Recommended Posts

fino alla fine

ORG, wenn das wirklich alles so über die Bühne geht.

(:D meine 10€ CL-Sieg auf PSG vor einem Monat könnten vielleicht gut angelegt sein, damals Quote 34.0 :D)

Milanista taugt mir, wie er nun versucht fast alles schön zu reden.

Fakt ist Milan verliert ihre zwei besten Spieler, sprich immens, verdammt viel an Qualität, zu einer Summe, um die man niemals gleichwertigen Ersatz bekommt, bzw. man hat gar nicht vor dieses Geld wieder komplett für neue Spieler auszugeben, um einen "Neuanfang" zu starten. Würde das einwenig mit Juventus im Sommer 2001 vergleichen als man damals Zidane um 73 und Inzaghi um 37 Mio. € verkaufte. Der Unterschied wird aber wohl jetzt kommen, um diese eingenommenen Millionen kaufte man damals Buffon, Thuram und Nedved ein, sprich 3 absolute Weltklassespieler........

........jetzt ist Milan an der Reihe :D, bin gespannt was/wer kommt.

Scudetto 31 lächelt mich schon an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Milan natürlich ein großer Konkurrent ist, aber der Ibrahimovic Wechsel ist sicher ein großer Verlust für die Serie A

jetzt ist Milan an der Reihe :D, bin gespannt was/wer kommt.

Hab gehört Iaquinta sucht noch ein Platzerl :D

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Scudetto 31 lächelt mich schon an :D

Zerst mal schaun, dass was mit Nr. 29 und 30 wird ;-)

On Topic: Ibra ist schon ein geiler Typ... Hats net vor paar Wochen geheissen "Was mache ich in Paris?" :feier: Den Ibrahimovic Transfer finde ich für Milan top, für das Gehalt was er bekommt, hat er in den wichtigen Spielen einfach zu wenig gezeigt (schon seit Jahren so). Der Transfer von Silva wird allerdings sehr schmerzen... Mal schaun wie nachgerüstet wird... könnt auf eine ähnliche Saison hinauslaufen wie bei Inter letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Übrigens, laut football-italia.net beläuft sich die Transfersumme nicht auf 65 Mio., sonder auf 62. Millionen €. :looolguy:

*edit* Auch die gazzetta schreib von 62 Mio.!

Echt nicht schlecht gemacht von PSG, die werden langsam CL-Anwärter, wenn sie so weiter machen... Scheisse find ich sie trotzdem.

Und so wird PSG vermutlich nächste Saison aussehen:

WxRxk.jpg

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Zerst mal schaun, dass was mit Nr. 29 und 30 wird ;-)

Scusa, Scudetto (sul campo) 31 lächelt mich schon an.

@chili

mit Sissoko in der Startelf werden sie nicht einmal die Vorrunde schaffen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlusconi du gschissene Drecksau! Bitte nimm die 65Mio und schleich dich einfach! Soll doch einfach in Arsch gehen, gemeinsam mit seinem behinderten Galliani!

Viel zu wenig bekommeb bzw. keinen vernünftigen Spieler von PSG miteingebunden.

Nachkommen wird sowieso nichts gscheites -> nächstes Jahr spielt Inter AC und AC Inter, sprich international nicht vertreten.

Thiago Silva ist ein Arsch! Ohne Milan wär und ohne Nesta/Maldini neben ihm, wär der nie da, wo er jetzt ist. Ibra versteh ich, hat ja auch von Anfang an gesagt, dass er geht, sollte der Kader nicht verstärkt werden.

Jetzt wär einfach Zeit für einen kompletten Schnitt im Verein. Weg mit dem Berlusconi-Clan und komplett neu beginnen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Berlusconi du gschissene Drecksau! Bitte nimm die 65Mio und schleich dich einfach!

62 Mio. :D

Im Ernst, ich kann da momentan keinerlei Schadenfreude empfinden. Schlimm, dass einem italienischen Großclub um diese vergleichsweise geringe Summe zwei absolute Weltklassepieler und tragende Säulen des Teams abgeluchst werden können.

PSG mach ich da jetzt keinen wie auch immer gearteten Vorwurf - um dieses Geld hätten wohl viele Clubs die beiden geholt. Klar schütten sie die beiden gehaltstechnisch zu, aber das können sie halt verkraften, im Gegensatz zu den italienischen Clubs.

Insgesamt schade, dass die Serie A auf diese Art zwei ihrer absolut besten Spieler verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Echt nicht schlecht gemacht von PSG, die werden langsam CL-Anwärter, wenn sie so weiter machen... Scheisse find ich sie trotzdem.

Naja, kommt auch auf Verletzungspech an usw. Die Einsergarnitur is top und durchaus ein Kandidat auf einen CL Sieg. Zur 2er Garnitur ist dann aber doch noch ein ordentlicher Unterschied, also 1-2 Jahre dauert das sicher noch bis sie zu den Topfavoriten zählen... außer sie kaufen den Sommer noch weiter ein in der Größenordnung. Überraschung ist aber, wenn die Topspieler fit und in Form bleiben, sicher drin.

Nachkommen wird sowieso nichts gscheites -> nächstes Jahr spielt Inter AC und AC Inter, sprich international nicht vertreten.

Naja, für die EL sollts eigentlich für beide reichen. Spannend wird sicher der Kampf um die Champions League. Bei Juve bleibt auch mal abzuwarten, wie sie sich mit der 3-er Belastung tun. Sehe zur Zeit Juve und Napoli als Favoriten um den Scudetto, der Roma geb ich Außenseiterchancen. Inter, Milan, Udinese, Lazio + das ein oder andere Überraschungsteam matchen sich dann um Platz 3-7.

Wobei man jetzt erst mal abwarten muss wie Milan nachbesetzt.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wobei man jetzt erst mal abwarten muss wie Milan nachbesetzt.

Und was sich bei Inter noch tut. Moratti hat inzwischen öffentlich gesagt, dass er Lucas will.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Woher hat PSG plötzlich soviel Geld, das ist ja ein Wahnsinn welche Geschütze die momentan auffahren

Schmierige Ölscheichs was denn sonst..

Der zusammengehaute Würfel wird nie die CL gewinnen. Ua auch weils jetzt Ibra in ihren Reihen haben.

PSG ist der größte Drecksverein überhaupt

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Pazzini könnte laut der Mehrheit der italienische Gazzetten zu Juventus wechseln, Krasic dafür zu Inter. Wäre mir zwar durchaus recht, aber glauben kann ich nicht dran.

Außerdem haben wir, so scheint es, Léo Bonatini von Cruzeiro verpflichtet. 18-jähriger Stürmer, hochgelobt und natürlich als neuer XYZ gehypt, wie es sich für einen brasilianischen Stürmer, der gerade laufen kann, gehört.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

@ milan fans willkommen im klub

hab letztes jahr auch schlimmes befürchtet als nasri und fabregas weg sind, am schluß wurde es platz 3 mit fixem cl platz und vielen geilen spielen.

victoria concordia crescit ;)

btw: da fragt man sich schön langsam wofür dieses ffp der uefa gut is, wenn psg mit vergleichsweise niedrigen einnahmen auf einmal +100mio für transfers raushaut

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag