Schind Teamspieler Geschrieben 17. April 2012 auf sky habens grade gesagt das aus der real kabine 6 paar schuhe gefladert worden sind. u.a. 3 paar von ronaldo Na hoffentlich kann er dann überhaupt spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. April 2012 Kommentiert der Polzer via Telefon, was für eine grausige Tonqualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2012 auf sky habens grade gesagt das aus der real kabine 6 paar schuhe gefladert worden sind. u.a. 3 paar von ronaldo +welche von Özil und Benzema und dazu noch einige Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 17. April 2012 "Bayern - real ist auf europäischer ebene schon el clasico" ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 Muss zugeben, das mit dem Herzschlag klingt verdammt geil. Noch toller wärs, wenns nicht so gschissene Fächer verwenden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. April 2012 Also wenn Alaba heute ein Tor schießt wird der Polzer wohl durchdrehen, mehr als noch bei Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. April 2012 ich bedank mich schon mal bei sat1! kein reif umd kein polzer heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 Haben die Bayern bei großen Spielen sonst nicht immer recht nette Choreos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) wenn man sich nur die Gesichter betrachtet dann dürfte das heute ein Sieg für Real werden,Bayern alle angespannt bis nervös und Ronaldo grinst sich einen bearbeitet 17. April 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. April 2012 waaaaaaah, des wärs gwesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. April 2012 Gemma Real. Schießts den fc große klappe hoeneß mit mind. 3 toren ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2012 also den martin atkinson nach dem ereignis vom sonntag heute ausgerechnet als torrichter einzusetzen - das hat mir einen schmunzler gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. April 2012 Ich gebs mir auf sat1; is deutlich angenehmer als :polzer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. April 2012 Ich gebs mir auf sat1; is deutlich angenehmer als :polzer: Ich frag mich, wann der zu weinen anfängt. Derzeit spielt ja nur Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 Wie Webb die Rudelbildung auflöst, ein Traum. Bitte öfters in Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts