fak amateure - wsk


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

ostern.

das kann ich mir nicht vorstellen, zumindest dass hier eine einschränkung von seiten der behörden vorliegt halt ich für ausgeschlossen! der fac, parndorf, amstetten und die admira amas. spielen auch alle am freitag und mwn hat der wsk letzte saison auch am karfreitag sein heimspiel ausgetragen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

das kann ich mir nicht vorstellen, zumindest dass hier eine einschränkung von seiten der behörden vorliegt halt ich für ausgeschlossen! der fac, parndorf, amstetten und die admira amas. spielen auch alle am freitag und mwn hat der wsk letzte saison auch am karfreitag sein heimspiel ausgetragen.

von den behörden ist ja auch nichts gestanden und diesmal ists ja ein auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

na eh, aber was hat das mit der austria zu tun?

weil vorhin mal ein "wg ostern wird am donnerstag gespielt" gefallen ist. vermutlich wollte die austria nicht am karfreitag spielen, warum auch immer. eine behördliche vorgabe dass der karfreitag veranstaltungsfrei sein zu hat gibt's in wien mwn aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

vermutlich wollte die austria nicht am karfreitag spielen, warum auch immer.

richtig, auf das wollte ich hinaus. du hast ja oben in abrede gestellt, dass der donnerstagstermin was mit ostern (und damit karfreitag) zu tun hat.

das kann ich mir nicht vorstellen

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

richtig, auf das wollte ich hinaus. du hast ja oben in abrede gestellt, dass der donnerstagstermin was mit ostern (und damit karfreitag) zu tun hat.

nein, eigentlich nicht. du hast mich da falsch verstanden. ich meinte nur dass es nicht am verband bzw. der stadt wien liegen wird wenn bereits übermorgen gespielt wird. eine schonung des platzes kann's auch nicht sein weil die austria am wochenende auswärts in ried spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nein, eigentlich nicht. du hast mich da falsch verstanden. ich meinte nur dass es nicht am verband bzw. der stadt wien liegen wird wenn bereits übermorgen gespielt wird. eine schonung des platzes kann's auch nicht sein weil die austria am wochenende auswärts in ried spielt.

Ich weiß zwar nicht warum Donnerstag und nicht Freitag, allerdings is dann bis zum Derby nix, vielleicht wird wirklich irgendwas am Rasen gemacht, da ist 1 Tag mehr im Frühling wo alles wächst und gedeiht vielleicht was wert. :ratlos:

Vielleicht gibts für alle Mitarbeiter, freiwilligen Helfer usw. die in der RLO mitmachen aber auch nur ein langes Wochenende ohne Hackn bei den Veilchen, trifft sich ja gut, weil die KM auch nur auswärts kickt, kann man also den Laden bis nach Ostern "dichtmachen". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

nein, eigentlich nicht. du hast mich da falsch verstanden. ich meinte nur dass es nicht am verband bzw. der stadt wien liegen wird wenn bereits übermorgen gespielt wird. eine schonung des platzes kann's auch nicht sein weil die austria am wochenende auswärts in ried spielt.

ok, ist ja eh nicht unbedingt so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich weiß zwar nicht warum Donnerstag und nicht Freitag, allerdings is dann bis zum Derby nix, vielleicht wird wirklich irgendwas am Rasen gemacht, da ist 1 Tag mehr im Frühling wo alles wächst und gedeiht vielleicht was wert. :ratlos:

Vielleicht gibts für alle Mitarbeiter, freiwilligen Helfer usw. die in der RLO mitmachen aber auch nur ein langes Wochenende ohne Hackn bei den Veilchen, trifft sich ja gut, weil die KM auch nur auswärts kickt, kann man also den Laden bis nach Ostern "dichtmachen". ;)

wenn's nach mir geht kann man euren laden ruhig auf dauer dichtmachen. :x:RiedWachler:

um mal was zum spiel selbst beizutragen:

szabo ist nach seiner gelbsperre wieder dabei, die austria amas. spielen eine relativ durchwachsene saison (gut wir leider auch), es warat fein wenn wir am donnerstag die chancen reinbringen die in ritzing vernebelt wurden und wir alle 3 punkte aus diesem unfreundlichen loch mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.