Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) scusa aber, YEAH NIGGA und Isla soll morgen dran sein. http://www.tuttojuve...idnotizia=98505 bearbeitet 14. Juni 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Gratulation, zwei super BackUps! Die Viola hat übrigens ein 25 Mio.€-Angebot für Jovetic vorliegen. Aja, und Immobile wird nächste Saison für Genoa auflaufen, eventuell sogar zusammen mit Longo... bearbeitet 14. Juni 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 14. Juni 2012 Gratulation, zwei super BackUps! Die Viola hat übrigens ein 25 Mio.€-Angebot für Jovetic vorliegen. Aja, und Immobile wird nächste Saison für Genoa auflaufen, eventuell sogar zusammen mit Longo... Immobile ist schon länger fix. Bei Longo bin ich mir nicht sicher, ob der Schritt zu Genoa nicht etwas zu groß ist für ihn. Wird nicht leicht auf Einsatzzeiten zu kommen. Immobile, Destro, Longo, Boakye - das wäre Mal ein Sturm! Aber Gila soll bleiben Gibt einen Haufen Südamerikaner die kommen könnten, am wahrscheinlichsten ist irgendein 23 Jahre alter ZM von Sao Caetano (von Palmeiras verliehen), Amselno oder so, und der Stürmer Juan Manuel Martinez von Velez Sarsfield, den auch die Roma will. Ist sogar im Nationalteam, wobei seine Leistungsdaten wirklich nicht besonders sind. Mesto könnte zu Atalanta gehen Die Fiorentina ist an Kucka und Constant interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2012 Constant zur Viola würde mir gefallen, Kucka muss hingegen nicht unbedingt sein. Übrigens, wie sähe denn Genoa 2012/13 aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2012 Rino Gattuso hat übrigens bei GALATASARAY unterschrieben. http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/milan/articoli/1841/gattuso-e-turcosi-al-galatasaray.shtml Viel Glück dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. Juni 2012 gazzetta schreibt dass gattuso bei sion einen zweijahresvertrag unterschrieben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 14. Juni 2012 Constant zur Viola würde mir gefallen, Kucka muss hingegen nicht unbedingt sein. Übrigens, wie sähe denn Genoa 2012/13 aus??? Immobile - Gilardino Longo - Jankovic Constant Jorquera Merkel - Veloso - Rossi Kucka - Tözser - Biondini Antonelli - Granqvist - Tomovic - Mesto Alhassan Moretti - Von Bergen - Frey Perin Fix ist da aber nicht viel. Eigentlich kann man nur von Frey, Biondini/Rossi, Merkel und Immobile sagen, dass sie fix nächste Saison bei Genoa spielen werden. Um den Rest gibts ein paar Gerüchte, da kann noch einiges passieren. Mit vielen Abgängen rechne ich nicht, aber Kucka zum Beispiel darf gerne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Juni 2012 Gattuso also wo jetzt? Bei den Türken oder Sion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2012 Auch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Juni 2012 naja wo auch immer er hingeht, ich wünsche rino viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Maurizio Isla ist auch schon beim medizinischen Check an der Fornaca Klinik: bearbeitet 15. Juni 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Fantastico :bananadisco: @Tom Weißt du vielleicht wann er die Kreuzband OP hatte? Ich hatte meine am 20. Jänner, und will in der Sommervorbereitung wieder einsteigen, bin gespannt ob Isla gleich wieder voll dabei ist in der zweiten Juli Woche. bearbeitet 15. Juni 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Juni 2012 Fantastico :bananadisco: @Tom Weißt du vielleicht wann er die Kreuzband OP hatte? Ich hatte meine am 20. Jänner, und will in der Sommervorbereitung wieder einsteigen, bin gespannt ob Isla gleich wieder voll dabei ist in der zweiten Juli Woche. Wann genau er operiert wurde, weiß ich nicht - die Verletzung hat er sich am 11.02. beim Heimspiel gegen Milan zugezogen. Ich bezweifle, dass er von Beginn der Sommervorbereitung an voll dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juni 2012 http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2012/06/15/3174935/juve-quante-belle-notizie-dal-mercato-giovinco-e-verratti Laut dem Artikel, kann man sehr zufrieden sein. Marco Verratti 50% um 5 Mio. €, spielt kommende Saison für Pescara, und im Sommer 2013 wechselt er für weitere 5-7 Mio. € zu Juventus. Juventus und Parma können sich angeblich folgendes vorstellen bezüglich Giovinco . Juventus zahlt für die 50% 10-11 Mio. € + einen Spieler für die Primavera + einen Spieler für die Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts