axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2012 Boateng und Sahin bei Milan...bei dem Gedanken wird mir schlecht. Aber ich kann mir einen Wechsel in die Serie A weiterhin nicht vorstellen. Wenn er die Möglichkeit hat zu Arsenal oder Tottenham zu wechseln, deren Spiel ihm eindeutig mehr entgegenkommt als der mittelfeldlose Kick in Italien, wird er denk ich schon die richtige Entscheidung treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 Poli? Der stand mal mit uns in Verbindung? Hab ich verpasst... Angeblich will man aber jetzt wo Sahins Abgang relativ bald fixiert wird (durch Modric-Verpflichtung) sich um den Türken bemühen. Ist mMn eh sinnvoller... Lodi ist bis jetzt an mir vorbeigegangen, hab wirklich gedacht du hast dich bei Poli verschrieben, braucht ja nicht viel. Ja zu Poli gabs mal ein Gerücht im Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. Juli 2012 stand auch schon seit ner weile auf transfermarkt... hier der link: http://www.transfermarkt.at/de/francesco-lodi-zum-ac-mailand/topic/ansicht_154_992663_seite1.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Juli 2012 http://www.transfermarkt.it/it/mattia-destro/transfers/spieler_88683.html 11,5 Mio. € Leihe + 4,5 Mio. € Kaufoption, hab ich auch noch nicht gesehen. Also alles zusammen 16 Mio. € für Destro ist schon eine ganze Menge, bin gespannt ob er sich bei der Roma durchsetzen kann. Er wird sich ja im 4-3-3 vorallem mit Osvaldo matchen, um die zentrale Positionen, und das wird mMn nicht so leicht werden, oder die Roma (ist so dumm), und gibt Osvaldo womöglich noch an Inter ab, was ich aber eher als unrealistisch halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 Boateng und Sahin bei Milan...bei dem Gedanken wird mir schlecht. Aber ich kann mir einen Wechsel in die Serie A weiterhin nicht vorstellen. Wenn er die Möglichkeit hat zu Arsenal oder Tottenham zu wechseln, deren Spiel ihm eindeutig mehr entgegenkommt als der mittelfeldlose Kick in Italien, wird er denk ich schon die richtige Entscheidung treffen. mittelfeldloser kick? in italien spielt sich (fast) alles im MF ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. Juli 2012 Milan will hernanes von lazio. Erstes angebot angeblich 18 mille + mesbah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Juli 2012 Boateng und Sahin bei Milan...bei dem Gedanken wird mir schlecht. Aber ich kann mir einen Wechsel in die Serie A weiterhin nicht vorstellen. Wenn er die Möglichkeit hat zu Arsenal oder Tottenham zu wechseln, deren Spiel ihm eindeutig mehr entgegenkommt als der mittelfeldlose Kick in Italien, wird er denk ich schon die richtige Entscheidung treffen. Vielleicht weißt du jetzt warum du im Fanta so gut abgeschnitten hast. PUH, 18 Mio. € für Hernanes, wär das nicht ein wenig zu viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 stand auch schon seit ner weile auf transfermarkt... hier der link: http://www.transferm...2663_seite1.htm bite, was sind das für transfers? milan auf dem weg zur fahrstuhlmannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) PUH, 18 Mio. € für Hernanes, wär das nicht ein wenig zu viel? warscheinlich, aber billiger wird ihn lotito sicher nicht abgeben. ist aber nur ein gerücht. wer weiß also was da dran ist. real will kaka dringend loswerden, laut medien bieten sie uns sahin um 20 mille an wenn wir kaka (gratis) auch nehmen. die wollen dringend sein monstergehalt loswerden. aquilani nächste saison anscheinend doch in italien. gestern gabs noch die dementi, heute berichtet die bbc dass sich aquilani schon von seinen kollegen verabschiedet hat weil liverpool das angebot von fiorentina angenommen hat. sollte sich balzaretti gegen napoli entscheiden hat man Armero von Udinese als alternative ausgemacht. bearbeitet 31. Juli 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Juli 2012 sollte sich balzaretti gegen napoli entscheiden hat man Armero von Udinese als alternative ausgemacht. http://www.football-italia.net/22484/juventus-want-armero-%E2%80%93-agent wird spannend http://www.football-italia.net/22485/bocchetti-happy-juve-link Angeblich könnte es auch zu einem Tausch mit Ziegler kommen, sprich Ziegler + 2/3 Mio.€ = BOCCHETTI Also Armero , Bocchetti und dann noch Pazzini (oder vielleicht doch noch Dzeko oder Jovetic), und der Mercato bekommt von mit eine 9 von 10 oder bei Dzeko/Jovetic eine glatte GRANDE 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. Juli 2012 ja, stimmt schon dass auch juve an ihm dran ist aber napoli würde ihn kaufen. diese option wird von udinese natürlich bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2012 mittelfeldloser kick? in italien spielt sich (fast) alles im MF ab. das war eher auf die Spielanlage der einzelnen Mannschaften bezogen, die eher weniger auf Sahin zugeschnitten sind. Dort wird ja hauptsächlich in Rauten- oder 3-5-2-Formation gespielt, Sahin kann seine Stärken aber am besten in einer Doppelsechs ausspielen. Key Passes werden klubintern in der Serie A ja hauptsächlich von Stürmern gespielt. Vielleicht weißt du jetzt warum du im Fanta so gut abgeschnitten hast. na jetzt hast mirs aber gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Juli 2012 http://www.football-...rmero-â€"-agent wird spannend http://www.football-...happy-juve-link Angeblich könnte es auch zu einem Tausch mit Ziegler kommen, sprich Ziegler + 2/3 Mio.€ = BOCCHETTI Also Armero , Bocchetti und dann noch Pazzini (oder vielleicht doch noch Dzeko oder Jovetic), und der Mercato bekommt von mit eine 9 von 10 oder bei Dzeko/Jovetic eine glatte GRANDE 10. wenn man bocchetti um so einen preis bekommt, zuck ich noch mehr aus, dass wir den nicht holen (nichts gegen yanga mbiwa, aber wenn ichs mir aussuchen kann, nehm ich ohne zu zucken bocchetti)... aber is eigentlich eh scho wurscht... kaufts nur weiter so ein... obs am ende der saison 10, 15, oder 20 punkte vorsprung sind, juckt mich dann auch nicht mehr wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Laut Mirror haben wir ein Angebot über £ 70 Mio. (sic!) für RVP abgegeben. bearbeitet 31. Juli 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 das war eher auf die Spielanlage der einzelnen Mannschaften bezogen, die eher weniger auf Sahin zugeschnitten sind. Dort wird ja hauptsächlich in Rauten- oder 3-5-2-Formation gespielt, Sahin kann seine Stärken aber am besten in einer Doppelsechs ausspielen. dann wird er sich halt umstellen müsen. sollte bei einem guten fussballer ja kein problem sein. muss man den unterschiedlichen grundformationen wirklich dermassen viel wichtigkeit zuschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts