flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. August 2012 ich finde nicht das man bojan hier jetzt schlecht reden sollte... das er kicken kann hat er bei barca gezeigt, leider ist seine entwicklung ein bisschen ins stocken geraten, auch wenn er vielleicht etwas zuviel gehypet worden ist von den medien... wenn man als der "neue messi" betitelt wird, ists auch nicht gerade immer einfach für einen spieler den erwartungen von medien und umfeld gerecht zu werden... bei roma find ich ihn ganz gut, zumindest das was ich von ihm gesehen habe... und el sha... der hat zweifelsohne talent, braucht aber meines erachtens einfach noch zeit... in der vorbereitung war viel licht, aber auch schatten zu sehen, das ist nunmal so bei einem jungen spieler... bojan ist da ein stück fertiger und kann mit ruhigerem gewissen sofort eingesetzt werden... letztendlich scheint es, auch wenn mir nach wie vor ein klares konzept fehlt, doch mehr junge spieler im milan-kader zu geben dieses jahr... nicht das schlechteste langfristig gesehen... es wurde hier in den letzten tagen, auch von mir, sehr viel gemault und gejammert... letztlich braucht es halt für einen fan doch ein bisschen zeit sich an neue umstände zu gewöhnen bzw. diese anzunehmen... ich hab mich von dem gedanken verabschiedet das wir fertige stars einkaufen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. August 2012 niemand fordert fertige stars... man fordert lediglich ein sinnvolles konzept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. August 2012 bezüglich einem konzept bin ich ganz bei dir... das fehlt komplett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Bojan würde denk ich schon aufgehen bei Milan, hätte heuer unterm Zeman System wohl auch mehr geleistet als letzte Saison, da darf man nicht voreilig sein. ABER: ist der Deal schon ganz fix durch? Ja er war bei den Medicals etc, aber gestern gabs Stimmen, dass sein Plan A Malaga wäre, wenn sie wohl in die CL kommen... edit: ne, dürfte so schon stimmen, zumindest laut Bojan ists durch bearbeitet 29. August 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Bojan würde denk ich schon aufgehen bei Milan, hätte heuer unterm Zeman System wohl auch mehr geleistet als letzte Saison, da darf man nicht voreilig sein. ABER: ist der Deal schon ganz fix durch? Ja er war bei den Medicals etc, aber gestern gabs Stimmen, dass sein Plan A Malaga wäre, wenn sie wohl in die CL kommen... laut Bojan ist es fix. “I am already in Milan and tomorrow I will be presented as an A.C. Milan player!!” wrote Bojan on his Facebook page. “I am ready for anything and can’t wait to play my first game..!! Thank you to everyone for the welcome and the birthday wishes. : ) We’ll see each other tomorrow!! Forza Milan! “I also wanted to specially thank the Roma fans for their support and affection from my first day. “It was a great honour to defend this jersey and I wish you the best, my friends. I hug you all and will always keep you in my heart! Bojan.” Speziell bei den letzten beiden Absätzen könnte sich FantAntonio etwas abschauen bearbeitet 29. August 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2012 Cavani hat übrigens bis 2017 verlängert Fixe Ablöse soll zw. 55 und 60Mio festgelegt worden sein. Spielt er dann eben bei PSG oder City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. August 2012 Gestern gabs übrigens das Gerücht Migliaccio von Palermo gegen Mesbah und Cash zu Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. August 2012 Queens Park Rangers have agreed a deal to sign Brazil goalkeeper Julio Cesar on a free transfer. Exploiting Internazionale's desire to offload one of the Serie A club's highest earners, QPR will pay only a percentage of the player's wages, the rest being subsidised by Inter by way of a golden handshake. Duncan Castles Gestern gabs übrigens das Gerücht Migliaccio von Palermo gegen Mesbah und Cash zu Milan. Migliaccio ist ja bei diversen Serie A Clubs im Gespräch, Milan würd mich da eher überraschen, aber für Überraschungen sind sie heuer ja bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2012 Yes! Migliaccio wäre genau der Spieler den wir noch brauchen Das wäre dann der nächste Topdeal, den der ausgefuchste Hund Galliani zustande bringen würde Unser Mittelfeld wär dann so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2012 oder Palombo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2012 Also so wie es aussieht wird Berbatov wirklich zur Viola wechseln, hätte ich eigentlich für unmöglich gehalten, aufgrund seines derzeitigen Gehalts bei Man United. Schade, um ihn hätte sich Juve schon viel früher bemühen sollen, kann sicher noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen, Ablöse wäre sehr gering gewesen, und vom Gehalt wird er wohl auch einiges zurückstecken, wenns so kommt, kann man der Viola zum nächsten guten Transfer gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) oder doch gleich den Kienzl Mario... der wäre wenigstens gratis und was der für eine Technik hat, eine feine Klinge wie kein zweiter Hlinka und Foda jun. haben ja leider Verträge bearbeitet 29. August 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Ja, mich hunzt das auch, dass so ein lässiger Spieler zu so einem Schweins-Verein wechselt. Nach RVP und Llorente sind wir was Stürmer anbelang nun bei Drogba (der sich in China angeblich gar nicht wohlfühlt) oder Bendtner. bearbeitet 29. August 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2012 Drogba wäre natürlich ein Traum, und nach Asamoah und Pogba würde unsere Gangster-Fraktion weiter wachsen. Drogba würde sicher einiges an Gehalt kosten, doch von mir aus braucht er eh nur in der CL zu spielen, also ein Vertrag für eine Saison, also 13 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2012 Ja, mich hunzt das auch, dass so ein lässiger Spieler zu so einem Schweins-Verein wechselt. echt... wie man zu Springfield wechseln kann verstehe wer wolle wird schon auffällig, wie du die Fiorentina-Spieler umgarst Nicht dasst mir noch zum Bayern-Fan mutierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts