60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Diese Scheißtruppe gehört auch runter. ??bei der aktuellen Mannschaft geb ich dir recht,Fans und Verein gehören aber in die 1.Liga bearbeitet 7. April 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2012 Diese Scheißtruppe gehört auch runter. Die Mannschaft ist schon so schlecht, dass die in Liga zwei gehören, aber der Verein selber gehört eigentlich auf jeden Fall in die Bundesliga. Es ist schade, dass die so eine Mannschaft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2012 ??bei der aktuellen Mannschaft geb ich dir recht,Fans und Verein gehören aber in die 1.Liga Ja ich hab schon die Mannschaft + Trainer + Vorstand gemeint. Das Umfeld ist klarerweise auf jeden Fall Pflicht für die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2012 Gündogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2012 2:1 Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. April 2012 Na, endlich: Wieder Gomez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2012 Golfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Bist du narrisch was für eine Harnik-Schwalbe bzw. getroffen hat er ihn ja, aber es war Foul zuvor und dann eine eklatante Fehlentscheidung. bearbeitet 7. April 2012 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. April 2012 Was für ein Elfer für Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2012 selten lächerlicher elfer in Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. April 2012 Bist du narrisch was für eine Harnik-Schwalbe bzw. getroffen hat er ihn ja, aber es war Foul zuvor und dann eine eklatante Fehlentscheidung. Naja "Schwalbe" .... Getroffen wurde er ja aber trotzdem nie und nimmer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. April 2012 Anschluss in Wolfsburg: 1:2!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Anschluss in Wolfsburg: 1:2!! kann das sein das du immer gut 10min hinter dem dem realen Leben bist? edit:in Lautern sollten die Fans den Platz stürmen und diese Hurentruppe teeren und federn bearbeitet 7. April 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. April 2012 kann das sein das du immer gut 10min hinter dem dem realen Leben bist? Oder er braucht seeeehr lange zum Tippen ^^ edit:in Lautern sollten die Fans den Platz stürmen und diese Hurentruppe teeren und federn Ich wüsste nicht, was die Spieler für mangelndes Talent können. Die Fehler wurden hier beim Einkauf gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2012 Ich wüsste nicht, was die Spieler für mangelndes Talent können. Die Fehler wurden hier beim Einkauf gemacht... zum kämpfen brauch ich kein Talent und nicht einmal das machen diese charakterlosen Ars.....löcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts