blue-white ... Geschrieben 14. Juli 2012 Hier haben wir das Ganze schön aufgelistet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) Bin schon auf die Zahlen nach der kommenden Saison gespannt. Speziell bei Milan müsste es heuer eigentlich wieder eine ausgeglichene Bilanz geben. Alleine was wir uns an Gehältern eingespart haben,dürfte locker 50-60 Mio.€ ausmachen: Zlatan 24 Silva 12 Seedorf 8 Nesta 7 Van Bommel 7 Zambrotta 6 Aquilani 5 Inzaghi 2-3 Robinho 9 ??? (Alle Brutto) Neu: Muntari 5 Montolivo 4 Acerbi 3 Constant 2 Traore 2 Vilà 1 bearbeitet 14. Juli 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Juli 2012 ähem ... luciano moggi wurde am 25. märz 2011 rechtskräftig schuldig gesprochen ein kartell im transfergeschäft errichtet zu haben und mit einschüchterung und gewaltandrohung spieler im seinem sinn gefügig gemacht zu haben. er wurd zu 4 jahren und 8 monaten gefängnis verurteilt. in letzter instanz wurde die strafe wegen verjährung von fakten auf 1 jahr reduziert. anschließend wurde seine strafe vom staat italien wegen amnesie ausser kraft gesetzt. von wegen transfergenie. der mann war ganz einfach nur kriminell. Kriminell, aber auch kriminell gut. Ich hätt ihn gern wieder bei uns. Als Genie hab ich ihn meines Wissens nicht bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2012 Kriminell, aber auch kriminell gut. Ich hätt ihn gern wieder bei uns. Als Genie hab ich ihn meines Wissens nicht bezeichnet. wenn man ein kartell betreibt und spieler erpresst kann man halt "gut" sein. wenn man das geschäft anständig betreibt ist es halt schwerer "gut" zu sein weil man die spieler nicht bekommt die man will oder sie eben mehr geld kosten als man sich leisten kann. allein für diesen jahrelangen betrug hätte man juventus in dreistelliger millionenhöhe an die anderen vereine schadenersatz zahlen lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. Juli 2012 Silva zu PSG nun OFFIZIELL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juli 2012 T. Silva offiziell bei PSG.:-) Und jetzt soll Ibras Wechsel an den Gehaltsvorstellungen scheitern, und Milan bleibt auf ihm sitzen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juli 2012 T. Silva offiziell bei PSG.:-) Und jetzt soll Ibras Wechsel an den Gehaltsvorstellungen scheitern, und Milan bleibt auf ihm sitzen. ;-) Gäbe schlimmeres. Für Silva wird man etwa 46 Mio.€ einnehmen inklusive Boni. Bei Zlatan sollen es etwa 26 sein (ebenfalls inklusive Boni). Schade um Thiago, er hätte eine Legende werden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. Juli 2012 Ja nun ist er ein geldgeiler pariser. Ciao Silva - sportlich wünsch ich dem Verein nur das schlechteste :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juli 2012 Die Liste der Nachfolger klingt schon recht interessant. Fokus scheint klar auf Verjüngung zu liegen: ROLANDO (Porto, 26) ASTORI (Cagliari, 25) KANA-BIYIK _Kamerun_/_Frankreich_ (Rennes, 23) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juli 2012 Silva zu PSG nun OFFIZIELL! jo http://www.psg.fr/fr/Actus/003001/Article/58524/Thiago-Silva-au-Paris-Saint-Germain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juli 2012 In Milano werden übrigens schon folgende Dressen verkauft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. Juli 2012 Astori würd mir gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) Astori wäre nicht übel. Zusammen mit Acerbi hätten wir dann ein Top-IV Duo für die nächsten 10 Jahre! Aber wichtiger ist erstmals ein Stürmer. Ich präferiere eindeutig Dzeko. Ähnlicher Typ wie Zlatan, und noch mit Potenzial nach oben! Und das allerwichtigste, er ist glühender Milan-Fan! bearbeitet 14. Juli 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juli 2012 Zusammen mit Acerbi hätten wir dann ein Top-IV Duo für die nächsten 10 Jahre! Und das allerwichtigste, er ist glühender Milan-Fan! 1. Das müssen die beiden erst einmal unter Beweis stellen, denn schliesslich sollte es ja schon ein Unterschied sein ob man für Chievo/Cagliari oder für Milan spielt. Weiß nicht ob Astori wirklich geht, jetzt wo schon Canini bei Genoa ist. 2. aso deshalb hat Dzeko unter dem City Trikot immer ein Milan Trikot getragen, jetzt ist mir alles klar...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. Juli 2012 1. Das müssen die beiden erst einmal unter Beweis stellen, denn schliesslich sollte es ja schon ein Unterschied sein ob man für Chievo/Cagliari oder für Milan spielt. Weiß nicht ob Astori wirklich geht, jetzt wo schon Canini bei Genoa ist. 2. aso deshalb hat Dzeko unter dem City Trikot immer ein Milan Trikot getragen, jetzt ist mir alles klar...... Klar, aber das Potential hätten beide! Acerbi vl. ein bisschen mehr! Und beide wissen dass sie es locker mit Bonera, Yepes und Mexes aufnehmen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts