Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. April 2012 Schließt er den Cech wohl auch noch aus heute ? Zeitschind-gelb/rote? Hätt amal was, noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Wah, desto länger es dauert desto schlechter wird mein Gefühl. Da werden wieder einige Fehlpässe produziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 24. April 2012 Czech göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 UND WIEDER, langsam geb ichs auf. Zum daschiaßn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. April 2012 stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. April 2012 PETR CECH !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2012 Wos woa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. April 2012 bin grad so froh dass ich sky hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. April 2012 30mins hams ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. April 2012 War heut überhaupt schon ein abseits? Wenn man das mit der ÖBL vergleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Wos woa? Pass von Iniesta auf alleinstehenden Cuenca, der vergibt vor Cech. Danach eine Ecke wo Puyol um sich herum ungefähr 2 Meter Platz hat und den Kopfball aber völlig versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. April 2012 bin grad so froh dass ich sky hab Sf2-kommentator ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. April 2012 Zeitschind-gelb/rote? Hätt amal was, noch nie gesehen Ich auch noch nicht Aber es gibt immer ein erstesmal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2012 War heut überhaupt schon ein abseits? Wenn man das mit der ÖBL vergleicht... Brrr hör auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. April 2012 UND WIEDER, langsam geb ichs auf. Zum daschiaßn. locker bleiben. busquets wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts