Spielbeginn 18:30 vs. Öffentliche Verkehrsmittel


DeusAustria

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

woki mit dein popo und fohr mit´n traktor von ried nach wien zurück, wenn der plöchl sogar von freistadt bis baku mitn traktor fährt :facepalm:

Auch einen Traktor sollte man niemals betrunken fahren :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da ich aus Krenglbach (nahe Wels) bin kenn ich das Problem beim Spielbeginn um 18:30

Taxi nach Wels kostet euch sicher ein Vermögen.

aber wenn ihr zum Beispiel ein Taxi bis Neumarkt Kallham nehmt, würde das auch gehen weil von dort aus länger Züge fahren (bis Wels und dann umsteigen richtung wien)

Sonst gäbe es nur die möglichkeiten:

-früher zu gehen

-ein Fahrrad mitnehmen (für Strecke Stadion-Bahnhof Ried)

-Taxi zum Bahnhof

-oder ein kleiner Sprint ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Taxi nach Wels kostet euch sicher ein Vermögen.

aber wenn ihr zum Beispiel ein Taxi bis Neumarkt Kallham nehmt, würde das auch gehen weil von dort aus länger Züge fahren (bis Wels und dann umsteigen richtung wien)

das ist natürlich ein sehr guter vorschlag!

zeitlich seit ihr zwar auch nicht viel kürzer als nach wels unterwegs, aber zumindest kilometermäßig spart ihr euch einiges.

anlehnend an diese idee ist natürlich dann auch der shuttlebus nach grieskirchen interessant, ich tät einfach mal anrufen:

Die Buchungshotline ist täglich von 8.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr (0664 80422422 oder [email protected]) von Montag 1. April - Freitag 6. April (bis 12.00 Uhr!) geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da ich aus Krenglbach (nahe Wels) bin kenn ich das Problem beim Spielbeginn um 18:30

Taxi nach Wels kostet euch sicher ein Vermögen.

aber wenn ihr zum Beispiel ein Taxi bis Neumarkt Kallham nehmt, würde das auch gehen weil von dort aus länger Züge fahren (bis Wels und dann umsteigen richtung wien)

Sonst gäbe es nur die möglichkeiten:

-früher zu gehen

-ein Fahrrad mitnehmen (für Strecke Stadion-Bahnhof Ried)

-Taxi zum Bahnhof

-oder ein kleiner Sprint ;-)

Letzer Zug von Kallham nach Wels geht um 21:45 Uhr, das ist etwas knapp glaube ich......

Ist es wirklich so viel billiger mit dem Taxi nach Kallham, als wenn wir nach Wels (Attnang) fahren würden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das ist natürlich ein sehr guter vorschlag!

zeitlich seit ihr zwar auch nicht viel kürzer als nach wels unterwegs, aber zumindest kilometermäßig spart ihr euch einiges.

anlehnend an diese idee ist natürlich dann auch der shuttlebus nach grieskirchen interessant, ich tät einfach mal anrufen:

Von Grieskirchen fährt der letzte Zug nach Wels um 21:45 Uhr. Wie lange braucht man vom Stadion nach Grieskirchen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Grieskirchen wird euch nichts bringen, weil minimal weiter wie Neumarkt und ebenfalls net via Autobahn anfahrbar. Also ich würde vermutlich die Variante Neumarkt wählen, da diese vom Preis dann vermutlich doch noch deutlich unter der Wels-Variante liegt ... Attnang vs. Wels werden sich nicht viel nehmen. Ersteres ist zwar näher, aber dafür musst durch den Hausruck.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Grieskirchen wird euch nichts bringen, weil minimal weiter wie Neumarkt und ebenfalls net via Autobahn anfahrbar. Also ich würde vermutlich die Variante Neumarkt wählen ...

grieskirchen bringt natürlich nur dann etwas, wenn man den shuttlebus wählt - der fährt nämlich nicht nach neumarkt.

aber dafür musst durch den Hausruck.

als autofahrer sogar über den hausruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Neumarkt Kallham fährt um 21:46 Uhr ein Zug nach Wels. Wie realistisch ist es, dass wir von Ried in sagen wir 60 min in Neumarkt Kallham sind? Anschlusszug nach Wien fährt dann um 22:33 Uhr, was sich locker ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Letzer Zug von Kallham nach Wels geht um 21:45 Uhr, das ist etwas knapp glaube ich......

Ist es wirklich so viel billiger mit dem Taxi nach Kallham, als wenn wir nach Wels (Attnang) fahren würden??

wieso sollte das knapp sein? das sind 90 minuten nach planmäßigem spielende, max. 45 minuten braucht ihr für die taxifahrt.

klar ist das taxi nach neumarkt günstiger als nach wels, weil's einfach weniger kilometer sind (fast die hälfte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wieso sollte das knapp sein? das sind 90 minuten nach planmäßigem spielende, max. 45 minuten braucht ihr für die taxifahrt.

klar ist das taxi nach neumarkt günstiger als nach wels, weil's einfach weniger kilometer sind (fast die hälfte).

Ok gut, danke :)

Von Neumarkt nach Wels werden wir dann glaub ich das Ticket spritzen (da wird doch keiner mehr kontrollieren oder?), dann haben wir die Taxifahrt wieder drinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Neumarkt Kallham fährt um 21:46 Uhr ein Zug nach Wels. Wie realistisch ist es, dass wir von Ried in sagen wir 60 min in Neumarkt Kallham sind? Anschlusszug nach Wien fährt dann um 22:33 Uhr, was sich locker ausgeht.

Das geht sich ganz sicher aus! Soviel Verkehr kann gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ok gut, danke :)

Von Neumarkt nach Wels werden wir dann glaub ich das Ticket spritzen (da wird doch keiner mehr kontrollieren oder?), dann haben wir die Taxifahrt wieder drinnen :D

Einfacher wäre ihr fahrt mit einem anderen Fanbus :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Von Neumarkt nach Wels werden wir dann glaub ich das Ticket spritzen (da wird doch keiner mehr kontrollieren oder?), dann haben wir die Taxifahrt wieder drinnen :D

kinder, kinder, so wird das nie etwas.

erstens sind in den regionalexpressen auf der strecke passau-wels sehr oft schaffner anzutreffen.

zweitens ist das sparpotenzial eines öbbtickets wels - wien gegenüber neumarkt - wien äußerst bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.