteiner, bekommt ihn aber nicht.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

wir sollen jetzt an bendtner von arsenal dran sein, der bisher eher durch mangelnde konstanz aufgefallen ist als sonst was... nummer wurde ihm auch schon versprochen scheinbar, er soll die 52 erhalten...

weiss nicht wirklich was ich davon halten soll...

quelle: http://www.metro.co.uk/sport/football/908855-ac-milan-make-contact-with-nicklas-bendtners-agent

außerdem hab ich was läuten hören bezüglich eines transfers von chicarito, der ja jetzt bei manu nicht mehr gebraucht wird seit dem rvp wechsel... würde nur 14 millionen kosten, fände ich jetzt noch vertretbar und allenfalls eine bessere alternative als bendtner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem Milan mindestens auf selben Niveau mit Arsenal liegt und diese auch momentan vorallem verkaufen, wird der Bendtner mit uns schon zufrieden sein müssen, wenn er sich dort nicht durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag