Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Einfacher wäre ihr fahrt mit einem anderen Fanbus :clever:

Aja und mit welchem? 80er/ASB Bus gibts keinen, Fanatics Bus mittlerweile auch nicht mehr.

Edit:

So, dann hätten wir ja unsere Strecke:

Ried - Taxi - Neumarkt Kallham - Wels - Wien

Mit welchem Preis kann man bei der Taxifahrt rechnen, 40-50 EUR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder, wie ist denn die Telefonnummer von den Taxiunternehmen in Ried? Würde gerne vorab mal anrufen und fragen, ob uns die überhaupt nach Neumarkt bringen würden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle mein Stammtaxi:

07752 / 7 17 11 :winke:

Rein ausm Bauch heraus, glaubst fährt der auch außerhalb von Ried? Anrufen muss ich so und so heute oder morgen, aber vll weißt du es ja ausm Stehgreif ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde übrigens am Samstag bei keinem einzigen Schmähgesang gegen die Rieder mitmachen. Echt leiwand, wie einem hier geholfen wird. Danke :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kinder, wie ist denn die Telefonnummer von den Taxiunternehmen in Ried? Würde gerne vorab mal anrufen und fragen, ob uns die überhaupt nach Neumarkt bringen würden......

wahnsinn, schau 2 seiten weiter vorne, und auch selber ist man mit "taxiunternehmen ried im innkreis" + google in >30 sec beim ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich werde übrigens am Samstag bei keinem einzigen Schmähgesang gegen die Rieder mitmachen. Echt leiwand, wie einem hier geholfen wird. Danke :super:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das mach ich sowieso nie! Die Rieder sind für mich nach der Austria sicher die sympathischste Bundesligamannschaft!

Danke Jungs! Ihr habt uns hier wahnsinnig weitergeholfen :super:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mach ich sowieso nie! Die Rieder sind für mich nach der Austria sicher die sympathischste Bundesligamannschaft!

Danke Jungs! Ihr habt uns hier wahnsinnig weitergeholfen :super:

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

eas deus. i fahr mim auto, und bin innerhalb von 1h daheim, hab aber keinen platz mehr.

nur zur info :finger:

woki mit dein popo und fohr mit´n traktor von ried nach wien zurück, wenn der plöchl sogar von freistadt bis baku mitn traktor fährt :facepalm:

des machens ja e net :D

außerdem wird da manix bald ganix mehr können, wenn ich ihn beim fifaturnier zreis :x

zum thema: landtaxis= nicht stadttaxis, sind meißt freundlicher und kooperativer, nach wels würdest extrem viel zahlen.

taxi kannst mMn vergessen. die haun da immer irgendwelche zuschläge drauf die es meißtens nicht mal gibt, ist bei mir zumindest so. fahr ein paar mal ca 10km mit dem taxi und da zahl ich 35€. sind knapp 51km nach wels. da kannst mit nem 100er rechnen...

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eas deus. i fahr mim auto, und bin innerhalb von 1h daheim, hab aber keinen platz mehr.

nur zur info :finger:

des machens ja e net :D

außerdem wird da manix bald ganix mehr können, wenn ich ihn beim fifaturnier zreis :x

zum thema: landtaxis= nicht stadttaxis, sind meißt freundlicher und kooperativer, nach wels würdest extrem viel zahlen.

taxi kannst mMn vergessen. die haun da immer irgendwelche zuschläge drauf die es meißtens nicht mal gibt, ist bei mir zumindest so. fahr ein paar mal ca 10km mit dem taxi und da zahl ich 35€. sind knapp 51km nach wels. da kannst mit nem 100er rechnen...

Wir fahren aber nach Kallham.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag