odrik Postinho Geschrieben 1. August 2012 Die Viola holt sich vermutlich auch Aquilani! Verein passt mMn perfekt zu ihm, von der Leistungsstufe her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) http://football-ital...e-track-storari mmmmhhhhhhh, verdammt schwere Entscheidung. Klar würde man Armero sehr gut gebrauchen können auf der linken Seite, doch dafür Storari opfern, ich weiß nicht. Wenn mir Gigi versichert, das er ganze Saison verletzungsfrei bleibt, dann kann man Marco von mir aus eine Saison an Udinese verleihen, doch da man natürlich nicht in die Zukunft blicken kann, würde ich Storari nicht (bzw. sehr sehr ungern) für Armero "opfern". Marco hat gerade gegen die Hertha am Wochenende, und auch gestern gegen Benfica einmal mehr bewiesen, das er wohl der BESTE Backup ist der Serie A ist, vielleicht sogar in Europa, so einen Rückhalt wünscht sich jede Spitzenmannschaft, der mit er Rolle der Nr. 2 klar kommt, und LEISTUNG bringt, wenn man ihn braucht. Außerdem müsste man dann wohl noch zwei neue Torhüter holen, denn Leali wird ja ziemlich sicher verliehen um Spielpraxis zu bekommen. GEIL wäre natürlich Leali für 2 Jahre an Udinese verleihen, er wird dort die Nr. 1 im Laufe der Saison, und wir bekommen Armero. Sollte man Armero nur durch Storari bekommen, dann bitte Vargas holen, dem man lauten Medien um 5 Mio. € bekommen kann, um den Preis bitte zuschlagen. bearbeitet 2. August 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2012 Den bislang besten Transfereindruck diese Saison macht mir Fiorentina. Gute Spieler um einen guten Preis geholt (wie einer meinte es kommt nur draufan ob die Legionärstruppe auch wirklich dann Gas gibt) Bei manch anderen Teams fragt man sich ob sie überhaupt nachdenken, welche Transfers sie überhaupt tätigen und bei Udinese frage ich mich überhaupt, warum sie jedes Jahr den ganzen Kader auswechseln wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2012 Hab irgendwo gelesen, das es sogar bis zu 19 Mio. € Ablöse werden können für Destro . http://www.transfermarkt.it/it/mattia-destro/leistungsdaten/spieler_88683.html 14 Tore und 5 Vorlagen bis dato in der Serie A, sprich jeder Scorerpunkte hat seinen Wert steigen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. August 2012 Hab irgendwo gelesen, das es sogar bis zu 19 Mio. € Ablöse werden können für Destro . http://www.transferm...eler_88683.html 14 Tore und 5 Vorlagen bis dato in der Serie A, sprich jeder Scorerpunkte hat seinen Wert steigen lassen. Es sind 11,5 Mio. € Leihgebühr und 4,5 Mio. € Kaufoption. Also 16 Mio. € + 50% von Piscitella und Verre, die man beide auf 1,5 Mio. € schätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. August 2012 Borja Valero --> Fiorentina. top transfer von fiorentina. hat mir sehr gut gefallen in la liga. bei der ausbildung aber wenig verwunderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 bei der ausbildung aber wenig verwunderlich wen hat denn AD Villa Rosa noch rausbracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. August 2012 Preziosi ist schon super: "Wir haben zu viele Mittelfeldspieler, zwei oder drei werden noch gehen müssen." Na Hauptsache man hat sich so toll mit Tözser, Anselmo und Bertolacci verstärkt. Treffen wirds sicher Seymour und einen aus Biondini und Kucka. Bei einem guten Angebot darf Merkel wohl nach Russland gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. August 2012 wen hat denn AD Villa Rosa noch rausbracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Didac Vila hat den medizinischen Test bei Valencia nicht bestanden. E: steht eh im Milanthread bearbeitet 2. August 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2012 Es sind 11,5 Mio. € Leihgebühr und 4,5 Mio. € Kaufoption. Also 16 Mio. € + 50% von Piscitella und Verre, die man beide auf 1,5 Mio. € schätzt. So isses richtig: 11,5 + 4,5 - 1,5 - 1,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) So isses richtig: 11,5 + 4,5 - 1,5 - 1,5 das + passt schon.. schließlich bekommt ja Genoa die beiden Spieler von der Roma. Oder hab ich da jetzt irgendeinen Denkfehler drinnen? bearbeitet 2. August 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2012 das + passt schon.. schließlich bekommt ja Genoa die beiden Spieler von der Roma. Oder hab ich da jetzt irgendeinen Denkfehler drinnen? die bekommen die spieler, aber eben nicht gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. August 2012 Krasic wohl um 7 Mio. € zu Fenerbahce. Verdammt wenig, aber Hauptsache keine Leihe, und das ein Kapitel einmal abgeschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. August 2012 um die Ablöse ist aber selbst für so jemanden geschenkt.. Wird wohl Gehaltsmässig auch zuviel verdienen sonst wäre das dumm von Juve gewesen(bei dem was die gezahlt haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts