Recommended Posts

Fuck Yeah

im ernst, wir haben durch berlusconi nur mehr nachteile. klar, früher hat er teure spieler gekauft aber das ist lange vorbei. das letzte mal war das als nesta geholt wurde. danach waren keine echt teuren spieler mehr dabei, ibra zählt auch nicht. der wurde ja auf raten über 3 jahre geholt und das gehalt zahlt ja sowiso der verein. klar hat berlusconi uns gnädigerweise das defizit ausgeglichen aber wie ich oben eben ausgeführt habe ist das ja auch sein "verdienst", ist also nur gerecht. leider holt er sich jetzt das geld über die spielerverkäufe wieder. denn reinvestiert wird das sicher nicht.

durch die vielen auslaufenden verträge haben wir heuer die chance einen schnitt zu machen und uns für die zukunft besser aufzustellen. wenn schon dann sollte man das aber richtig machen und auch die echten altlasten (berlu, galliani) entfernen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hat das eine mitn anderen eigentlich nix zu tun.

Chamakh wird in diesen Deal womöglich eingebunden sein und würde dementsprechend seinen Platz einnehmen.

Glaube kaum das Van Persie in die Serie A geht - wohl eher in die PD.. naja wurscht

Ibra und Silva zum PSG :lol:

Wenigstens mal ein unsympathischer Spieler zu QSG .. freu mich schon wenn M'Bia den Schweden ärgert beim Classico.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durch die vielen auslaufenden verträge haben wir heuer die chance einen schnitt zu machen und uns für die zukunft besser aufzustellen. wenn schon dann sollte man das aber richtig machen und auch die echten altlasten (berlu, galliani) entfernen.

das hab ich mir auch gedacht, dass heuer endlich die chance für den umbruch da ist. aber so, wie das momentan läuft, ists bedenklich. leider ist berlu ein dermaßen selbstverliebter selbstdarsteller, dass er wohl nie freiwillig den posten räumt.

kann man nur hoffen, dass der restliche berlusconi-clan es leid wird geld in den verein zu pumpen.

ich leg all meine hoffnungen in pato :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Inter buhlt neben Newcastle, Bayern und Valencia um Mathieu Debuchy (LOSC). Lille möchte mindestens € 8 Mio., bisher wurde noch kein Angebot über € 5 Mio. abgegeben.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Glaube kaum das Van Persie in die Serie A geht - wohl eher in die PD.. naja wurscht

Aber Arsenal verlassen wird er ziemlich fix, oder?

Innerhalb der Premiere League wird er wahrscheinlich nicht wechseln, zu den Bayern wohl kaum, PSG glaube ich auch nicht, also würden wohl eh nur Real, Barcelona, Juventus und Inter übrig bleiben. Frage ist nur, würde van Persie zu Barca oder Real passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Fix?

Niemand ausser Van Persie und ev. seine Familie weiss was. Van Persie wird sich mit Arsenal nochmals nach der EM unterhalten und dann wird sowieso entschieden wies weitergeht.

Unmöglich ist der verbleib nicht da er sich in London pudelwohl fühlt und letztens hat sogar sein Vater mal dahinbgehend was erwähnt..

Van Persie würde in die PD genauso passen keine ahnung wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Van Persie würde in die PD genauso passen keine ahnung wieso nicht.

In die Liga, aber es geht ja eigentlich um Barca oder Real. Zeigt Barca überhaupt Interesse an van Persie? Real will Benzema und Higuain halten, also da wäre ein van Persie Kauf nicht zwingend notwendig. Außerdem muss er sich bei Barca und Real vollkommen unter ordnen, und muss einmal um seinen Platz in der Mannschaft kämpfen, bei Juve wäre er auf Anhieb Leistungs- und Hoffnungsträger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns tut sich auch ab und zu mal was.........

Ederson wird fixiert sobald sein Pass fertig ist. Geeinigt hat man sich schon.

Burak Yilmaz soll auch demnächst fixiert werden. Somit deutet alles auf ein Sturmduo Klose-Yilmaz hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da ein wenig skeptisch. Ederson kann genau der Richtige sein, aber ist auch verletzungsanfällig. Aber er kommt ablösefrei - somit kann man da nicht Nein sagen.

Yilmaz soll zwischen 5-6 Mille kosten, aber seine Gehaltsforderung ist nicht toll....er verlangt 2,1 Mille + Bonus. Daran scheiterts noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

In die Liga, aber es geht ja eigentlich um Barca oder Real. Zeigt Barca überhaupt Interesse an van Persie? Real will Benzema und Higuain halten, also da wäre ein van Persie Kauf nicht zwingend notwendig. Außerdem muss er sich bei Barca und Real vollkommen unter ordnen, und muss einmal um seinen Platz in der Mannschaft kämpfen, bei Juve wäre er auf Anhieb Leistungs- und Hoffnungsträger.

ned bös sein aber ich kann ned glauben das er zu Juve geht. Bei euch würde er maximal mehr verdienen und ev. um den Titel mitspielen aber sonst?

Da geht er eher zu City sofern Mancini noch immer so geil auf ihm ist.

Ich weiss nur eins, wenn Van Persie glaubt er sei jetzt zu gut für Arsenal(nicht das er das bis jetzt tat) dann soll er ruhig gehen. Er spielte jetzt beinahe 1 1/2 Jahren verletzungsfrei und das gabs bis jetzt noch nie.. So kam endlich auch sein Potenzial zum vorschein vorm Tor aber diesen scheint er aktuell wieder zu suchen(endphase der Saison und jetzt mit Holland).

Ich würde erm zwar ungern verlieren aber wenn er sich für zu gut sieht dann "Danke für alles und tschau"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ablöse ist sehr niedrig... gehalt ist natürlich geschmalzen... bei ihm wär ich aber deutlich skeptischer als bei ederson

Der Typ trifft in der Türkei wie er will, und bringt genau das mit was wir brauchen. Aber wie er in Italien sein wird, weiß man natürlich nicht. Daher wäre ich mit jemand anderen auch mehr zufrieden. Ich persönlich würde mir Maxi Lopez wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag