DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2012 Einfacher wäre ihr fahrt mit einem anderen Fanbus Aja und mit welchem? 80er/ASB Bus gibts keinen, Fanatics Bus mittlerweile auch nicht mehr. Edit: So, dann hätten wir ja unsere Strecke: Ried - Taxi - Neumarkt Kallham - Wels - Wien Mit welchem Preis kann man bei der Taxifahrt rechnen, 40-50 EUR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2012 Kinder, wie ist denn die Telefonnummer von den Taxiunternehmen in Ried? Würde gerne vorab mal anrufen und fragen, ob uns die überhaupt nach Neumarkt bringen würden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Frag einfach nach, hier hast in paar nummern: 07752/ ... 81718 ... 70707 ... 83286 edit: na des wor a timing bearbeitet 5. April 2012 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2012 Ich empfehle mein Stammtaxi: 07752 / 7 17 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2012 Ich empfehle mein Stammtaxi: 07752 / 7 17 11 Rein ausm Bauch heraus, glaubst fährt der auch außerhalb von Ried? Anrufen muss ich so und so heute oder morgen, aber vll weißt du es ja ausm Stehgreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 5. April 2012 Rein ausm Bauch heraus, glaubst fährt der auch außerhalb von Ried? Anrufen muss ich so und so heute oder morgen, aber vll weißt du es ja ausm Stehgreif ganz sicher, wennst zahlst fährt er dich auch bis Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2012 Ich werde übrigens am Samstag bei keinem einzigen Schmähgesang gegen die Rieder mitmachen. Echt leiwand, wie einem hier geholfen wird. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2012 Kinder, wie ist denn die Telefonnummer von den Taxiunternehmen in Ried? Würde gerne vorab mal anrufen und fragen, ob uns die überhaupt nach Neumarkt bringen würden...... wahnsinn, schau 2 seiten weiter vorne, und auch selber ist man mit "taxiunternehmen ried im innkreis" + google in >30 sec beim ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. April 2012 Ich werde übrigens am Samstag bei keinem einzigen Schmähgesang gegen die Rieder mitmachen. Echt leiwand, wie einem hier geholfen wird. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Ich werde übrigens am Samstag bei keinem einzigen Schmähgesang gegen die Rieder mitmachen. Echt leiwand, wie einem hier geholfen wird. Danke Das mach ich sowieso nie! Die Rieder sind für mich nach der Austria sicher die sympathischste Bundesligamannschaft! Danke Jungs! Ihr habt uns hier wahnsinnig weitergeholfen bearbeitet 5. April 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2012 Das mach ich sowieso nie! Die Rieder sind für mich nach der Austria sicher die sympathischste Bundesligamannschaft! Danke Jungs! Ihr habt uns hier wahnsinnig weitergeholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. April 2012 Ich weiß, worauf du hinaus willst, aber das war was anderes! Da war der Dintar Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) eas deus. i fahr mim auto, und bin innerhalb von 1h daheim, hab aber keinen platz mehr. nur zur info woki mit dein popo und fohr mit´n traktor von ried nach wien zurück, wenn der plöchl sogar von freistadt bis baku mitn traktor fährt des machens ja e net außerdem wird da manix bald ganix mehr können, wenn ich ihn beim fifaturnier zreis zum thema: landtaxis= nicht stadttaxis, sind meißt freundlicher und kooperativer, nach wels würdest extrem viel zahlen. taxi kannst mMn vergessen. die haun da immer irgendwelche zuschläge drauf die es meißtens nicht mal gibt, ist bei mir zumindest so. fahr ein paar mal ca 10km mit dem taxi und da zahl ich 35€. sind knapp 51km nach wels. da kannst mit nem 100er rechnen... bearbeitet 5. April 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2012 eas deus. i fahr mim auto, und bin innerhalb von 1h daheim, hab aber keinen platz mehr. nur zur info des machens ja e net außerdem wird da manix bald ganix mehr können, wenn ich ihn beim fifaturnier zreis zum thema: landtaxis= nicht stadttaxis, sind meißt freundlicher und kooperativer, nach wels würdest extrem viel zahlen. taxi kannst mMn vergessen. die haun da immer irgendwelche zuschläge drauf die es meißtens nicht mal gibt, ist bei mir zumindest so. fahr ein paar mal ca 10km mit dem taxi und da zahl ich 35€. sind knapp 51km nach wels. da kannst mit nem 100er rechnen... Wir fahren aber nach Kallham..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. April 2012 Wir fahren aber nach Kallham..... 24km scho besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts