Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Was heißt da "Arsch der Welt". Ich wohn 10 Radminuten entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. April 2012 gehts scheißen bin dabei asb-debüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. April 2012 derby ihr kreaturen hutz pat purple gatrik master gengan putz. wobei, wir haben ein tormann überangebot, mal sehen...ich komm fix in violett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 derby ihr kreaturen hutz pat purple gatrik master gengan putz. wobei, wir haben ein tormann überangebot, mal sehen...ich komm fix in violett... Nice!! Mal schaun, ob ich mein "Dospelinho"-Trikot noch irgendwo find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. April 2012 nice!, da könnt man echt ein kleines derby machen - j.d. - baumo - chrys - rostiger nagel - little beckham vs - pat the rat - purple eagle - Gatrik - Hutz - FaK-MasteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. April 2012 theoretisch ja, praktisch nein; wir hätten drei Leute die mehr oder weniger gern im Tor stehen ihr gar keinen, dafür habts ihr mit becks und nagel die wohl zwei besten Kicker im Team. Wie das Spiel ausgehen würde, kann ih dir schon vorher sagen... Sag ma so, ihr würdets uns wohl den Orsch aushauen. wobei ich natürlich weder baumo noch den master einschätzen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. April 2012 noch dazu dürft ihr mich nicht vergessen, bin derzeit gut drauf, gestern eine wödpartie gespielt, heffy und chrys könnens bestätigen ja, wir werden einfach bunt durchmischen, allein schon wegen den goalies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. April 2012 noch dazu dürft ihr mich nicht vergessen, bin derzeit gut drauf, gestern eine wödpartie gespielt, heffy und chrys könnens bestätigen ja, gestern wär es echt fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. April 2012 ach ja, ich habe gerade von rainer gehört, dass wir für die längenfeldgasse auch noch zwei kicker gebrauchen könnte. falls noch spieler auf die warteliste kommen sollten ider interesse hätten. bei uns hätten sie einen fixplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. April 2012 i nimm halt 2 dressen mit, für alle fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) also, warm anziehen burschen, treffpunkt wie immer 19.45-19.50 uhr, wo genau weiß ich nicht, kennt sich ja keiner aus fak-master möge sich irgendwie zu erkennen geben bearbeitet 19. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) was man als neuling alles tun muss.... habe ein schwarzn mantl an und blauen rucksack, könnte ko dastehen, da ich direkt von der arbeit kommen werde. glaube heute ist es wärmer, als am dienstag, aber keine ahnung reines gefühl. rot treffpunkt, da müss ma dann zu dem hansl gehn der uns zu den kabinen bringt, ich weiß zwar wo sie sind, aber tjo, doch lieber zuerst zum leitenden gehen nicht dass es ein einbruch is blau spielort schwarz parkplätze (für die die nicht im reichen viertel wohnen) http://img821.images...euebitmapgo.png €: bin zdeppat fürs bild einfügen... und nein dort ist kein tennisplatz mehr bearbeitet 19. April 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 rot treffpunkt, da müss ma dann zu dem hansl gehn der uns zu den kabinen bringt, ich weiß zwar wo sie sind, aber tjo, doch lieber zuerst zum leitenden gehen nicht dass es ein einbruch is Also so gegen 19:45 beim roten X, passt. Radlständer wirds dort wohl eh geben oder? Mim 16A heimfahren is nämlich ned so sexy, der kommt spätabends nur alle heiligen Zeiten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2012 Radlständer wirds dort wohl eh geben oder? Mim 16A heimfahren is nämlich ned so sexy, der kommt spätabends nur alle heiligen Zeiten . Hoffentlich, ich komm auch mitn Rad hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2012 ja, heut ist es defintiv wärmer als di, sicher knappe 10 grad mehr am abend http://img821.images...euebitmapgo.png solid paint skills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts