Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wohne ja gleich ums eck, der regen ist nur kurz vorbeigezogen und hat schonwieder aufgehört, boden wird zwar feucht sein, aber regnen wirds fix nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

strahlender sonnenschein in wien 12!

In Wien 23 ists auch grad sonnig. Im Westen ist zwar eine größere, dünklere Wolke, die aber recht flott vorbeiziehen sollte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

fährt irgendwer aus dem westen (16. oder 17. bezirk) hin?

ich kann dann von mir aus übern gürtel heimfahren, sofern wir uns net verfahren ;) dann kann ich dich dort halt irgendwo raushaun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich kann dann von mir aus übern gürtel heimfahren, sofern wir uns net verfahren ;) dann kann ich dich dort halt irgendwo raushaun ;)

cool, danke!

mach mir eher sorgen wegen der anreise, aber das werd ich auch noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Also, Schuhwerk hatten wir - glaub ich - alle das falsche an. Passender wären Eislaufschuhe oder Flossen gewesen :faktroll:

Wir haben doch mehr oder minder ein Derby gespielt, klar waren die Grünen überlegen (wenigstens beim ASB-Kick, sonst können die sich eh einschern :D ), aber wir haben halbwegs dagegengehalten. Die letzte Partie war ... mh .... ein Spiel der vergebenen Chancen :D :D

Leiwand wars, hoffentlich tut mir morgen mein Knie ned weh, wenns nicht weh tut, bin ich auch wieder öfter dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

jo war geil :clap: danke! :D wetter war halt alles andere als gut

in der letzten partie ham die grünen 15 minuten überziehn müssen, dass net verliern. shame on you! ;)

war super! demnächst wieder hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

danke, leider war das geläuf nicht gerade leiwand. ich bin froh, dass ich mir nicht ärger weh getan hab.

spiel selber is halt nicht wirklich eins zusammengekommen, aber wie soll das schon gehen, mit nutschi & co :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

eins der kultigsten kickerl aller zeiten :feier:

das dritte spiel ging klar an uns :faktroll:

nutschi übrigens mit einer topchacnenauswertung und ballbehandlung, der mann der den gezeiten trotzt :finger:

na, war wirklich super

gern auch dort wieder, für uns wurscht wo wir zum orsch der welt anreisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also, Schuhwerk hatten wir - glaub ich - alle das falsche an. Passender wären Eislaufschuhe oder Flossen gewesen :faktroll:

Hab mir - weil wir eigentlich eh nur auf Kunstrasen spielen - vor einiger Zeit Kunstrasenschuhe gekauft und muss sagen, dass es mit denen heute ganz gut ging. Für die Halle zahlt sichs nicht wirklich aus, aber im Freien merkt man auf nassem Boden schon einen großen Unterschied im Vergleich zu flachen Schuhen. Also für alle, die öfter dabei sind ein guter Tipp ;)

na, war wirklich super

gern auch dort wieder, für uns wurscht wo wir zum vom orsch der welt anreisen

fyp :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War echt lässig heut, auch wenns a Rutschpartie war :). Mit Hallenschuhe wars echt ned sexy, da hast ca. 5 Sekunden braucht um vom Sprint in eine Richtung in die entgegengesetzte Richtung zu rennen :D.

Das letzte Spiel war echt super, schade dass es für die Austria nicht gereicht hat :(. Aber danke an unsere Fans, die zumindest theoretisch in der Gartensiedlung zu uns gehalten haben :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag