Recommended Posts

fino alla fine

Seh ich ähnlich. Vor allem ist er auch nicht gerade einer der immer verletzungsfrei bleibt. 30 Mille für ihn finde ich schon heftig.

Klar - er hat seine Qualitäten, aber ein Spieler um 30 Mille sollte nicht alle 2 Monate mal für ein paar Spieltage ausfallen. Vor allem spielt er bei Juve weit mehr Spiele als bei der Fiorentina.

und hat dort vielleicht eine bessere Physioabteilung als bei der Viola.

Und JOVETIC würde mehr Tore machen als Matri und vorallem Quagliarella, da bin ich mir ziemlich sicher. Jojo ist technisch den beiden um einiges voraus, und außerdem erst 22 Jahre alt, könnte mir vorstellen, das er bei einem Wechsel in 1-2 Jahren zu einem absoluten Weltklassestürmer aufsteigt.

Jovetic, Vucinic und Giovinco :love: ganz vorne, egal in welcher taktischen Formation, da kann man eigentlich alle Varianten besetzen mit, wäre genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weils mal interessant ist, die 3 Topteams im direkten Vergleich (hab ein 4312 gewählt):

Buffon

Abbiati

Handanovic

Lichtsteiner - Barzagli - Bonucci - Chiellini

Abate - Mexes - Silva - Antonini

Maicon - Silvestre - Samuel - Zanetti

Vidal - Pirlo - Marchisio

Nocerino - Montolivo - Boateng

Guarin - Cambiasso - Alvarez

Giovinco

Cassano

Sneijder

Quagliarella - Vucinic

Pato - Ibrahimovic

Milito - Palacio

Auch wenn es der Jetztstand ist, so muss man doch sagen, dass die Teams relativ ausgeglichen sind. In eigentlich allen Sparten. Juve glänzt durch Defensive, Milan durch Offensive und Inter ist am ausgeglichendsten über alle Sparten besetzt. Geht man jetzt zu den BackUps wird die Luft schon dünner:

Storari

Amelia

Castellazzi

Isla - Caceres - Lucio - De Ceglie

Bonera - Acerbi - Yepes - Vilà

Jonathan - Chivu - Ranocchia - Nagatomo

Pogba - Asamoah - Giaccherini

Flamini - Ambrosini - Muntari

Obi - Mariga - Stankovic

Giovinco

Robinho

Coutinho

Iaquinta - Matri

Cassano - El Shaarawy

Pazzini - Longo

Sieht man sich die BackUps an, dann fällt Inter mMn deutlich ab, auch wenn da wohl noch die eine oder andere Verstärkung kommen (muss) wird... Bei Milan fällt auf, dass wir im MF kaum Stars haben, dafür 5-6 Spieler für Stammpositionen, was sicher kein Nachteil ist. Juves Stärke liegt wie man sieht im MF unsere im Angriff. Schaffen wir es also mehr Druck aus dem MF heraus zu erzeugen, sprich noch einen laufstarken Assistgeber zu verpflichten, dann sehe ich sehr optimistisch in die kommende Saison! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Giovinco ist doppelt drinnen, kannst aber in der B-Elf Pepe auf die Trequartista Positionstellen, und halbrechts einen Pogba, Marrone und Padoin.

Ziegler weg, statt ihm De Ceglie, oder vielleicht sogar ein NEUER LV.

Iaquinta fällt weg, dafür rückt Quagliarella in die B-Elf und JOVETIC :D in die A Mannschaft.

:D dann schaut das ganze schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so....Inter....Top 3 Team....

Hab da die letzte Tabelle der Serie A anders im Gedanken....

Ich kann den Spaß auch mit Lazio:

Marchetti

Konko - Biava - Dias - Radu/Lulic

Cana - Ledesma

Zarate - Hernanes - Ederson

Klose

Bizzarri

Scaloni - Diakite - Stendardo - Garrido

Candreva - Brocchi/Gonzalez - Matuzalem

Mauri

Rocchi - Floccari

was auffällt: wir haben mMn auf jeden Fall den besten Ersatzgoalie.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nix für ungut, aber da gehts um die Perspektive! ;)

Und da sehe ich Inter auf Platz 3 (im Kampf mit Napoli und eventuell der Roma).

Aber der Vergleich von Lazio wäre durchaus interessant mit Napoli, Roma und eventuell noch Udinese, wobei ich denke, dass die heuer nicht nochmal so eine Saison spielen...

Aja,guter Witz mit dem Ersatzgoalie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt...guter Witz....

Meine Meinung ist, dass Bizzarri der beste 2er Goalie der Serie A ist. Und da steh ich sicher nicht alleine da.

O.k. - Storari ist auch ganz stark, aber man hat als Marchetti verletzt war gesehen, dass Bizzarri ein absoluter Top-Tormann ist.

Euer Amelia ist vielleicht jünger, aber der hat schon oft genug gepatzt...

ach ja....und auf die Perspektive gesehen, war ja die Roma z.B. auch vor der letzten Saison schon extrem stark.....

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, die Defensive der Roma war mMn nicht so toll. Mit den Verstärkungen heuer könnte sich das bessern.

Offensiv sehe ich die Roma in den Top 5...

@bizzarri

Hm, also ich finde Amelia eigentlich sehr gut, hat seit er bei Milan ist meiner Erinnerung nach genau 1x gepatzt (und das passiert mMn allen Goalies alle heiligen zeiten Mal...)

Und Storari wäre mMn bei vielen Teams der Einsergoalie, also naja, möglich, dass du recht hast, aber ist wohl auch Geschmackssache... ;)

@Roma

Wie sähe das derzeit denn aus? Etwa so!?

Stekelenburg

Burdisso - Heinze - Juan - Angel

De Rossi - Pizzarro

Lamela - Totti - Borini

Osvaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich finde so einen Vergleich derzeit noch nicht angebracht, die Transferzeit dauert noch viel zu lange, und der Umbruch ist zumindest angekündigt :feier: Von dem her sollte sich zumindest noch ein bisschen was tun...

Außerdem spielen weder Inter, noch Juve ein 4-3-1-2, schön dass du das bevorzugte System von Milan nimmst und damit vergleichst...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wer aus der von mir aufstellten Mannschaft dürfte denn nicht mehr in der Startformation auflaufen? Maicon?

Aber sonst? Wird dann halt auf ein 4231 hinauslaufen, nehm ich an, etwa so, oder?

Handanovic

Maicon/??? - Silvestre - Samuel - Zanetti/Nagatomo

Guarin - Cambiasso

Palacio - Coutinho/Sneijder - Alvarez

Milito

Wo soll da noch der große Umbruch kommen!? Höchstens bei den BackUps...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Naja, die Defensive der Roma war mMn nicht so toll. Mit den Verstärkungen heuer könnte sich das bessern.

Wird sich aber wenig ändern, weil Sabatini der Dodl gesagt hat, dass keine Topspieler (was auch immer er darunter versteht, Totti hat jedenfalls - und das völlig gerechtfertigt - schon gesagt, dass er noch Verstärkungen erwartet) kommen und man immer noch keinen guten AV hat (auch einen Stamm-IV der ungefähr so stark wie Astori oder Ogbonna sein sollte, hätt ich noch gerne; Silvestre zu den Konditionen zu den ihn Inter bekommen hat wär ein geiler Transfer gewesen). Gleichzeitig wird Crescenzi wieder verliehen und Sabatini sucht dafür in Südamerika nach AVs, die genauso wenig bewiesen haben wie Crescenzi, anstatt den einzubauen. :facepalm:

@Roma

Wie sähe das derzeit denn aus? Etwa so!?

Stekelenburg

Burdisso - Heinze - Juan - Angel

De Rossi - Pizzarro

Lamela - Totti - Borini

Osvaldo

Keine Ahnung, wie Zeman spielen lassen will. Wenn man das 4-3-1-2 aus dem letzten Jahr übernimmt, würd ich zur Zeit so aufstellen:

Stekelenburg

Neuer RV - Burdisso - Castan - Jose Angel

De Rossi

Pjanic - Marquinho

Totti

Lamela - Osvaldo

Abwehr: statt Jose Angel könnte Dodo spielen, bei den IVs dürfte Burdisso nach der Verletzung wieder gesetzt sein, Castan hat gerade die Copa Libertadores gewonnen und da anscheinend sehr überzeugend gespielt, auf den würd ich also aufbauen. Er wird lt. eigenen Aussagen nächste Woche in Rom eintreffen. Als neuer RV sind wie schon gesagt bisher nur Spieler im Gespräch, von denen noch niemand gehört hat und die wahrscheinlich auch nicht stärker als Crescenzi sind.

Mittelfeld: Viviani wird verliehen (auf Grund der ganzen Kaderleichen im Mittelfeld, die keine Sau braucht). Tachtsidis und Bradley sollen kommen. Die galten schon als so gut wie fix, anscheinend wird aber Greco in einen der beiden Deals eingebaut und der konnte sich noch mit keinem Verein einigen, weshalb sich das jetzt verzögert. De Rossi ist gesetzt, Pjanic auch mehr oder weniger und wenn Marquinho so spielt wie letztes Jahr wird er seinen Stammplatz wohl auch behalten (könnte aber auch als LV spielen und Bradley wäre dann der 3. ZM).

Offensive: Die ist stark und da würd ich keine Transfers mehr tätigen (Liverpool soll ja sehr interessiert an Borini sein; wenn der geht, MUSS Destro geholt werden, würd aber lieber Borini behalten). Hier hat seinen Stammplatz wahrscheinlich keiner sicher. Statt Totti könnten auch Lamela oder Florenzi auf der Position spielen, als HS kommen Lamela, Bojan, Borini und evtl. auch Lopez (aus der Primavera hochgezogen) in Frage, als MS dann am Wahrscheinlichsten Osvaldo oder aber Borini (beide gleichzeitig funktionierte mMn nie besonders gut).

Der Kader könnte reichen, um um den 3. CL-Platz mitspielen zu können, die Abwehr macht mir halt wie jede Saison sorgen. Viel wird auch von Zeman abhängen, find's zwar ganz cool, dass er jetzt Trainer ist, hab aber doch große Zweifel.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wer aus der von mir aufstellten Mannschaft dürfte denn nicht mehr in der Startformation auflaufen? Maicon?

Aber sonst? Wird dann halt auf ein 4231 hinauslaufen, nehm ich an, etwa so, oder?

Handanovic

Maicon/??? - Silvestre - Samuel - Zanetti/Nagatomo

Guarin - Cambiasso

Palacio - Coutinho/Sneijder - Alvarez

Milito

Wo soll da noch der große Umbruch kommen!? Höchstens bei den BackUps...

Kolarov könnte z.B. noch für Maicon kommen, ist nicht unrealistisch. Für Lucas soll man angeblich 25 Mio. bieten, mal sehen obs was wird.

Das defensive Mittelfeld ist so perfekt für mich, da will ich heuer keine Änderung. In der Offensive bin ich gespannt ob Sneijder bleibt oder nicht. Lucas könnte eben statt ihm kommen. Milito ist natürlich gesetzt, sofern seine Form passt. Ansonsten wäre Destro eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.