Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. August 2012 http://www.football-italia.net/22587/milan-interested-rossi Endlich tut sich da was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. August 2012 wenn er wieder fit wird ist er definitiv eine verstärkung... man sollte es auf jeden fall probieren, einen mann seiner klasse bekommt man nicht um so kleines geld... da er eh noch verletzt ist kann man villareal sicher noch ein bisschen drücken... zumal wir dann in der offensive ne weile ruhe hätten, auch wenn wir da jetzt schon gut besetzt sind... ein guter mittelfeldspieler und ein linksverteidiger wär noch was... aber mal sehen ob wir überhaupt noch zuschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Wir müssen noch zuschlagen, wir haben nur einen Stürmer mit Pato der genug Tore erzielen kann, alle anderen schaffen wohl nicht eine Quote die man braucht um in der Liga zu bestehen. Cassano ist eher der Vorbereiter und macht jetzt selber nicht so viele Buden, Robinho brauch ma eh nicht reden und bei Faraone glaub ich sogar, dass er ein Torjäger wird aber da es ist es einfach noch zu früh. Ich bin auf jeden Fall für Ross,i aber dann brauchen wir mMn noch eine Leihe um die Zeit bis zu seiner Genesung zu überbrücken, ich will nicht, dass wir am Ende des Tages daran scheitern, dass wir vorne den Ball nicht im Tor unterbringen. bearbeitet 3. August 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. August 2012 Aquilani ist Spieler bei der Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. August 2012 Melo wohl nun doch für 8 Mio. € zu Galatasaray. Erhofft hab ich mir 20 Mio. € für Melo und Krasic, wahrscheinlich werden es nur 15 Mio. €, und ausgegeben hat man für beide 40 Mio. €, solche Transferpatzer dürfen in Zukunft bitte nicht mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. August 2012 http://www.football-italia.net/22640/psg-prepare-maicon-bid Wäre ein nächster guter Schritt von PSG, Maicon für die RV Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2012 Pazzini - Quagliarella Tausch soll diese Woche konkreter werden. Nach dem zuletzt gezeigten, hat Fabio gegen Matri "verloren", sprich Matri behalten, Pazzini gegen Quaglia tauschen + einen TOP STÜRMER , das wäre momentan perfekt. Man will zuerst das Urteil für Bonucci abwarten, doch angeblich gibt es schon Verhandlungen mit Cagliari, und einen Preis für ASTORI soll es auch schon geben, 8 Mio. € + Bouy _Holland_. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 6. August 2012 PSG hat angeblich ein Angebot um die 45 Mio. für Lucas abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 6. August 2012 die einkaufstour von psg geht weiter... ich glaube trotzallem nicht, dass sich diese vielen einkäufe unmittelbarer in titeln oder siegen zeigen werden... ich halte die ligue1 außerdem für schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. August 2012 PSG macht das schon recht clever - sparen sich so ja das komplette Scouting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Moratti meinte in einem Interview mit Sky Sport Italia, dass der Preis für Lucas mittlerweile deutlich über Inter's Möglichkeiten liege. PSG's Angebot "spreche für sich selbst, dort herrscht eine andere Logik". bearbeitet 7. August 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 7. August 2012 die einkaufstour von psg geht weiter... ich glaube trotzallem nicht, dass sich diese vielen einkäufe unmittelbarer in titeln oder siegen zeigen werden... ich halte die ligue1 außerdem für schwach... Naja für die Ligue 1 wirds nächstes Jahr wohl zu 90 % reichen. Das man in der CL wohl nix mit dem Titel zu tun hat, davon gehe ich auch aus. Dafür ist der Kader in der 2. Reihe einfach nicht gut genug besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. August 2012 Wird aber wohl auch (noch) nicht der Anspruch sein. Ich tipp auf eine CL-Sieg in de Saison 2015/16. Spätestens dann ist nämlich Ibras Vertag ausgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 7. August 2012 Wird aber wohl auch (noch) nicht der Anspruch sein. Ich tipp auf eine CL-Sieg in de Saison 2015/16. Spätestens dann ist nämlich Ibras Vertag ausgelaufen Naja, wenn man einen Ibrahimovic, Lavezzi, Silva und dann vermutlich noch den ein oder anderen verpflichtet, wird der Anspruch wohl auch diese Saison schon sein Größeres zu erreichen. Ad Ibra: Mich würds eigentlich nichtmal wundern, wenn er nach der Saison schon wieder von PSG wegwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2012 Kann ich mir nicht vorstellen, Zlatan hat seinen Vorpensionsvertrag bei PSG unterschrieben. Wenn sie noch zwei starke Aussenverteidiger (Maicon, Cole, ....) holen, dann wird PSG schon kommende Saison die CL Gruppenphase überstehen, und dann ist alles möglich, siehe Chelsea heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts