DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Liebe Rieder Fangemeinde! Uns wurde der Bus nach Ried gestrichen. Der letzte Zug von Ried nach Wien geht um halb 9 am Abend, das werden wir nicht schaffen (Spielende 20:15 Uhr). Von Wels würde ein Zug um halb 10 nach Wien gehen. Daher meine Frage: Ist es glaubt ihr möglich, dass uns ein Rieder Taxi gleich nach dem Spiel vom Stadion abholt und uns nach Wels führt (Fahrzeit laut google maps 25 min). Ich frage deshalb weil ich nicht weiß, wie sowas am Land gehandhabt wird (in Wien wärs kein Problem......) Danke und mfg Edit: Attnang Puchheim haben wir mehr Puffer beim Zug, Fahrzeit sollte die gleiche sein. PS: Wie lange dauerts vom Bahnhof eigentlich zum Stadion bei euch?? bearbeitet 5. April 2012 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Attnang Puchheim haben wir mehr Puffer beim Zug, Fahrzeit sollte die gleiche sein. das heißt, in attang würdet ihr einen späteren zug nehmen als in wels? es gibt übrigens auch shuttlebusse, siehe http://www.svried.at/index.php?id=820 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 das heißt, in attang würdet ihr einen späteren zug nehmen als in wels? es gibt übrigens auch shuttlebusse, siehe http://www.svried.at/index.php?id=820 In Wels fährt der Zug um 21:30 ab, in Attnang erst um knapp 22:00 Uhr. Da müssten wir uns nicht so stressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 In Wels fährt der Zug um 21:30 ab, in Attnang erst um knapp 22:00 Uhr. Da müssten wir uns nicht so stressen. Ich würd lieb fragen, ob ich mit dem Shuttlebus nach Vöcklabruck mitfahren kann. Dürft wohl die beste Option sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Ist es glaubt ihr möglich, dass uns ein Rieder Taxi gleich nach dem Spiel vom Stadion abholt und uns nach Wels führt (Fahrzeit laut google maps 25 min). Ich frage deshalb weil ich nicht weiß, wie sowas am Land gehandhabt wird (in Wien wärs kein Problem......) klar, in wien wär's überhaupt kein problem, dass das taxi vor den auswärtssektor fährt und ihr dann "gleich nach dem spiel" raus dürft. ich hab diesbezüglich jedenfalls andere erfahrungen gemacht, freilich nie welche im auswärtssektor in ried (so ihr dort überhaupt sitzen/stehen werdet!). ansonsten sehe ich jetzt nicht unbedingt ein problem, ein entsprechendes taxi zu bestellen - und wenn's probleme gibt, dann sagen sie das eh bei der bestellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Ist es glaubt ihr möglich, dass uns ein Rieder Taxi gleich nach dem Spiel vom Stadion abholt und uns nach Wels führt (Fahrzeit laut google maps 25 min). Ich frage deshalb weil ich nicht weiß, wie sowas am Land gehandhabt wird (in Wien wärs kein Problem......) :laugh: :laugh: :laugh: Ich glaub zu dem Zeitpunkt sind alle mitm Traktor aufm Feld, wird also keiner Zeit haben Im Ernst: wieviele Leute seid ihr denn? Sollte normal kein Problem sein, dass euch jemand von Ried nach Wels oder Attnang fährt. Allerdings würd ich eher davon ausgehn, dass ihr bzw. der Taxler aufgrund des Verkehrs nach Spielende länger als 25 Minuten brauchen werdet. bearbeitet 5. April 2012 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 :laugh: :laugh: :laugh: Ich glaub zu dem Zeitpunkt sind alle mitm Traktor aufm Feld, wird also keiner Zeit haben Im Ernst: wieviele Leute seid ihr denn? Sollte normal kein Problem sein, dass euch jemand von Ried nach Wels oder Attnang fährt. Allerdings würd ich eher davon ausgehn, dass ihr bzw. der Taxler aufgrund des Verkehrs nach Spielende länger als 25 Minuten brauchen werdet. War echt nicht böse gemeint, nur ist Ried nunmal eher klein 3 Leute sind wird. Naja, ich würde jeden Oberösterreicher verstehen, der 3 betrunkene Wiener Fußballfans nicht mit nimmt...... Von Wels fährt sogar erst um 22:16 Uhr ein Zug nach Wien, das sollte sich selbst mit Verkehr locker ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 25 minuten nach attnang sind übrigens völlig absurd und auch nach wels werdet ihr es in dieser zeit nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 25 minuten nach attnang sind übrigens völlig absurd und auch nach wels werdet ihr es in dieser zeit nicht schaffen. Habs eh grad gesehen, nach Attnang sinds 40 min und nach Wels 30 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 am besten wär's wohl, wenn ihr um 20:10 versucht den sektor zu verlassen, entweder ist das spiel dann eh schon verloren oder ihr erspart euch den treffer in der nachspielzeit, dann kommt ihr sogar zu fuß noch zum rieder hauptbahnhof (bald auch in wien vorhanden ), freilich darf man dann nicht bei jeder tankstelle halten, was natürlich eine schwere herausforderung wäre... ticket könntet ihr - wenngleich illegalerweise - auch erst im zug lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) http://ried-im-innkreis.stadtbranchenbuch.at/T/216.html so locker mit taxi an der straße aufhalten und reinspringen isses in ried nicht. deswegen würd ich sowieso raten bereits im voraus telefonisch was auszumachen. eure lage erklären, usw. und dann nach wels, da gehn dann eh noch einige züge. zu fuß wird es glaub ich auch in 20 minuten, für betrunkene , knapp. bearbeitet 5. April 2012 von jotsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 wenn auch knapp, sollte es in 20 min zum bahnhof schaffbar sein, dh es sollte sich ausgehen, wenn ihr um 2010 das stadion verlässt. eine überlegung wär natürlich, nicht zu fuss zu gehen, sondern mit dem taxi zum bahnhof zu fahren. treffpunkt sollte dann halt staubedingt nicht unbedingt vorm stadion sein. die fahrt stadion - wels ist auch mit 30 min noch sehr sportlich. bin das schon oft gefahren, habs aber eigentlich nie in der zeit geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 das ärgerliche ist ja, dass an sonntagen von bad ried um 20:38 ein zug richtung schärding unterwegs ist. das ist zwar nicht gerade der direkte weg nach wien, aber es wäre zumindest eine möglichkeit. als die ligaspiele noch um 18:00 begannen, fuhren die letzten züge aus ried um 20:00, dann hat man beides um eine halbe stunde nach hinten geschoben... @mods: den thread könnte man ja pinnen mit dem thema "spielbeginn 18:30 - bitte holt mich hier raus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 @mods: den thread könnte man ja pinnen mit dem thema "spielbeginn 18:30 - bitte holt mich hier raus!" stimmt, war ja schön öfter ein thema hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 ... woki mit dein popo und fohr mit´n traktor von ried nach wien zurück, wenn der plöchl sogar von freistadt bis baku mitn traktor fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts