Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Alle Pläne zu dieser Woche bitte hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Ticket für Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig am 07.04.2012 13:00 abzugeben! Vollpreis, Block R1 Übergabe in Dresden, Graz oder auch Mail Versand möglich! (pdf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) 7.4.2012 VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 bearbeitet 2. April 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) 07.04.12, 13:45 USV Fuschl II - USV Plainfeld II Sportplatz Fuschl 07.04.12, 16:30 Union Mondsee - Esternberg Mondseelandstadion Fürn Sonntag weiß ich noch nix. bearbeitet 2. April 2012 von Danidinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) 05.04.12, 19:00, FK Austria Wien Amateure vs Wr. Sportklub 07.04.12, 18:30, SV Ried vs FK Austria Wien Nachtrag: 03.04.12, 18:30, First Vienna vs Rheindorf Altach, 2:0 bearbeitet 4. April 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 wenn ichs irgendwie einrichten kann, (was ich ja hoffe..) 08.04. slovan bratislava vs spartak trnava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 wenn ichs irgendwie einrichten kann, (was ich ja hoffe..) 08.04. slovan bratislava vs spartak trnava überlege ich mir auch, den ostersonntag in b'lava ausklingen zu lassen. aber nur, wenn die family will. bleibt es bei 19h00? ansonsten wird es noch ein u7-turnier am samstag und heute abend 18h30, vienna vs. altach, 1. liga, hohe warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 überlege ich mir auch, den ostersonntag in b'lava ausklingen zu lassen. aber nur, wenn die family will. bleibt es bei 19h00? ansonsten wird es noch ein u7-turnier am samstag und heute abend 18h30, vienna vs. altach, 1. liga, hohe warte ja aktuell ist es mit 19.00. sollte laut freunden aus trnava auch so bleiben - aber ja, immer vorbehalt... slowakei derby i ja so ne sache, haha... traue denen alles zu. ich hoffe ich kann es igdw machen,a ber man wird sehn.... das wird auf jeden fall schwer..... ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 ich will mal die diskussion ankurbeln betreffend ob es karten gibt bzw es ausverkauft sein wird oder ob es freie parkplätze gibt :-)))) also 5800 zuschauer mein tip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 ich will mal die diskussion ankurbeln betreffend ob es karten gibt bzw es ausverkauft sein wird oder ob es freie parkplätze gibt :-)))) also 5800 zuschauer mein tip. haha, ned dass du da wem sorgen machst jetzt zwecks karten ; ) also aus trnava kommen ca. 1.200 per sondernzug, rund 800 werden mit dem pkw anreisen. was slovan anbelangt, keine ahnung.... scheiss truppen, mehr weiss i a ned, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krzychu81 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 4.4. SK Zbraslav - FSC Libus 6.4. Dukla Praha - Bohemians 1905 7.4. Nysa Klodzko - Zjednoczeni Zarow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 überlege ich mir auch, den ostersonntag in b'lava ausklingen zu lassen. aber nur, wenn die family will. bleibt es bei 19h00? ansonsten wird es noch ein u7-turnier am samstag und heute abend 18h30, vienna vs. altach, 1. liga, hohe warte + am donnerstag 19h00, austriamas vs. sportklub, ostliga, generali-arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 also momentan is slovan grauenhaft drauf zumindest bei heimspielen laut fotos..aber auf der strasse ham sie sich bei den demos in der stadt ziemlich gehn lassen:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 + am donnerstag 19h00, austriamas vs. sportklub, ostliga, generali-arena und ein, zwei spielchen in albanien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) 6.4. – 14.00: Reading vs. Leeds United (Championship) 6.4. – 19.45: Macclesfield Town vs. Shrewsbury Town (League 2) 7.4. – 12.00: Kilmarnock vs. Celtic 7.4. – 15.00: Rangers vs. St. Mirren 8.4. – 12.30: Hibernian vs. Motherwell bearbeitet 4. April 2012 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts