Recommended Posts

fino alla fine
Ich kann die Idee hinter dem Transfer durchaus nachvollziehen, nur hätt ich ihn einfach im Leben nicht geholt, weil er so ein turnbefreiter Stockfisch ist.

Nach der Vorbereitung muss ich dir leider teilweise Recht geben, Lucio war zwar ablösefrei, kann uns aber eigentlich gar nicht weiterhelfen, außer Chiellini, Barzagli und Bonucci wären allesamt verhindert. Derzeit würde ich ohne zu zögern Marrone und wohl auch Masi über Lucio stellen, und ich hoffe Conte und Carrera sehen das ähnlich, vorallem bei Marrone. Lucio kann mMn lediglich zentral in einer 3er Kette in Frage kommen, doch für halblinks oder halbrechts ist er einfach viel zu langsam, doch dort hat ihn Marrone hoffentlich den Rang abgelaufen, vorallem gegen tiefstehende Gegner wäre Marrone derzeit meine erste Wahl zentral, sprich

:heart: Barzagli - Marrone - Chiellini :heart:

Aber wie gesagt, aufgrund der Tatsache das Lucio ablösefrei kam und eine Gehaltskürzung in Kauf nahm, hat man fast nichts verlieren können. Und wenn dann Caceres wieder fit ist, hat man für die 3 Positionen, dann eh 8 mögliche Kandidaten, denn auch Lichti hat gezeigt das er halbrechts spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Ciao Cassano, schleich dich! Obwohl ich ihn in geringer Weise verstehen kann, Drecks G&B - aber nach alldem was Milan für ihn tat und ihn mit vollster Unterstützung durch die schwerste Zeit seines Lebens begleitete und dann so unddankbar und lustlos zum Stadtrivalen abhaut, find ich ehrlich gesagt scheisse!

Inter kann man zu diesem Transfer nur gratulieren. Einfach nur noch traurig, was bei uns abgeht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ja inter hat sich da wahrlich einen klasse akteur geholt während wir uns mit den resten von ihnen begnügen, was nunmal pazzini für mich darstellt... nur das wir für diesen rest noch geld drauflegen...

ich bin von cassano enttäuscht, kann ihn aber auch verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Juan Vargas ist zu teuer für Genoa

Aus Edu Vargas zu Genoa wird nix

Cerci geht wohl zu Torino

Barrientos wird angeblich seinen Vertrag bei Catania verlängern

und ich darf mich auf Zé Eduardo als Stammspieler bei Genoa freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

P1F3_1486497F1_18383--473x264.jpg?v=20120821153220

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

VAFFANCULO ihr Scheichs :finger2:

http://football-italia.net/23659/juventus-want-peluso-loan

Ich hoffe Atalanta lässt Peluso nicht gehen, denn wir brauchen ihn nicht, schon gar nicht im 3-5-2, wäre ein echter dummer Transfer, auch wenn er nicht viel kosten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

das schmerzt einfach nur...

Geh bitte, wenn ihr schon einen Spieler holts der seit seiner Kindheit Inter-Fan (sagte er schon bevor er zu Milan ist, dass er mal für uns spielen will) ist und auch schon als Kind/Jugendlicher in blau/schwarz gespielt hat, müsst ihr damit rechnen, dass er mal zu uns wechselt.

Dass wir außerdem noch ungefähr 7,5 Mio bekommen ist einfach nur geil :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag